Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
09.10.2009 11:34
Ja gut, denke aber ab der 30 Woche ist das schon nicht verkehrt.
Vorher packe ich die Tasche auch noch nicht.

Hab so auch noch nicht wirklich was Zuhause, gerade was so Kleidung angeht für den Kurzen werden wir erst dann anfangen zu kaufen wenn auch meine Mutterschutzzeit beginnt
Bin nicht so der Freund davon wenn man schon so schnell alles fertig hat fürs Baby.
Haben zwar die großen Sachen wie Kiwa und KiZI bestellt, aber werden noch nicht abgeholt.
Das Zimmer kommt Anfang November und den kiwa holen wir bzw. mein Freund erst dann ab wenn das Baby da ist.

Aber was wir machen ist schon tüchtig durch die Läden stöbern und mal hier und mal da gucken
Lotte29
1427 Beiträge
09.10.2009 11:41
Habt ihr mal gesehen wie viele Theards die Februar Mamis 2010 haben *uff*
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.10.2009 11:53
ja find i aba unötig... unserer is sicha länger....
bye mäuse... schönen tag..
und emmi ich hoffe es geht dir gut....mach mir echt sorgen
09.10.2009 12:07
So meine Küche und Wohnstube sind sauber!
Jetzt kann das We kommen!
Kann dann die Zeit mit meiner Family geniessen!
Vielleicht lesen wir Uns später nochmal
leoma
3603 Beiträge
09.10.2009 13:13
huhu mädels

war heut morgen beim friseur und bin jetzt voll in den geburtstagsvorbereitungen für max....der schon sage und schreibe 6 jahre alt wird morgen....muss noch kuchen backen und die bude ein bischen aufräumen!!!
den beiden jungs im bauch geht gut...die sind voll am zappeln und machen und mir geht`s auch prächtig, ausser dass ich net gescheit pipi machen kann weil die jungs mir die harnleiter zu drücken ich hock als aufm klo wie ein depp um pinkeln zu können....wenn ihr das sehen würdet ihr würdet euch kringeln vor lachen

maju_limasa
18474 Beiträge
09.10.2009 13:39
hallo!
leoma:
ich stell mir das recht komisch vor wie du da sitzt und nicht kannst!
bei mir ist es eher andersrum. dann wird da plötlich geschoben und kann's kaum bei mir behalten!

meine zwillingsschwester hat sich gestern verlobt!
die verhüten auch seit diesem monat nicht mehr!
mich freut das total! dann krieg ich auch bald eine nichte oder einen neffen!
maju_limasa
18474 Beiträge
09.10.2009 13:40
Zitat von leoma:

huhu mädels

war heut morgen beim friseur und bin jetzt voll in den geburtstagsvorbereitungen für max....der schon sage und schreibe 6 jahre alt wird morgen....muss noch kuchen backen und die bude ein bischen aufräumen!!!
den beiden jungs im bauch geht gut...die sind voll am zappeln und machen und mir geht`s auch prächtig, ausser dass ich net gescheit pipi machen kann weil die jungs mir die harnleiter zu drücken ich hock als aufm klo wie ein depp um pinkeln zu können....wenn ihr das sehen würdet ihr würdet euch kringeln vor lachen

dein 8. monat startet heute!
fiosa
2971 Beiträge
09.10.2009 14:01
[quote=]Wie Spätdienst bis 24 Uhr ?
Der Mutterschutz sagt doch längstens bis 20:30 Uhr ( oder 20/21 Uhr) oder irre ich mich da ???[/quote]
Ja das stimmt auch...aber diese Woche haben sich sage und schreibe vier Leute krank gemeldet und es ist wirklich eine Ausnahmesituation. Sonst arbeite ich auch nicht länger als 20/21 Uhr. Halte mich da schon an die Regeln
leoma
3603 Beiträge
09.10.2009 14:05
Zitat von majuli:

Zitat von leoma:

huhu mädels

dein 8. monat startet heute!

bin so froh, dass ich es schon bis jetzt geschafft habe....freu mich riesig auf die zwerge!!!!
je mehr trubel desto besser!!!!
schön mit deiner zwillingsschwester....dann hat dein kleines ja gleich nen süssen spielkameraden wenns bald klappt!!

wie geht`s dir sonst so süsse? hab mir total sorgen gemacht!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
09.10.2009 14:30
leoma:
freu mich auch schon auf meinen wurm! aber er soll möglichst bis januar noch drinnen bleiben!
mal sehen, ob das klappt. ich glaube ja eher nicht! ...
mir geht es soweit gut. hab nicht mehr solche unterbauchschmerzen und die wehen sind auch nicht wieder gekommen bisher.
mich nervt dieses ausruhen und rumliegen. hab ja immer hummeln im hinternund will viel tun. aber das soll ich grad nicht und finde es zum
naja, aber besser das, als eine frühgeburt!
bin ich noch soooo gespannt, was ich denn nun bekomme... die ärzte können partout nicht eindeutiges sagen und werden auch immer vorsichtiger mit tendenzen...
ich glaube irgendwie einen buben im bauch zu haben. mein mann sagt es wird ein mädel.
unser überraschungsei also!
wie geht es deinem mann eigentlich inzwischen? ist der aus dem kh raus? hoffentlich ohne irgendwelche nachfolgen?!
war ja dann auch arg stressig für dich.
ihr habt mir schon gefehlt die zeit, in der ich weg war!
09.10.2009 15:36
Huhu an alle
@Lotte: Ja, der war schon. Bericht folgt gleich
@all: Ich glaube, die Wenigstens hatten es mitbekommen. Ich war Dienstag kurz im KH und ich möchte euch nur vorwarnen, was das BADEN in der SS angeht. Ich hab das nie so ernst genommen, aber man sollte das echt aufpassen, was Temperatur angeht. Hier Näheres, wen es interessiert:
http://www.mamacommunity.de/forum/bitte-um-euren-r at-oberbauchschmerzen.html
Curly2007
6342 Beiträge
09.10.2009 15:42
Zitat von beachy:

Huhu an alle
@all: Ich glaube, die Wenigstens hatten es mitbekommen. Ich war Dienstag kurz im KH und ich möchte euch nur vorwarnen, was das BADEN in der SS angeht. Ich hab das nie so ernst genommen, aber man sollte das echt aufpassen, was Temperatur angeht. Hier Näheres, wen es interessiert:

huhu Beachy mein herz..........
mensch davon hast du ja garnix erzählt!!! ...........
ich bade uch so gerne und hoffe immer das es nicht zu warm ist...hast du ne gradzahl wie warm es sein darf???

guck mal die mütze hab ich heute für LILLY gekauft für das krankenhaus....aeffchen nennt mich immer so aber nun geb ich meinen titel ab.....

und wo ist Roshna nur????
09.10.2009 15:50
Also noch mal HALLO an alle

Seit gestern bin ich wieder zurück aus Österreich. Es war total super. auch wenn ich leider net gewonnen habe
Das Hotel war der Hammer! Somit fing eigentlich alles gut an. Dienstag Ankunft und Mit um 10 o Uhr ging es los. Ich lernte gleich eine der anderen 4 Finalistinnen kennen, Sabine. Sie war genial!! Superhübsch und total lieb. Wir hatten richtig Spaß zusammen. Nun ja, nach der Begrüßung wurden wir erst einmal geschminkt. Dann war ich die Erste und das Shooting fing an. Es waren übrigens unglaubliche 28Grad und blauer Himmel!! Der Wahnsinn. Aufgrund des tollen Wetters machten wir erst draußenAufnahmen. Die Kulisse war aber auch unglaublich schön.
Na ja, nachdem alle dran waren, wurde das zweite Set gezeigt und wir wurden dort fotografiert. Alles war total entspannt und relaxt. Dennoch war es aufregend ohne Ende Hat echt Spaß gemacht!
Dann gab es mittags ein leckeres Buffet für uns und danach wurden wir in unterschiedlichster Bademode und Strandoutfits (Strandkleid etc.) im Wellnessbereich fotografiert. Dann wurden noch Gruppenaufnahmen und ein kurzer "Catwalk" aufgeführt. Na ja, wenn man das so nennen kann. Sabine und ich haben uns totgelacht während dessen
16:30 Uhr hieß es dann, wir treffen uns in einer Stunde wieder zur Verkündung der Entscheidung.
Halb sechs trafen wir fünf Mädels dann am vereinbarten Konferenzraum ein und warteten und warteten... Zwischendurch kam mal ein Jurymitglied raus und sagte, es würde noch etwas dauern, da man sich nicht entscheiden könne Na irgendwann, glaube viertel nach sechs, wurden wir reingerufen. Dann das übliche Gerede von wegen "Ihr seid alle toll und es war so schwierig..."etc. Es wurde nun eine Powerpointpräsentation gezeigt mit einigen der ganzen Bewerberinnen. Danach jeweils 2 Fotos von uns, die an dem Tag entstanden waren.
Nun ja, nach langer Rede wurde dann die Gewinnerin bekannt gegeben. Da das ganze noch nicht offiziell ist, kann ich leider noch nicht sagen, wer die Gewinnerin ist. Auch wenn hier wahrscheinlich eh keiner mitliest, aber man weiß ja nie
Ich kann nur sagen, ich war es nicht und war schon etwas
enttäuscht. Wäre ein kröhnender Abschluss des Tages gewesen
Dann habe ich mir so gedacht, wow, wie schei*** muss es sein, wenn man z.B. bei Germanys next Topmodel monatelang dort mitmacht und dann rausfliegt kurz vorher. Das muss echt bitter sein!!
Na ja, Sabine, ihr Mann und ich sind dann noch essen gefahren und haben das erstmal alles ausgewertet Typisch Frau eben
Wir werden jedenfalls alle Bilder auf CD zugeschickt bekommen. Ich freue mich wahnsinnig drarauf. Die, die ich schon sehen durfte, gefielen mir richtig gut! Wir 4 Übrigen bekamen dann noch 3 Tüten voller Geschenke. Habe einmal alles abfotografiert für euch. U.a. ein 100€ Gutschein, Babysöckchen, T-Shirts, Bücher, Magazine, Öle etc...
Insgesamt war es wirklich super! Bin froh, dass ich teilgenommen habe und würde es immer wieder machen!
Wir haben dann Mittwoch noch eine Nacht dort schlafen können, da es länger ging, als geplant.Nun heisst es auf die Bilder warten...Gefilmt wurde der Tag auch, um ein sog. MAKING OF zu machen, aber eher klein gehalten. Ich hoffe, dass wir das Video dann auch mal bekommen.
Habe noch ein Link, da kann man uns Finalistinnen sehen. Den schicke ich dann per PN, wenn den jmd haben möchte. Da ist mein kompletter Name, Wohnort etc. zu lesen, dass muss ja nicht jeder wissen
Die gemachten Aufnahmen werde zügig veröffentlicht, so sagte man es dort. Na ich bin gespannt, wie lange das dauert
Hier nun ein paar eher unspektakuläre Bilder:

Wunderschöner Blick aus unserem Zimmer:

Hotelzimmer:

Die Präsente, die es für uns gab:

09.10.2009 15:53
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Huhu an alle

ich bade uch so gerne und hoffe immer das es nicht zu warm ist...hast du ne gradzahl wie warm es sein darf???

guck mal die mütze hab ich heute für LILLY gekauft für das krankenhaus....aeffchen nennt mich immer so aber nun geb ich meinen titel ab.....

Ja, ich war ja auch voll im Stress, weil es morgens schon losgehen sollte. War froh, dass ich fahren konnte.
Daher hatte ich noch keine Zeit, hier zu berichten. Hatte an dem Abend auch keinerlei Sms verschickt oder so.
Die Mütze ist ja allerliebst Die hab ich auch schon gesehen...süüüüß Hab heut auch wieder zugeschlagen. Bei H&M war reduziert. Da gab es zwei Jäckchen und 2 Bodies. Insg. für 19 Euro, das musste sein
Ich glaube, es darf 36 oder 38 sein. Bei mir war es jedenfalls 40 Grad, meine ich....38 ist ja auch wirkjlich nur warm, mehr nicht
Also schön aufpassen
Curly2007
6342 Beiträge
09.10.2009 16:12
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Huhu an alle

Ja, ich war ja auch voll im Stress, weil es morgens schon losgehen sollte. War froh, dass ich fahren konnte.
Daher hatte ich noch keine Zeit, hier zu berichten. Hatte an dem Abend auch keinerlei Sms verschickt oder so.
Die Mütze ist ja allerliebst Die hab ich auch schon gesehen...süüüüß Hab heut auch wieder zugeschlagen. Bei H&M war reduziert. Da gab es zwei Jäckchen und 2 Bodies. Insg. für 19 Euro, das musste sein
Ich glaube, es darf 36 oder 38 sein. Bei mir war es jedenfalls 40 Grad, meine ich....38 ist ja auch wirkjlich nur warm, mehr nicht
Also schön aufpassen

schön das du dort soviel spass hattest.............und eure zimmer und das hotel scheinen echt schön gewesen zu sein.

ja ja jetzt gehts los,man kauft immer und immer mehr zeugs...aber an der mütze konnte ich nicht vorbei...

oh okay also dann muss ich demnächst auch frieren in der wanne----ich mag es nämlich auch ziemlich warm....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt