Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
lalenia82
741 Beiträge
18.10.2009 20:12
bei uns in dem scheissdorf gab es eben nur den einen Kurs.
Ist bei euch aber sicher anders.
Na euer gesülze werde ich mir trotzdem antun, und wenn ich morgen früh noch am PC sitze
Wobei es da auch 36 seiten sind die ich nachlesen darf.
Also euch kann man wirklich nicht alleine lassen
18.10.2009 20:15
Beachy was ich dich fragen wollte sol deine kleine Maus mit beiden Namen angesprochen werden oder nur mit Mia?
18.10.2009 20:17
Ich werd total vwrrückt schaut mal auf RTL2 was da kommt...da weiß ich doch was ich schaue
lalenia82
741 Beiträge
18.10.2009 20:18
Zitat von juwel09:

Ich werd total vwrrückt schaut mal auf RTL2 was da kommt...da weiß ich doch was ich schaue

ja den hätt ich auch gerne gesehen, aber jetzt bin ich hier mit nachlesen beschäftigt
18.10.2009 20:20
Zitat von lalenia82:

bei uns in dem scheissdorf gab es eben nur den einen Kurs.
Ist bei euch aber sicher anders.
Na euer gesülze werde ich mir trotzdem antun , und wenn ich morgen früh noch am PC sitze
Wobei es da auch 36 seiten sind die ich nachlesen darf.
Also euch kann man wirklich nicht alleine lassen

dann viel Spaß dabei
Ach so, nur einen kurs. Daher wohl 3mal mit Männern....macht Sinn dann.
Das mit den 36 Seiten schockiert mich jetzt aber selbst etwas oh mein Gott, man merkt, ich arbeite nicht mehr...
18.10.2009 20:21
Zitat von lalenia82:

Zitat von juwel09:

ja den hätt ich auch gerne gesehen, aber jetzt bin ich hier mit nachlesen beschäftigt

Dirty Dancing ich liebe diesen Film, auch wenn ich den schon so oft gesehen habe
Leahna
5069 Beiträge
18.10.2009 20:22
Zitat von juwel09:

Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Danke Süsse. Ich wohne in Thüringen. Den Namen der Stadt brauche ich nicht schreiben, wird hier sicher niemand kennen.

Was haben die zwei denn mit dir gemacht? Haben sie dich geärgert die Bösen.

Du bist also auch noch ein Ossi, man juwelchen, dann passt es jetzt ja echt mit uns
Die 2 haben mir nix getan, ich wusste nur einfach nicht, was ich schreiben sollte

So ist es du wohl auch? Das ist ja wirklich schön, da bin ich nicht ganz alleine hier. Na du wohnst ja jetzt im Westen

Komme auch ausm Osten
18.10.2009 20:23
Zitat von juwel09:

Beachy was ich dich fragen wollte sol deine kleine Maus mit beiden Namen angesprochen werden oder nur mit Mia?

Nur mit MIA Jolie ist zum Verschönern da, wenn jmd fragt, wie sie heisst Und wenn sie später Jolie besser findet, kann sie ja den als Rufnamen nehmen... RTL 2? Na ich hab den schon so oft gesehen, dass geht echt nicht mehr Titanic hätte ich mal wieder Lust drauf. Ich schau von RTL den Film. Und damit ich auch was davon mitbekomme, bin ich erstmal off. Will auch ins SchlaZi umziehen gleich, ist gemütlicher Vielleicht bin ich später noch mal on...bis morgen ansonsten ihr 2! Liebe Grüße Beachy+Mia im Bauchi
18.10.2009 20:24
Zitat von Leahna:

Zitat von juwel09:

Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Danke Süsse. Ich wohne in Thüringen. Den Namen der Stadt brauche ich nicht schreiben, wird hier sicher niemand kennen.

Du bist also auch noch ein Ossi, man juwelchen, dann passt es jetzt ja echt mit uns
Die 2 haben mir nix getan, ich wusste nur einfach nicht, was ich schreiben sollte

So ist es du wohl auch? Das ist ja wirklich schön, da bin ich nicht ganz alleine hier. Na du wohnst ja jetzt im Westen

Komme auch ausm Osten

WoW das ist aber toll...freut mich zu hören. Wo wohnst du?
18.10.2009 20:24
Zitat von Leahna:

Zitat von juwel09:

Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Komme auch ausm Osten

*handschüttel* sehr gut, dass macht dich noch sympathischer So, bis später ihr Lieben!
Leahna
5069 Beiträge
18.10.2009 20:27
Potsdam, komme auch ursprünglich ausm Dorf hier in der Nähe. In Thüringen sind wir auch b und zu, da wohnt n bissl Verwandschaft von meinem Freund (der kommt ursprünglich aus Magdeburg)
18.10.2009 20:27
Beachy euch zwei süssen einen schönen Abend und viel Freude beim Film schauen. Bis morgen dann Süsse
18.10.2009 20:31
Zitat von Leahna:

Potsdam, komme auch ursprünglich ausm Dorf hier in der Nähe. In Thüringen sind wir auch b und zu, da wohnt n bissl Verwandschaft von meinem Freund (der kommt ursprünglich aus Magdeburg)

Schön, schön die Runde nimmt zu....
18.10.2009 20:34
So Mädels bin dann auch mal für heute. Bis morgen dann ihr Guten.
lalenia82
741 Beiträge
18.10.2009 21:18
jetzt wo ich mich endlich überall durchgelesen habe ist niemand mehr hier
Na dann werde ich mich jetzt auch langsam mal aufs Sofa verkriechen. Schlaft gut und träumt was schönes.
Bis morgen dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt