Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.10.2009 10:41
Zitat von Leahna:

Oh, Silvester? Das ist ja dann doch echt früh, oder? Ich hoffe ja, dass mein Kleines schön lange bleibt wo es ist und bisher schaut ja auch alles so aus. Es darf sich ruhig bis Ende Januar Zeit lassen

naja. wäre ca 2 bis 3 wochen früher. das is nicht tragisch
Leahna
5069 Beiträge
09.10.2009 10:49
Oh, wollt auch recht früh schreiben, nicht echt früh... Stimmt soooo früh wärs nicht, aber ich würd halt gern im Januar noch ein wenig zur Uni gehen, deshalb. Aber an sich heißts ja eh abwarten, wenns kleine raus will wills halt raus. Nur vor Ende Dezember sollte es bitte nicht kommen. War so schon froh, das der Termin Ende Januar liegt und somit die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass es nicht um Weihnachten rum kommt
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.10.2009 10:55
ja an weihnachten will i auch net ins kh müssen... das würd mir meine tochter nie verzeihen...
Leahna
5069 Beiträge
09.10.2009 10:56
ach es ist auch einfach nicht immer toll so um Weihnachten rum Geburtstag zu haben, ich kenn das
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.10.2009 10:56
ja irgendwie fällt ma da um ein fest um... silvester wär net so schlimm find i.
Leahna
5069 Beiträge
09.10.2009 11:02
Find ich an sich dasselbe Mal ganz materialistisch gedacht ist es halt blöd wenn man dann so gefragt wird: und was wünscht du dir? Und es fällt einem zwar was ein, aber es "reicht" halt nicht. Und zu ner anderen Zeit im Jahr hätte man halt mal dringend nen Wunsch gebraucht und muss es sich dann selber kaufen. Auf der anderen Seite kann man sich dann auch mal was teureres wünschen, kann ja auf Weihnachten und Geburtstag aufgeteilt werden.
Gut, Januar ist da nun nicht sooooo weit weg, aber auch immerhin nicht mehr so nah dran.
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.10.2009 11:03
ja versteh was du meinst. hab ne freundin die hat am 26. dez. die is auch arm.
fiosa
2971 Beiträge
09.10.2009 11:04
Guten Morgen Mädels,

hoffe es geht allen gut? Bin grad erst aus dem Bett gekrochen, hatte Spätdienst bis um zwölf nachts und bis man Zuhause ist und im Bett liegt dauert das ja auch immer noch....ich find das so doof, man hat irgendwie nix mehr vom Tag....GsD noch heute und dann WE!!! Juhu!! Hab gestern eine Mail gekriegt, dass unser KiWa fertig ist , d.h. die nächsten Tage hab ich das nächste Babystück hier stehen! Ich find es so toll, wenn alles nach und nach nach Baby ausschaut
Jess1990
509 Beiträge
09.10.2009 11:07
hallo mädels.....

ich hab am montag einen termin für 3 d bilder ich bin schon so gespannt wie mein kleines sich jetzt schon entwickelt hat den mein letztes us war am 31.8 also schon ziehmlich lange her das ich mein kleines gesehen habe......ich würde auch gerne wissen wie groß und wie schwer es ca ist......

und dann das wichtigste was es den wird ich bin schon so aufgeregt......

morgen geht es erst mal auf den flohmarkt mit meiner mom ein bisschen stöbern am sonntag geh ich dann mit meiner oma und meiner mom zur ner hochzeitsmesse wollen uns ein paar ideen für die hochzeit von meiner mom holen und dann ist auch schon montag......juhhhuuu.......

was macht ihr den alle heute so?
Lotte29
1427 Beiträge
09.10.2009 11:07
Wie Spätdienst bis 24 Uhr ?
Der Mutterschutz sagt doch längstens bis 20:30 Uhr ( oder 20/21 Uhr) oder irre ich mich da ???

Leahna
5069 Beiträge
09.10.2009 11:08
Fiosa, da haste recht. Bin ja auch mal gespannt wann unser KIWA da ist. Und zum richtig nach Baby aussehen fehlt uns immernoch der Stubenwagen, ich hoffe den bringen meine Schwiegereltern irgendwann mal, mag da irgendwie nicht ewig warten. Man will ja auch dass alles fertig ist, aber das scheint halt keiner zu verstehen.
Ihr habt mich ja letztens mit dem Klinikkoffergerede ganz wuschig gemacht, über sowas hatte ich noch gar nicht nachgedacht.
Lotte29
1427 Beiträge
09.10.2009 11:09
Jess seh gerade in Deinem Profil das Du schildkröten hast ?!
Was für welche ?

Ich habe drei Landschildkröten
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.10.2009 11:11
leahna... mach da noch kan kopf.. in a paar wochen dann.... so leut geh mal duschen und so.. dann fahr i einkaufn und dann ab zum arzt... bis dann...
Lotte29
1427 Beiträge
09.10.2009 11:11
Ja der Klinikkoffer

Ich werd da jetzt auch mit anfangen, klar kann hinterher auch noch alles organisiert werden, aber trotzdem, irgendwie ist es auch ein tolles Gefühl das man schon so weit ist das man sich über so etwas Gedanken machen kann
Leahna
5069 Beiträge
09.10.2009 11:15
naja, ich werd mir damit noch ein wenig Zeit lassen, haben eh noch kaum was, was da rein kann Und n bissl Zeit habe ich ja auch noch, man soll ja auch immer positiv denken und optimistisch sein, und dann brauch ich ihn ja auch erst im Januar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt