Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
minosch
1600 Beiträge
19.10.2009 19:38
Roshna will uns auf die Folter spannen!!! Wie fies!!!
19.10.2009 19:40
Als ob ich es gewusst hätte, hatte voll das komische Gefühl bei den Mädchensachen letzte Woche als ich die gekauft habe. Und auch als ich überlegt habe was ich denn für eine Farbe bei dem Bettset nehme, hab ich doch immer wieder zu blau tendiert.
Aber ich hab die Kassenbelege noch , das geb ich morgen alles zurück
minosch
1600 Beiträge
19.10.2009 19:40
Zitat von roshna:

Curly jetzt haste Pech gehabt
Ja es ist ein Junge, und eindeutiger gings echt nicht.
Wir haben ihn heute ausgetrickst sind gleich in diese Gegend runter (hatte einen TErmin für 4D).
Und da lag das Prachtstück, paar Minuten später hat er die Füße auch schon wieder zugehabt
Ich sags euch das ist halt ein Schlitzohr, die Ärztin meinte nur"Na wenn das kein Junge ist, dann weiss ich auch nicht, ich mach Ihnen davon mal ein Bild"

ZU GEIL!!!!!
So,also doch keine Hunada!!!
Freut mich für dich!!!!
Aber jetzt krieg ich Angst...dann kann bei mir ja auch noch ein Junge bei rauskommen...schluck! Und ich hab schon rosa gekauft! AHHHHHHHHHHH!!!
Leahna
5069 Beiträge
19.10.2009 19:42
Och Roshna...
aber schön dass dus mit Humor nimmst, jaja dein kleines Schlitzohr
Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
19.10.2009 19:43
Ich weiss ja nicht wie sicher dein Outing war
aber das was ich heute erlebt habe war mehr als eindeutig.
Er hat uns dann auch nur seinen Rücken präsentiert, das Gesicht immer in der Plazenta vergraben. Muss nochmal hin, mal sehen ob er dann sein Gesicht zeigt.
Wir haben voll das geile Bild gemacht, er hatte die Hand am Hinterkopf, wie wenn er sich das kratzen würde, Leider kann ich die CD nicht öffnen, das muss Schatzi machen, wenn er nach Hause kommt
Ganz kurz hab ich das Gesicht mal sehen können, er hat voll die süßen Pausbäckchen und ein süßes kleines stupnächschen
Aber er hatte glaub geschlafen als wir geguckt haben
Leahna
5069 Beiträge
19.10.2009 19:43
Aber jetzt ists auch eindeutig ein Junge, ja? Nicht dass der es sich nochmal anders überlegt
19.10.2009 19:45
Ja Leahna, das ist und bleibt ein kleines Schlitzohr.
Gestern hat mein Mann zum ersten mal in treten gespürt, sonst war dann plötzlich ganz still wenn er immer die Hand auf den Bauch gelegt hat.
Oh man, was erwartet mich da noch. Ich glaub der hat doch mein Temperament geerbt und das spitzbübische
Naja hauptsache gesund.
Leahna
5069 Beiträge
19.10.2009 19:46
Naja, dann war er ja wenigstens in einer Beziehung etwas zeigefreudiger.. mein Kleines hat heut auch schön mit der Gebärmutterwand gekuschelt, so dass die FÄ kein schönes Bild machen konnte...mal wieder...mei Baby mag nicht fotografiert werden
minosch
1600 Beiträge
Zitat von roshna:

Ich weiss ja nicht wie sicher dein Outing war
aber das was ich heute erlebt habe war mehr als eindeutig.
Er hat uns dann auch nur seinen Rücken präsentiert, das Gesicht immer in der Plazenta vergraben. Muss nochmal hin, mal sehen ob er dann sein Gesicht zeigt.
Wir haben voll das geile Bild gemacht, er hatte die Hand am Hinterkopf, wie wenn er sich das kratzen würde, Leider kann ich die CD nicht öffnen, das muss Schatzi machen, wenn er nach Hause kommt
Ganz kurz hab ich das Gesicht mal sehen können, er hat voll die süßen Pausbäckchen und ein süßes kleines stupnächschen
Aber er hatte glaub geschlafen als wir geguckt haben

Na ja...so sicher wie ein " ziemlich sicher" halt sein kann
Egal...ich kauf nix mehr in rosa!
Schön,das du ihn so gut hast sehen können!
Zitat von Leahna:

Aber jetzt ists auch eindeutig ein Junge, ja? Nicht dass der es sich nochmal anders überlegt

Ne das Ding da zwischen den Füßen ist eindeutig sein Prachtstück
Kannst das wirklich nicht erkennen? habs extra sorum fotografiert, dass mans besser erkennen kann.
19.10.2009 19:47
Leahna
5069 Beiträge
19.10.2009 19:50
Also ich kann erkennen was "es" sein soll, aber ich seh bei solchen Outingbildern immer nicht durch und erkenn erst was, wenn ich weiß wonach ich schauen soll
Leahna
5069 Beiträge
19.10.2009 19:50
Und schon ist der Ticker wieder geändert
19.10.2009 19:51
Na so eindeutig wie das von Seelein heute ist es nicht
Aber dennoch läßt es keinen Raum mehr für Spekulationen
19.10.2009 19:52
Zitat von Leahna:

Und schon ist der Ticker wieder geändert

Ja komm Prinzessin ist es nun keine mehr wat
Gehe zu Seite: