Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
17.10.2009 22:27
Zitat von mamamelli22:

http://gateway.selltec.com/go/babynatura/_ws/media base/_ts_1220018306000/generated/modules/products/ categories/schwangerschaft/renniebelt/pic_430x500. jpg

Sowas ist das glaub ich sieht auf jedenfall jetzt so aus

Hm, ok, sowas hab ich noch nich gesehen
17.10.2009 22:35
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Mags Supertalent nich...kann den Bohlen und den Bruce nich ab... hab aber Musik am Pc an

Ja ich gucks auch direkt nicht an, aber es läuft halt so nebenher.
Was du magst Bruce nicht?
Ich find den total süß, mag den total gerne .

Ich auch
Und du bist in der Tat immer noch ein süßes Baby gewesen
17.10.2009 22:37
Vielleicht klingt das jetzt eingebildet, aber als Kleinkind so mit drei vier Jahren, da sah ich süß aus, da hatte ich meine langen blonden Haare und die blauen Augen und immer Kleidchen an, aber davon hab ich leider kein Bild.
Muss aber sagen wenn ich mir auch die Fotos von meinen Geschwistern anschauen, wir waren alle hässliche Babys und im Kleinkindalter sind wir dann richtig süß gewessen
Leahna
5069 Beiträge
17.10.2009 22:39
Wollte grade nach nem Bild schreien da les ich du hast keins, mist...
Als Kleinkind war ich auch süß und nicht mehr so fett Nur später haben mir meine Eltern dann ne ganz gräßliche Frisur verpasst (die ich ihnen heute noch übel nehme) da wars dann nich mehr so doll
17.10.2009 22:41
Leahna, meine Mutter hat 6 Alben von mir alleine, und sie hat schon komisch geschaut als ich das jetzt mitgenommen habe. Hab ihr auch nicht gesagt wofür ich das brauche, die denkt echt ich hab sonst einen an der Klatsche
Hast du keine Fotos???
Ich hatte bis zwei Jahre keine Haare, hatte immer einen Jungenschnitt, damit meine Haare schön dick werden
17.10.2009 22:46
Zitat von roshna:

Vielleicht klingt das jetzt eingebildet, aber als Kleinkind so mit drei vier Jahren, da sah ich süß aus , da hatte ich meine langen blonden Haare und die blauen Augen und immer Kleidchen an, aber davon hab ich leider kein Bild.
Muss aber sagen wenn ich mir auch die Fotos von meinen Geschwistern anschauen, wir waren alle hässliche Babys und im Kleinkindalter sind wir dann richtig süß gewesen

Man bist du arrogant
Leahna
5069 Beiträge
17.10.2009 22:46
Hab n paar, ich schau mal...
mit meinem papi

(einfach weil ichs so cool finde )

die dicke Steffi:

und einmal in süß:

dieses Bild steht auch bei meiner Mama im Arbeitszimmer und heute meinte mein Papa fieser Weise zu mir: Ist ja ein schönes Bild, aber ich weiß immer noch nicht wer das kleine Mädchen neben dir ist typisch mein papa
17.10.2009 22:49
Zitat von roshna:

Leahna, meine Mutter hat 6 Alben von mir alleine, und sie hat schon komisch geschaut als ich das jetzt mitgenommen habe. Hab ihr auch nicht gesagt wofür ich das brauche, die denkt echt ich hab sonst einen an der Klatsche
Hast du keine Fotos???
Ich hatte bis zwei Jahre keine Haare, hatte immer einen Jungenschnitt, damit meine Haare schön dick werden

So gehts mir auch Wenn meine Mutti hier lesen würde, die würd denken, ich hab ne Macke, Heut rief sie an und sagte "Julia, wie kann man sich denn da anmelden in deinem Forum? Ich will paar Babybilder gucken und ie Frühchen sehen, von denen du erzählt hast!" Ich so "Hä?? Geht's noch? NIx da " Ich glaub, ich spinn hab sie dann auch andere Foren verwiesen, da gibts ja auch genug Babys Die spinnt doch echt, wenn die den Mia Thread liest, die lässt mich einweisen
Leahna
5069 Beiträge
17.10.2009 22:50
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Hast du keine Fotos???

So gehts mir auch Wenn meine Mutti hier lesen würde, die würd denken, ich hab ne Macke, Heut rief sie an und sagte "Julia, wie kann man sich denn da anmelden in deinem Forum? Ich will paar Babybilder gucken und ie Frühchen sehen, von denen du erzählt hast!" Ich so "Hä?? Geht's noch? NIx da " Ich glaub, ich spinn hab sie dann auch andere Foren verwiesen, da gibts ja auch genug Babys Die spinnt doch echt, wenn die den Mia Thread liest, die lässt mich einweisen

17.10.2009 22:51
LEAHNA: Süüüße Bilder!! Ich finde es ja cool, solche uralten Bilder anzusehen. Was man da im Hintergrund selbst manchmal entdeckt, herrlich... An deinen Augen erkennt man dich aber auch sofort Und das untere Bild gefällt mir auch am Besten, nichts desto trotz warst du meiner Meinung nach auch ein niedliches Baby!
17.10.2009 22:53
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Vielleicht klingt das jetzt eingebildet, aber als Kleinkind so mit drei vier Jahren, da sah ich süß aus , da hatte ich meine langen blonden Haare und die blauen Augen und immer Kleidchen an, aber davon hab ich leider kein Bild.
Muss aber sagen wenn ich mir auch die Fotos von meinen Geschwistern anschauen, wir waren alle hässliche Babys und im Kleinkindalter sind wir dann richtig süß gewesen

Man bist du arrogant

Wer kann der kann
Nein ich bin ehrlich, jetzt zähl ich mich da eh nicht mehr dazu aber als Kleinkind
Leahna
5069 Beiträge
17.10.2009 22:53
Ja alte Fotos sind schon was tolles, hab die hier aufm PC weil ich dieses Jahr so ein Fotovideo für meine Papa zum 50. gemacht hab. Hatte auch sehr viel Spaß als ich da die ganzen alten Alben durchgeschaut hab
17.10.2009 22:56
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Hast du keine Fotos???

Man deine Mum ist ja wie meine
Frag mal wenn meine wüsste dass ich hier Bilder von mir als Kind reintu und sie auch schon präsentiert wurde, die würd mich glaub auch direkt einweisen
Naja alles müssen Muttis ja auch nicht wissen, oder
Und Leahna, du bist ja auch das total süße Baby gewessen, ich bin mir sicher es wird ein paar ganz dolle Schönheit bei uns Januarmamis geben
Leahna
5069 Beiträge
17.10.2009 22:58
Klar, nur süße Babies bei uns hier im thread, ist doch wohl mal klar, oder?
17.10.2009 23:04
Zitat von Leahna:

Klar, nur süße Babies bei uns hier im thread, ist doch wohl mal klar, oder?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt