Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
17.10.2009 22:08
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Schau mir grad die Wiederholung von "SuperTalent" an. Läuft ja sonst nix gescheites.

Das ist keine Wiederholung du Nase Samstag 20:15 Uhr laufen auf RTL doch keine Wiederholungen

Achso, langsam wirds echt peinlich, ich hab blonde Haare aufm Kopf da kann man sich jetzt was zusammen reimen
Süße guck ma in mein Profil bitte
Leahna
5069 Beiträge
17.10.2009 22:08
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Roshna, wie gehts dir denn so?
Muss mal sagen, anchdem ich Beachys Kleiderstapel gesehen hab glaub ich wieder ich hab viel zu wenig Klamotten Aber ihr habt auch schon einige größere, oder? Hab ja bisher fast nur 56 (und ganz bisll 62, 2-3 Sachen glaub ich) weil ich das größere dann geschlechtsspezifisch kaufen mag

Ich bin psychisch momentan ziemlich nah am Wasser gebaut, und die ganze Unförmigkeit fängt mich langsam aber sicher an zu nerven
Davon abgesehen hat sich die Diabetessache bei mir bestätigt, muss nächste Woche nochmal zum Doc und den großen Test zu machen um zu wissen ob ich nun spritzen muss, oder nicht.
Wie gehts dir denn?
Oh ja Beachymaus hat schon sehr viel Sachen.
Also ich hab vieeeeeeeel in 56 gekauft, sehr viel, und dann weiter gemacht mit 62.
Also die nächsten Stücke die ich kaufen werde, werden auch so 62 sein. Vor allem wenn ich zu Benetton geh oder Esprit da kauf ich erst ab 62.
Aber größer kauf ich noch nicht.
Wir haben so einen Reisekoffer voll mit Kleidung. Das ist aber ausgeschüttet nicht annähernd mit dem Kleiderschrank von Kleinmia zu vergleichen

Hätt auch gern soviele Sachen für mein kleines Blöderweise sind wir ja in unserem Bekanntenkreis (von meiner Cousine mal abgesehen) die ersten die ein baby bekommen und haben niemanden der uns schon was geben kann, da meine Cousine auch alles nur von wem anders hat. Und soviel können wir nicht kaufen
Das mit dem am Wasser gebaut kenn ich...Mir gings heute extrem dreckig den tagüber und wollte der Einfachheit halber einfach mit nem Lappi auf die Couch. da hat aber was mit dem Schreibprogramm nicht so funktioniert wie ich wollte und schwupps: ich am ausflippen, Schatzi genervt (obwohl er sich ganz lieb den restlichen nachmittag hingesetzt hat um das wieder hinzukriegen) und ich am heulen... Kann ja auch nix dafür wenn er auf seinem lappi kein Windows drauf hat...
Leahna
5069 Beiträge
17.10.2009 22:11
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Schau mir grad die Wiederholung von "SuperTalent" an. Läuft ja sonst nix gescheites.

Das ist keine Wiederholung du Nase Samstag 20:15 Uhr laufen auf RTL doch keine Wiederholungen

Achso, langsam wirds echt peinlich, ich hab blonde Haare aufm Kopf da kann man sich jetzt was zusammen reimen

hihi hab auch mal reingelunscht...süßes Baby warst du, n bissl wenig Haare aber niedlich
17.10.2009 22:11
Zitat von roshna:

Oooh, wie süß Ein Roshnababyyyy.....voll niedlich und gar nicht hässlich, du Doofi!! Voll die großen Augen Hübsch!
Und dein Bauch ist auch wieder ganz schön gewachsen muss ich sagen!! Cool... Lalenia war heute auf jedenfalls mal online, hat nur nix geschrieben Also wirds ihr jedenfalls gut gehen. Und wie du schon sagst, ist ja Woen und ihr Mann wird da sein. Ich hab auch Bilder für dich...mach ich nachher in den Mia Thread rein Knutscher
17.10.2009 22:12
Oh Leahna das kenn ich, heut nachm Frühstück hätt ich auch nur heulen können, was ich dann auch gemacht hab.
Wenn man mich dann aber fragt warum kann ich dir keine vernünftige Antwort geben
DIe Hormone sind echt kacke, bin froh wenn sich das dann wieder normalisiert
Hast du ein Apple?
Schatzi hat heut mal die Wohnung komplett sauber, gemacht, aber so richtig, ohne dass ich hab überhaupt irgendeine Andeutung hab machen müssen Das fand ich sehr löblich.

Er hat unsere kleine heut morgen auch geschimpft weil sie mich nicht hat schlafenlassen
Also ich muss ehrlich sagen, meine Sachen sind auch alle gekauft, ich hab nix geschenkt bekommen davon bis jetzt.
Aber ich hab ja schon sehr früh angefangen zu kaufen
17.10.2009 22:15
Hilfe
Das Kind ist furchtbar hässlich, ich hab zu meiner Mutter schon gesagt, ich hoffe dass meine nicht so aussieht. Hässlich.
Mädels ich bitte euch, schaut nochmal genauer hin.
Beachy das liegt glaub ich am Raclette
Leahna
5069 Beiträge
17.10.2009 22:16
Keinen aple, aber halt nen Informatiker zum freund *gibts nen Smiley der die Augen verdreht, bin zu faul zum suchen*
Der hat da irgendein anderes Betriebsystem raufgemacht wo man wer weiß was machen muss um ein Programm zu updaten. Mir wurde auch schon angedroht dass wir bald wieder nen neues Betriebssystem bekommen (er bekommt die von der Uni kostenlos) hab aber gar keine Lust meinen PC wieder neu zu machen...
Leahna
5069 Beiträge
17.10.2009 22:17
Zitat von roshna:

Hilfe
Das Kind ist furchtbar hässlich, ich hab zu meiner Mutter schon gesagt, ich hoffe dass meine nicht so aussieht. Hässlich.

So, hab nochmal genauer hingeschaut....find dich immernoch niedlich als Baby, so!
17.10.2009 22:17
Oh man, ich hab das gefressen, wenn die Männer meinen ständig was da erneuern zu müssen.
Das nervt mich auch so derbe. und immer wenn ich mich zurecht gefunden habe, wieder was neues.
Wer guckt gerade RTl. Da ist einer der mit der Musik furzt furchtbar. Geschmakslos so was.
Leahna
5069 Beiträge
17.10.2009 22:18
Mags Supertalent nich...kann den Bohlen und den Bruce nich ab... hab aber Musik am Pc an
17.10.2009 22:23
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Hilfe

So, hab nochmal genauer hingeschaut....find dich immernoch niedlich als Baby, so!

Naja über Geschmack kann man streiten
Auf jeden Fall "Hunada schatzi bitte hör auf die Mami und werd nicht so ein hässliches Baby wie ich es war !!"
17.10.2009 22:23
Zitat von Leahna:

Mags Supertalent nich...kann den Bohlen und den Bruce nich ab... hab aber Musik am Pc an

Ja ich gucks auch direkt nicht an, aber es läuft halt so nebenher.
Was du magst Bruce nicht?
Ich find den total süß, mag den total gerne.
Leahna
5069 Beiträge
17.10.2009 22:25
Ich war auch ein kleines dickes Baby, aber ich finde das muss so Aber mein Schatzi war n hässliches Baby, der ist erst nach n paar Monaten süß geworden (und es dann geblieben )
Leahna
5069 Beiträge
17.10.2009 22:26
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Ja ich gucks auch direkt nicht an, aber es läuft halt so nebenher.
Was du magst Bruce nicht?
Ich find den total süß, mag den total gerne.

Diese Augen die machen mir Angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt