Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
15.10.2009 17:56
Zitat von beachy:

Zitat von Lija87:

Wir versuchen das auch irgendwie so hinzubekommen, dass ich die erste 3 Jahre zu Hause bleiben kann.... Mag das mit dem frühen weggeben auch net so....

Hab ich etwas verpasst?? Bist du nun doch wieder mit dem Kindsvater der Kleinen zusammen? Dachte, du hättest das Schloss gewechselt und ihr wart getrennt!? Oder wen meinst du mit wir??

Ja, da hast du was verpasst =)
Ich hab ihm jetzt noch eine letzte Chance gegeben und bis jetzt klappt alles super
Hoffe mal, dass er sich dass jetzt gemerkt hat und weiter an sich arbeitet....
Morgen hat er erstmal nen Vorstellungsgespräch für nen 400 € Job und nächstes Jahr macht er ne Umschulung zum Verkäufer....
Wegen seinem schnarchen war er jetzt auch endlich mal beim Arzt und am 28. hat er einen Termin in der Klinik in Kassel damit die dann entscheiden wann, ob und wie die das operieren.... Also er scheint wirklich aufgewacht zu sein... Und nach den 2 Wochen hier getrennt hab ich mir gedacht, wenn wir wieder zusammen sind, dann sieht man besser ob er es einhält oder nur so tut als ob er es kapiert hat
15.10.2009 17:57
Skeptisch bin ich aber immernoch irgendwie
15.10.2009 18:03
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Also ich verdien zu wenig als dass ich aufs zwei Jahren ziehen könnte, aber besser als nix.
Und wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich auch 3 Jahre zu Hause bleiben.
Denn wir wollen ja alle irgendwann wieder arbeiten gehen nicht wahr
Ausserdem wenns einem zusteht warum nicht

Klar wollen wir das alle also irgendwann wieder arbeiten, mein ich
Hab ja geschrieben, dass das nicht für jeden machbar ist 3 Jahre, wie auch... aber du wirst ja auch nicht gleich wieder VOLL einsteigen nach nem jahr oder?

Nein ich werd nicht voll wieder einsteigen, das geht ja gar nicht.
Man muss ja auch erst gucken, wieviel man machen kann, und wieviel überhaupt geht.
Mal sehen, jetzt müssen die Krümmel erst mal kommen
Ja Lotte du hast recht, wenns machbar ist , ist das ne super Lösung.
Curly2007
6342 Beiträge
15.10.2009 18:07
Zitat von Lotte29:

CURLY :

Was sagen Dir die Smilys ? ? ?

POPSTARS TAG

mist ich bin zu spät....roshna war eher..............

na ihr lieben?...............also weiss garnicht was ihr habt ,hier scheint seid zwei tagen die sonne und es ist absolut herrlich!!!
also kalt shon aber einfach schön.........
war heute morgen schön schwimmen ,das tat gut,werd ich wohl öfter machen!
morgen abend bekommen wir ja besuch übers weekend aus berlin..ich freu ich schon----werd dann leider nur immer mitlesen können.......

Juwelchen: schöne sachen hast du da.......gefällt mir gut!
Lija: dann drück ich dir mal die daumen ,das sich wirklich was ändert....den so würde ich keine Beziehung führen!!!!

Roshna: hab in beachys thread gelesen und wünsch dir ganz viel Glück und das es nicht so schlimm wird..........du weisst ja was ich meine? oder?

hey cool kate ist schwanger???? wie genial.....ich find das gut.....so ein gemixtes baby ist immer voll süss!!!

so werd gleich kochen...........mhm lecker fischstäbchen.....mhm!!!
und danach soaps gucken und dann POPSTARS...........
Lotte29
1427 Beiträge
15.10.2009 18:14
Mensch Mädels,

ihr tut mir so leid , ihr erwartet das Schönste und Tollste in eurem Leben und dann habt ihr solche Männer.
Die soll mal einer verstehen !!!

(Das war jetzt nicht auf alle bezogen - aber denke das habt ihr verstanden )
15.10.2009 18:23

Hey Curly,Sonne danke
Na alles klar bei dir?
bei uns gibts jetzt auch essen. Mmmmmh lecker Fischstäbchen, die ess ich auch gerne, was machst du dazu?
Curly2007
6342 Beiträge
15.10.2009 18:25
Zitat von roshna:

Hey Curly,Sonne danke
Na alles klar bei dir?
bei uns gibts jetzt auch essen. Mmmmmh lecker Fischstäbchen, die ess ich auch gerne, was machst du dazu?

ja alles klar bei mir..........bin am haus putzen den ganzen tag so...deswegen immer nur am lesen........

kartoffeln und dillsoße ))))))))))) ich liebe sie.......grins*
muss jetzt auch in die küche ,wir wollen immer zu 19uhr essen....

knutscher Sonne!!!! drück...werd bei popstars ab und an hier sein...in den pausen..............
Lotte29
1427 Beiträge
15.10.2009 18:29
Dann mal guten Hunger Curly

Wie süß um 19 Uhr gibts essen.
Wir wollen auch demnächst ordentlich Essenszeiten einführen wenn mein Liebster wieder von der Meisterschule da ist, soll ja auch sehr beziehungs- und familienfördernd sein
Leahna
5069 Beiträge
15.10.2009 18:31
Ich hab grad Hunger auf Pizza bekommen...zum Glück hat Schatzi nix dagegen, der muss nämlich gleich raus in die Kälte und die abholen
Und für Popstars gleich noch n bissl Eis dazu bestellt Also mein Abend wird gemütlich
Lotte29
1427 Beiträge
15.10.2009 18:32
Oh Leahna .... wie lecker... grummel grummel wollte doch heute Abend nur noch Obst essen

Leahna
5069 Beiträge
15.10.2009 18:33
sowas halte ich eh nicht aus...und von zuviel Obst abends bekomm ich Bauchgrummeln
Lotte29
1427 Beiträge
15.10.2009 18:34
Ja zu viel ist nicht gut , aber ab und an muß das sein hatte heute Mittag schon nen Nudelauflauf und etwas Kuhfleckenschokolade
Leahna
5069 Beiträge
15.10.2009 18:36
Meinen Obstteller hab ich heute Nachmittag ja auch schon verdrückt Normalerweise gibts bei uns abends auch nix Warmes, hab nur grad keinen Hunger auf Stulle...
Leahna
5069 Beiträge
15.10.2009 18:37
Ach...und ich LIEBE Kuhfleckenschokolade, die wird nur zur Zeit von der Weihnachtsschokolade abgelöst, morrgen gehts wieder einkaufen
15.10.2009 19:14
Zitat von Lija87:

Zitat von beachy:

Zitat von Lija87:

Wir versuchen das auch irgendwie so hinzubekommen, dass ich die erste 3 Jahre zu Hause bleiben kann.... Mag das mit dem frühen weggeben auch net so....

Hab ich etwas verpasst?? Bist du nun doch wieder mit dem Kindsvater der Kleinen zusammen? Dachte, du hättest das Schloss gewechselt und ihr wart getrennt!? Oder wen meinst du mit wir??

Ja, da hast du was verpasst =)
Ich hab ihm jetzt noch eine letzte Chance gegeben und bis jetzt klappt alles super
Hoffe mal, dass er sich dass jetzt gemerkt hat und weiter an sich arbeitet....
Morgen hat er erstmal nen Vorstellungsgespräch für nen 400 € Job und nächstes Jahr macht er ne Umschulung zum Verkäufer....
Wegen seinem schnarchen war er jetzt auch endlich mal beim Arzt und am 28. hat er einen Termin in der Klinik in Kassel damit die dann entscheiden wann, ob und wie die das operieren.... Also er scheint wirklich aufgewacht zu sein... Und nach den 2 Wochen hier getrennt hab ich mir gedacht, wenn wir wieder zusammen sind, dann sieht man besser ob er es einhält oder nur so tut als ob er es kapiert hat

Och Mensch, das ist aber auch immer ein hin und her... ich wünsche dir und deinem Krümel im Bauch, dass das die richtige Entscheidung war Toi toi toi.... liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt