Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
22.10.2009 18:35
Zitat von roshna:

Jess:
Also muss mal schon sagen, du liest ja momentan keine Beiträg nach ( nehm ich dir auch nicht übel), aber ich glaube du meinst es nicht wirklich ernst dich auf dem laufenden zu haltne, oder
Denn wenn ich dir jetzt schreiben würde was es neues gibt, liest du es ja doch nicht, weil du ja nur immer 5 Minuten online bist, oder
Das könn ma mal machen wenn du wieder mehr Zeit hast, oder ?!

musste grad voll lachen, weil ich mir genau dasselbe dachte, als ich Jess Beitrag gelesen hatte
Und dann lese ich darunter auch noch, dass Curly sich auch wegschmeisst vor lachen genial...
Jess, ist natürlich nicht böse gemeint, aber es ist echt witzig
22.10.2009 18:40
Ich glaub auch nicht das Jess uns das übelnimmt nicht wahr
Leahna
5069 Beiträge
22.10.2009 18:59
sagt mal: kauft ihr Badewanne, Badeeimer oder nehmt ihr das Kleine gleicht mit in die große Wanne?
Wenn Badewanne: kauft ihr da noch irgendwas dazu, also so Gestell, Rutscheinlage was weiß ich?

22.10.2009 19:01
Hach Leahna, du sprichst gerade den Gedanken aus der mich schon seit Tagen beschäftigt
Also ich hab mich eigentlich schon entschlossen keinen Badewanne zu kaufen, da ich einfach gesehen hab dass die wirklich keiner lange benutzt hat und ich auch einfach nicht weiß wo ich das Teil hinstellen soll wenn man es nicht braucht.
Am Anfang sind die so klein dass du die im Waschbecken baden kannst, und dann gehn sie ja in die große Wanne mit Mama oder Papa planschen
22.10.2009 19:02
Was ich kaufen werde wenn der Kleine größer ist so einen Badesitz, die denk ich sind ganz praktisch.
Leahna
5069 Beiträge
22.10.2009 19:03
Hab halt auch überlegt, aber meine Mami meinte sie hat mich ziemlich lange in der Babywanne gebadet Außerdem gehen wir nicht so oft baden, eher duschen. Weiß halt nicht so recht was da so sinnvoll ist...
Leahna
5069 Beiträge
22.10.2009 19:06
So einen Badesitz find ich auch ganz praktisch, lohnt sich halt nur nicht für den Anfang, die sind ja zu groß
22.10.2009 19:11
Also ich persönlich werde definitiv keine Badewanne kaufen.
Habs echt jetzt bei jedem im Bekanntenkreis mitbekommen dass die Wanne beim ersten Kind fast nicht benutzt wird und beim zweiten dann schon gar nicht mehr.
Ausser du sagst das Badezimmer ist zu klein dass du die Wanne irgendwo hinstellst und du badest das Baby in nem anderen Zimmer. Das weiss ich ja nicht. Und ja der Badesitz ist ja erst für bissl später, kannst ja am Anfang eh nicht hernehmen
22.10.2009 19:13
@ Curly: Schön zu hören das dein Knöchel nicht mehr ganz so dick ist.....sann noch Gute Besserung

@ Roshna: ich habe mich jetzt für die von NUK entschieden und bestellt...aber die Flaschen sind aus Plastik

So einen Badewannensitz besorg ich mir auch noch die sind Klasse...weiß ich durch meine Freundin und am Anfang wird der kleine in der Babybadewanne gebaden...das macht man doch eh nicht so oft.
22.10.2009 19:16
Mädels das sind noch ein paar Jungennamen, die ich mir ganz am Anfang aufgeschrieben hatte, stell die mal rein, mag mal jede hinter schreiben was er gut findet und was nicht

Danjar
Shiar
Nadim
Wasim
Bashar
Nur mal so als Orientierung, bin grad beim aufräumen wieder drüber gestolpert
22.10.2009 19:17
Doch Jess es gibt was neues und zwar bekommt Roshna einen JUNGEN
22.10.2009 19:19
Zitat von juwel09:

Na es gäb so einiges neues, was ich gerne erzählt hätte, aber sie kanns doch eh nicht lesen
22.10.2009 19:20
Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Na es gäb so einiges neues, was ich gerne erzählt hätte, aber sie kanns doch eh nicht lesen

Ja natürlich gibt es das.....ich wollte ihr eben das gern berichten
Mal schauen ob sie es liest....
Leahna
5069 Beiträge
22.10.2009 19:20
Haben die denn sonst noch irgendeine Bedeutung? Kann mit so arabischen (?) Namen nämlich nicht soviel anfangen. Finde von der Liste selbst Danjar und Shiar am klangvollsten, aber ich weiß nicht Die letzten Beiden find ich persönlich jetzt nicht so schön.
Du kommst aber auch mit außergewöhnlichen Namen an, die muss man sich erstmal ne Weile vorsprechen und sich dran gewöhnen
22.10.2009 19:21
Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Ja natürlich gibt es das.....ich wollte ihr eben das gern berichten
Mal schauen ob sie es liest....

Och du bist ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt