Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.10.2009 10:04
leahna morgn sindma uhussssss
Leahna
5069 Beiträge
16.10.2009 10:09
Zitat von Schmetterling16:

Sind wir morgen nich eigentlich erst hu's und übermorgen uhu's?

Aber erstmal: Einen schönen guten Morgen
Hoffentlich gehts Majuli besser
Muss gleich einkaufen, haben nix mehr zu essen da und draußen ist so ein bescheidenes Wetter und kalt isses. Und natürlich hab ich keine Jacke, die, die mir noch passt ist mittlerweile zu dünn wenns soooooo kalt ist und die richtige Winterjacke ist ne Schwangerschaftsjacke und sieht bei mir noch aus wien Zelt bähhh
Curly2007
6342 Beiträge
16.10.2009 10:10

morgn meine lieben ach wie scheisse was popstars bitte... voll kak. de doofe elif gehört endli raus. und was ma no am arsch geht is das der damian und der denny(?) raus is... nur weila mal den mund aufgemacht hat. naja..

aba ich hab mir vor ein paar tagen den koffer bestellt. die die popstars und auch die topmodels haben. den pinken titan koffer. uurrrr geeeiiilllll

GUTEN MORGEN

danke lotte

schmetti: arhggg mir geht die dagmarer viel mehr auf den sack....und diese halbindiand´nerin(weiss den namen grad net)....sowas eingebildetes!
und das demian raus ist find ich auch so schade!!!!
boah cool so ein Koffer?????? ich find die auch toll! wie teuer sind die den?
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.10.2009 10:11
Zitat von Leahna:

Sind wir morgen nich eigentlich erst hu's und übermorgen uhu's?

Aber erstmal: Einen schönen guten Morgen
Hoffentlich gehts Majuli besser
Muss gleich einkaufen, haben nix mehr zu essen da und draußen ist so ein bescheidenes Wetter und kalt isses. Und natürlich hab ich keine Jacke, die, die mir noch passt ist mittlerweile zu dünn wenns soooooo kalt ist und die richtige Winterjacke ist ne Schwangerschaftsjacke und sieht bei mir noch aus wien Zelt bähhh

jop haste recht... dann halt sonntag
Leahna
5069 Beiträge
16.10.2009 10:12
Zitat von Curly2007:

morgn meine lieben ach wie scheisse was popstars bitte... voll kak. de doofe elif gehört endli raus. und was ma no am arsch geht is das der damian und der denny(?) raus is... nur weila mal den mund aufgemacht hat. naja..

aba ich hab mir vor ein paar tagen den koffer bestellt. die die popstars und auch die topmodels haben. den pinken titan koffer. uurrrr geeeiiilllll

GUTEN MORGEN

danke lotte

schmetti: arhggg mir geht die dagmarer viel mehr auf den sack....und diese halbindiand´nerin(weiss den namen grad net)....sowas eingebildetes!
und das demian raus ist find ich auch so schade!!!!
boah cool so ein Koffer?????? ich find die auch toll! wie teuer sind die den?

Find Dagmara auch nervig...der springt der Neid doch nur so ausm Gesicht. Wobei ich Elif eigentlich gar nicht soooo schlecht find
Meinst die die gestern auch Gwen Stefani gesungen hat und unbedingt allein auf ein Zimmer wollte? Die kann auch gerne raus. Habt ihr eigentlich Favoriten?
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.10.2009 10:15
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.10.2009 10:19
also ich fand den denny einfach zu geil. der is der volle popstar find ich. naja... von denen die drinnen sind find i keine richtig sympatisch und keiner hat das zeug zum popstar. auch wenn manche gut singen...
werd wohl mal wieder aufhören es anzusehen... das is ja sowieso ne gefakte sache wiedermal. wie bei den topmodels. schade halt.

Schmetterling16
13143 Beiträge
16.10.2009 10:21
hab mir gerade die 4d bilder angesehen von ner freundin. sooo süüüüsssss. so und nun hab ich mir nochmal nen termin ausgemacht. hoffe es klappt diesmal. für 2 .nov hab ich termin
Leahna
5069 Beiträge
16.10.2009 10:24

also ich fand den denny einfach zu geil. der is der volle popstar find ich. naja... von denen die drinnen sind find i keine richtig sympatisch und keiner hat das zeug zum popstar. auch wenn manche gut singen...
werd wohl mal wieder aufhören es anzusehen... das is ja sowieso ne gefakte sache wiedermal. wie bei den topmodels. schade halt.

Ich werds noch solange schauen wie ich kann, ab Mitte November ist mein GVK genau zu der Zeit. Finde unterhaltsam ist es allemal, muss ja nicht alles ernst nehmen Zum Beispiel wenn die nen grottenschlechten Auftritt in den Himmel loben, nee nee
Curly2007
6342 Beiträge
16.10.2009 10:25
warum gefakt???
also ich find gut das denny raus ist..........der war in meinen augen so ein ekliger macho...hätte mir nie ne cd von dem gekauft...zumal er tanzen konnte aber net singen!

im momment muss ich aber auch sagen das ich keinen sehr gut finde ,so wie sonst immer....diese staffel hatt keine besonderen leute find ich...obwohl sich die eine blonde langsam mausert....

boah ganz schön viel geld für so einen koffer!
16.10.2009 10:29
Da muss ich meinen Senf doch auch nochmal dazu geben ^^
.
Meint ihr Valentina vllt.?
Die, die sich nach dem Gwen Auftritt nur selber gelobt hat und net die Gruppe??
Die kann Meinetwegen gehen ^^
.
Ich find auch, dass Elif raus gehört, zumal sie gestern den Song net wirklich gut hinbekommen hat.... Man konnte bei dem Song die ganze Zeit die Augen schließen und genießen, außer an den Stellen wo Elif war.... finde ich jetzt
.
Ich hab mir Jana als Favorit ausgesucht =)
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.10.2009 10:30
na bei topmodels stand schon monate vorher fest wers wird. und angebli bei popstars auch. aba das is halt nie gewiesen worden...
ebn keiner is so gut das ich sagen würd der isses. beim letzen mal wusst i genau das die leo und die liebe blonde (die mit den schönen blauen augen) auf jeden fall in die band gehören... da gabs einfach viele gute... und jetz? nur normalos...keine talente
lustig is es sicha... na mal sehen...
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.10.2009 10:31
elif is einfach zu eigen. der ihre stimme passt zu keine anderen stimmen find ich.
und die burschen sind sowieso sehr mager... da sind wenige die gut sind
16.10.2009 10:32
Missy sag Bescheid, wenn du was von Majuli hörst.... Ich bin jetzt erstmal wieder weg....

muss spülen und so
16.10.2009 10:33

elif is einfach zu eigen. der ihre stimme passt zu keine anderen stimmen find ich.
und die burschen sind sowieso sehr mager... da sind wenige die gut sind

Das unterschreib ich so =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt