Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
19.10.2009 20:21
Zitat von minosch:

Zitat von roshna:

Zitat von minosch:

Hör mir auf!!!!
Hatte grad die Hand auf dem Bauch und hab gesagt" komm,wenn du doch ein Benny bist,dann tritt mal ganz doll!"
DA KAM EIN TRITT!!!!!!!!!!
Mein Mann fällt um,wenn am 10.11 ein Pillermännchen zu sehen ist!

Na da steht aber jemand seinen Mann
Oh Gott, das muss man doch frühzeitig Wehen bekommen, oder
Machst du eigentlich einen 4D??

Mann oh Mann! Also jetzt fang ich grad an zu schwitzen!
Nee,4D machen wir nicht....so langsam bereue ich es aber!!!

Ne, komm ich will dich nicht verunsichern, eure Kindern sind alle artig. Nur weil bei mir so ein Schlitzohr wohnt, heißt das ja nicht das alles so sind
Leahna
5069 Beiträge
19.10.2009 20:22
Oh Roshna, die Schuhe...nur wegen diesen Schuhe will ich nen Jungen!!!! (und wegen der passenden Mütze dazu )
minosch
1600 Beiträge
19.10.2009 20:23
Schöne Sachen hast du da!!!!! Fein!
Ach,mir ist es so langsam auch egal...gesund soll der Zwerg sein! Mehr will ich gar nicht!
19.10.2009 20:25
Zitat von Leahna:

Oh Roshna, die Schuhe...nur wegen diesen Schuhe will ich nen Jungen!!!! (und wegen der passenden Mütze dazu )

Das hat mein Mann auch gesagt, er fand die letzte Woche schon so toll, und heute meinte er "Schatz, komm jetzt können wir die kaufen "
Also ganz ehrlich, ich glaub auch dass du nen Jungen kriegst, bin echt gespannt was bei dir schlüpft
19.10.2009 20:26
Minosch, da hast du vollkommen recht, hauptsache gesund, alles andere ist egal.
Sag mal hast du ma ein Bild von dir Weiss doch noch gar nicht wie du aussiehst oder Leahna
Leahna
5069 Beiträge
19.10.2009 20:28
von mir kennste doch aber n Bild, oder?
Ja irgendwie denk ich ja auch es wird ein junge...auch wenn ich von nem Mädchen träume, wer weiß. Wenigstens ists spannend
minosch
1600 Beiträge
19.10.2009 20:30
Zitat von roshna:

Minosch, da hast du vollkommen recht, hauptsache gesund, alles andere ist egal.
Sag mal hast du ma ein Bild von dir Weiss doch noch gar nicht wie du aussiehst oder Leahna

Stell mein Gesicht net so gerne ins Netz...Bauchi reicht!
Vielleicht stell ich mal ganz kurz nen Bild rein und nehme es gleich wieder raus!
Stell dir einfach viiiiiiiiieeeeele Locken ( blond) vor und braune Augen....1,65 cm groß.
Sag dir aber rechtzeitig Bescheid,wenn ich mich mal kurz oute
19.10.2009 20:35
Ja mein ich doch, stell kurz eins ins profil und dann nimms gleich wieder raus büdde
so mach ichs auch immer , stimmts leahna
Ja Leahna dein Bild kenn ich und ich hab dir letzte Woche schon geschrieben dass du tolle Bilder im Profil hast, und dass ich das Profilbild das es jetzt da anzeigt auch total süß finde
Curly2007
6342 Beiträge
19.10.2009 20:35
WAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS???????????? und ich war so überzeugt das du den Mädchen bekommst..........aber herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schlitzohr!!!...........oh man das ist ja echt mal ne nachricht............
obwohl ich auf deinem bildchen nicht wirklich was gesehen hab...muss ich ja zugeben

nee knöchel war noch nie..........war immer das bein,aber das ist weg...und nun sowas..naja mal gucken was der doc morgen abend sagt!
ja hab morgen wieder den termin zum 4D und hoffe......aber erstmal schauen! wenn sie net will,war es das letzte mal das ich es probiert hab!

Leahna
5069 Beiträge
19.10.2009 20:37
Zitat von roshna:

Ja mein ich doch, stell kurz eins ins profil und dann nimms gleich wieder raus büdde
Ja Leahna dein Bild kenn ich und ich hab dir letzte Woche schon geschrieben dass du tolle Bilder im Profil hast, und dass ich das Profilbild das es jetzt da anzeigt auch total süß finde

Dankeschön hab ich gar nicht mitbekommen
Minosch, mach mal
19.10.2009 20:40
Ja Süße!!!! Du hast richtig gelesen, es ist und bleibt ein Schlitzohr
Ich hatte eine Praxis gefunden die den Schall für 66,- macht, und heut morgen bin ich aufgewacht und dacht mir, komm jetzt da machst einen Termin aus, und das hab ich dann auch gemacht.
Hab deshalb nix gesagt, denn dann freu ich mich wieder drauf und dann bin ich enttäuscht.
Und wir haben wirklich kein schönes Bild hinbekommen, weil er geschlafen hat und das Gesicht in die Plazenta gedrückt hat, er hat uns nur seinen Rücken gezeigt. Muss auch nochmal hin. Mal sehen ob er sich zeigt, aber bin nun schon einiges gewohnt von dem was
Mal sehen, das einzig lustige Bild war wirklich, der hat mit der Hand am Hinterkopf geschlafen, das sah aus als ob er sich da kratzen würde
Ja und ganz kurz hab ich das Gesicht mal sehen können nur soviel dazu Pausbäckchen und Stupsnäschen, das hat die Mami gern.
Ich bin echt gespannt bei dir morgen Lilly zeigt dich von deiner schönsten Seite morgen, hörst du werd nicht wie unser Schlitzoher
minosch
1600 Beiträge
19.10.2009 20:46
Zitat von roshna:

Ok Ok
Sobald Schatz Zeit und Lust hat!
Curly2007
6342 Beiträge
19.10.2009 20:51
Da du ja schon vorher mal den ticker hattest ,hast dues wohl schon geahnt was^^.......das war nen zeichen.........
ja schade wenn sie dann keine lust haben und sich net zeigen,aber sei froh das er sich jetzt geoutet hat,und nicht erst bei der geburt sonst hätte er wohl nen bisschen viel rosa zum anziehen...grins****
man man,,,,,,,,,,schlitzohr macht sachen...bin ja mal gespannt was das noch wird mit dem kleinen!
ja omas haben auch schon mit lilly geredet sie soll doch bitte brav sein...mal gucken ob doch die wahre zicke in ihr steckt!
19.10.2009 20:54
Oh ja was das noch wird mit meinem Schlitzohr Ich glaub ich werd euch jeden Tag die Ohren voll heulen. Aber lieber hab ich so ein Kind als eines, das den Mund nicht aufkriegt
Ich sag auch, ich bin echt froh dass er sich nun wirklich geoutet hat, und es geht ihm auch gut. Die Ärztin meinte nur, dass er wohl bisschen groß ist, was dafür sprechen würde dass ich vielleicht schon weiter bin, oder aber auch aufgrund der Diabetes ( was ich jetzt nicht glaube ) Fruchtwassermenge war aber bei ihr heute ganz normal.
Ach Curlymaus, ist doch egal, hauptsache es geht den Kleinen und gut, alles andere wird doch Nebensache, oder sie ist einfach schüchtern die kleine Lillymaus
19.10.2009 20:55
ok Minosch, dann musste es auch ma reinstellen wenn ich da bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt