Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
22.10.2009 17:26
ja bin auch mal gespannt...wenn ich jetzt reinpasse dann bestimmt im januar nicht mehr
semester geht bis zum 14. Februar, werds also nicht ganz bis zum Ende amchen können, muss deshalb noch mit zwei Profs reden. Die eine meinte heute schon, dass ist kein Poblem, soll halt solange kommen wie ich kann.
22.10.2009 17:29
Achso bis Februar, ich dacht das ist jetzt bald vorbei.
Aber wenn du das regeln kannst, dann ist es ja echt cool. Aber mit den Tischen, das ist echt doof, musst du den denn runter klappen ?
22.10.2009 17:30
Peanut82 schleicht sich herein, bringt Neuigkeiten von Leoma mit.

Leoma ist seid heute Nacht im KH mit Wehen. Sie liegt am Tropf und bekommt Wehenhemmer. Mehr infos gibt es in Ihrem Thread.
Sie hält mich weiter auf dem laufenden.

http://www.mamacommunity.de/forum/oh-man-leoma-ist -im-kh-ihre-babys-wollen-raus.html

Peanut82 wieder raus schleicht.
Leahna
5069 Beiträge
22.10.2009 17:32
Nee, muss die nicht runterklappen, muss dann halt irgendwie anders mitschreiben, kann ja dann alternativ bauchi als tisch nehmen

Hab mir heute Weihnachtstee gekauft, der hat so lecker gerochen....hab grad ne tasse weg, is ganz lecker
22.10.2009 17:32
peanut das ist lieb von dir dass du uns Bescheid sagst, aber sie hat auch die Nummer von Beachy von uns Januarmamis Hatte heute schon Bescheid gegeben, trotzdem danke.
Und den Link von deinem Thread wollt ich auch hier grad reinstellen hatten wir wohl den gleichen Gedanken
Find ich voll süß von dir.
Richte mal liebe Grüße aus wir drücken alle die Daumen
22.10.2009 17:33
Zitat von Leahna:

Nee, muss die nicht runterklappen, muss dann halt irgendwie anders mitschreiben, kann ja dann alternativ bauchi als tisch nehmen

Hab mir heute Weihnachtstee gekauft, der hat so lecker gerochen....hab grad ne tasse weg, is ganz lecker

stimmt, wenn du ne Riesenmurmel kriegst
Was ist das für ein Weihnachtstee? von welcher firma ist der?
Leahna
5069 Beiträge
22.10.2009 17:36
öhm...milford glaub ich...ich schau mal
*tippelt in die Küche*
*schaut nach*
*tippelt wieder zum PC zurück*
Milford Eismärchen-Tee
22.10.2009 17:37
Zitat von roshna:

peanut das ist lieb von dir dass du uns Bescheid sagst, aber sie hat auch die Nummer von Beachy von uns Januarmamis Hatte heute schon Bescheid gegeben, trotzdem danke.
Und den Link von deinem Thread wollt ich auch hier grad reinstellen hatten wir wohl den gleichen Gedanken

Achso das wusste ich nicht. Ist doch selbstverständlich das ich das für meine Leoma amche. Werde Ihr die Grüsse ausrichten.
22.10.2009 17:37
tippeln oder meinst eher watschln wie die Pinguine
Wenn du sagst dass der gut ist, werd ich den mir wohl auch holen am Wochenende wenn ich einkaufen gehe.
es ist ja richtig herbstlich
22.10.2009 17:38
Zitat von Peanut82:

Zitat von roshna:

Achso das wusste ich nicht. Ist doch selbstverständlich das ich das für meine Leoma amche. Werde Ihr die Grüsse ausrichten.

Ist doch kein Problem Finds voll süß *schleim*
Leahna
5069 Beiträge
22.10.2009 17:41
Zitat von roshna:

Wenn du sagst dass der gut ist, werd ich den mir wohl auch holen am Wochenende wenn ich einkaufen gehe.

gab da auch noch andere sorten...alles so wintertees, weiß jetzt aber nicht mehr welche das waren, bin ja nach Geruch gegangen
Ich glaube ich watschel noch nicht, aber mein Freund meint zu mir immer ich tippel wenn er süß sein will, deshalb. Kann aber natürlich sein, dass ein Außenstehender das anders beurteilen würde
Fühlst du dich schon watschelig?
Curly2007
6342 Beiträge
22.10.2009 17:43
hab grad angerufen der ist noch net da................. und aeffchen hat hunger und nervt!
man man Männer..............
warum willst du kein Popstars gucken?
22.10.2009 17:57
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

gab da auch noch andere sorten...alles so wintertees, weiß jetzt aber nicht mehr welche das waren, bin ja nach Geruch gegangen
Ich glaube ich watschel noch nicht, aber mein Freund meint zu mir immer ich tippel wenn er süß sein will, deshalb. Kann aber natürlich sein, dass ein Außenstehender das anders beurteilen würde
Fühlst du dich schon watschelig?

Wenn ich mal im Cafe war oder gerade gegeessen habe, ja dann würde ich meinen Gang als watscheln bezeichnen
Wir haben heute beim Karstadt ein Kuscheltier gesehen, war so ein fetter Maulwurf, Schatzi meinte dann nur "Guck mal Schatz der sieht aus wie du" dacht mir nur oh mann Männer
Aber deiner drückts ja dann wirklich noch süß aus
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.10.2009 17:58
huhu

na wie gehst euch so?
22.10.2009 17:58
Zitat von Curly2007:

hab grad angerufen der ist noch net da................. und aeffchen hat hunger und nervt!
man man Männer..............
warum willst du kein Popstars gucken?

Süße, es ist doch eh noch nicht 19:00 also das heißt Aeffchen muss sich eh noch gedulden, oder?
Sag ihm er soll sich bissl hinlegen, der schläft doch so gerne
Hoffmal für dich dass dein Nachbar bald kommt.
Weiss net, das letzte mal hats mir nicht so gefallen, aber mal sehen, vielleicht reizt es mich ja dann doch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt