Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
13.06.2008 18:16
@schneeflocke
das hat kikki in unseren bauchithread der januarmais geschrieben!!!

Versucht positiv zu denken, lasst eure Gedanken nicht in die falsche Richtung schweifen, das Kleine braucht eure Kraft, Stärke und Optimismus!! Schwächt euch nicht durch Angst sondern stärkt euch durch positve Gedanken! Euer Baby wird es euch danken.

Kikki

und wenn ich zum beispiel mal gerade down bin und angst um meine erbse habe dann denke ich daran.
ja ich bin jetzt in der 12ssw!
Danke das du auch so optimistisch denkst,das mit meinem würmchen alles gut ist,denn ich tue es eigentlich auch ,da mein bauch wächst,es da unten ab und zu mal kneift und ich mich eigentlich sehr ss fühle vom gefühl her.trotzdem ist die angst immer da und ich hoffe so das es jetzt genug ist mit den sternenkindern!!!!
na dann hibbeln wir mal auf montag zu

grußi caro
eemu
54 Beiträge
13.06.2008 18:33
Zitat von bauchgnom:
@eemu schön das es dir wieder gut geht und dein komisches fieber weg ist!Hätte mal zu deinen doppler eine frage bzw. 2:welchesn hast du denn?und kann man jetzt schon was hören?ist das nicht noch zu früh?da steht doch immer was von 15ssw drauf oder?
Dein kleiner hat sich auf den bauch gedreht?och süß....... ich weiß noch als meine nichte das gemacht hatte und wie toll ich das fand,als mutter muss das athemberaubend sein

@hummelchen genau kopf hoch!!!das wird schon!drücke dir die daumen gaaaaaaaaaaaanz dolle

grußi caro

Hallo caro!

Ich hab mir den doppler, ist von angelsounds, im internet bestellt. War ein bisschen teuer 85euro aber hat sich gelohnt. Ja ich konnte damit schon die herzschläge hören. Also in der 1.ss hat man es in der 11.ssw bei der mutterschaftsberatung hören können. Bin auch einwenig ueberrascht gewesen, habe mir gedacht das es diesmal auch erst ab 11.ssw hören kann. Musste mir das auch mehrmals anhören bis ich es geglaubt habe. Die krankenschwester in der mutterschaftsberatung hat gemeint 9.ssw-12.ssw sollte man die herzschläge das erste mal hören.

LG jasmin

bauchgnom
11688 Beiträge
13.06.2008 18:54
@eemu den?http://www.armeda24.de/Mutter-Kind:::62.html?g clid=CJa82ODx8ZMCFQSJugodEmd0Vw

bin auch interessiert an dem aber ich dachte immer das geht erst später,na dann kann ich ja doch schon einen holen ,damit sich das geld auch lohnt für die ganze ss.

bauchgnom
11688 Beiträge
13.06.2008 19:18
@eemu: wurde gerade aufmerksam gemacht *zu kamenzgirl rüber wink* das ich den falschen link gesendet habe.also noch mal *g*

http://www.armeda24.de/Mutter-Kind:::62.html?gclid =CLzhrZb28ZMCFRJ3ugodD1JlVg

grußi caro
nici
269 Beiträge
13.06.2008 20:40
hu hu ich gehöre doch noch zu den januar mamis .Habe heute Termin bekommen und der ist ganau der 31.Januar ,freu mich riesig
Blauauge
192 Beiträge
13.06.2008 21:03
Hey , hey.... ist nochmal der 31.01.09 !!!

Freue mich riesig!!

Da ich neu hier bin, kann mir vielleicht bitte jemand erklären wie man die schöne Wochenübersicht der Schwangerschaft einstellt?

Liebes Grüßle, Sabrina
13.06.2008 21:37
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Ich melde mich Montag nach meinem Termin nochmal, ob mein Würmchen wirklich nicht (mehr) lebt, oder das Herzchen wie durch ein Wunder doch noch zu schlagen beginnt. Ich denke aber, es hat diesmal leider nicht geklappt. Obwohl es ein "Unfall" war, habe ich mich sehr auf mein Baby gefreut und kann es immer noch nicht fassen. Ich habe heute so viel geweint, wie in meinem ganzen Leben noch nicht
mixi
1786 Beiträge
14.06.2008 10:15
Oh Hummelchen ....Mensch....das tut mir so leid!
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll!
Du hast ja geschrieben, das Du so ein Gefühl hattest, das etwas nicht in Ordnung sei!
Wie kann man denn sowas fühlen?
Ich war echt der festen Überzeugung, das bei Dir alles in Ordnung ist!
Oh man.....lass Dich mal drücken!!!

Aber wer weiss....ich gebe die Hoffnung nun noch nicht auf und warte Deinen Termin am Montag erst einmal ab!
Blutungen hast Du doch noch keine bekommen, oder?

@ all
Wie geht es Euch so?
Habt Ihr gut geschlafen?
Was habt Ihr so fürs Wochenende geplant?

LG TINA
eemu
54 Beiträge
14.06.2008 12:32
Zitat von bauchgnom:
@eemu den?http://www.armeda24.de/Mutter-Kind:::62.html?g clid=CJa82ODx8ZMCFQSJugodEmd0Vw

bin auch interessiert an dem aber ich dachte immer das geht erst später,na dann kann ich ja doch schon einen holen ,damit sich das geld auch lohnt für die ganze ss.

Ja den AngelSounds JPD-100S2 hab ich. war bei uns aber wesentlich teurer.
bauchgnom
11688 Beiträge
14.06.2008 12:34
danke eemu

habe schon mit meinem schatzi geredet und wenn am montag alles supi mit unserer erbse ist dann darf ich ihn betsellen und dann wird überwacht *g*

grußi caro
14.06.2008 15:30
Zitat von nici:
hu hu ich gehöre doch noch zu den januar mamis .Habe heute Termin bekommen und der ist ganau der 31.Januar ,freu mich riesig

Hey Herzlich wilkommen.. und alles gute für die ss

@all Nein ich komme dan wieder wen ich die 13 ssw geschaft habe und es mir im algemeinen wieder etwas besser geht bis dan und haltet die ohren steif
14.06.2008 17:56
Zitat von mixi:
Oh Hummelchen ....Mensch....das tut mir so leid!
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll!
Du hast ja geschrieben, das Du so ein Gefühl hattest, das etwas nicht in Ordnung sei!
Wie kann man denn sowas fühlen?
Ich war echt der festen Überzeugung, das bei Dir alles in Ordnung ist!
Oh man.....lass Dich mal drücken!!!

Aber wer weiss....ich gebe die Hoffnung nun noch nicht auf und warte Deinen Termin am Montag erst einmal ab!
Blutungen hast Du doch noch keine bekommen, oder?

Das Baby hat bei der letzten Untersuchung schon keinen Herzschlag gehabt und das kam mir komisch vor, denn bei euch allen hat es schon fleißig geblubbert. Das hat mich stutzig gemacht. Der Arzt meinte, das kann Ende der 7. Woche schon mal sein, dass man es noch nicht sieht. Aber das klingt ja schon nach "das ist nicht normal". Irgendwie war mir klar, dass es nicht in Ordnung ist. Ich weiß nicht, warum. Eigentlich glaube ich nicht an Freitag, den 13., aber dass der Termin auf diesen Tag fällt, hat mich auch negativ gestimmt. Und dann hat er gesucht und gesucht und nicht viel gefunden. Der US war relativ schnell vorbei und ich bin halb zusammengebrochen. HCG wird überprüft und Montag im 15 Uhr soll ich wieder hin. Aber eigentlich nur, um zu klären, wie es weitergeht, denn der FA meint, ich soll nicht zu sehr hoffen.

Zur Blutung ist es noch immer nicht gekommen. Das macht mich auch wieder stutzig. Aber im Netz habe ich schon gesucht und das kommt vor. Hat sogar einen bestimmten Namen, diese Art von FG.

Ich habe innerlich schon damit abgeschlossen, das Würmchen lebt nicht (mehr) und ich muss mein Leben weiterleben. Ich heule mich die ganze Zeit tot, aber was soll ich machen? Ich habe nur solche Angst vor der Kürettage. Vollnarkosen mag ich gar nicht und danach ist alles so endgültig

Bitte, bitte schont euch und passt auf eure Würmchen auf! Ich will im Januar viele schöne Bilder sehen!
mixi
1786 Beiträge
14.06.2008 20:39
Hummelchen ......ich kann wirklich nicht viel sagen, ausser Dir ganz ganz viel Kraft wünschen!
Mir tut das so undendlich leid für Dich.....aber irgendwie....ich weiss nicht....manchmal denke ich echt, Dein Würmchen hat so versteckt gelegen, das das Herzchen einfach nicht zu hören/sehen war!
Ich will mich irgendwie nicht an den Gedanken gewöhnen, das Dein Würmchen nicht mehr lebt!
Ok, Du sollst nicht viel hoffen, aber trotzdem warten wir nun besser erst mal den Montag ab!
Ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Däumchen!!!

Ich habe nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin und ich bin echt mal gespannt, was sich getan hat und ob alles ok ist!
Hab das Herzchen ja auch noch nicht blubbern gesehen, der letzte Ultaschall war ja auch in der 5.SSW!
mixi
1786 Beiträge
15.06.2008 10:02
Guten Morgen Mädels!
Wie kommt es, das keiner mehr was geschrieben hat?
Das war wirklich das erste Mal, das ich nichts nachlesen musste!

Wie geht es Euch?
Mir geht es leicht bescheiden, da ich gestern Abend mit Zahnschmerzen eingeschlafen und heute Morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht bin!
Nun weiss ich nicht was ich machen soll!
Würde gerne eine Tablette einnehmen, habe hier auch die Suchfunktion genutzt und dort wurde dann gesagt, das man Paracetamol nehmen darf!
Naja, nun weiss ich nicht was ich machen soll.....will meinem Würmchen auf gar keinen Fall schaden!

Gibt es sonst keine Hausmittelchen, die ich als erstes ausprobieren könnte?

Ganz ganz liebe Grüße
TINA
Funny
979 Beiträge
15.06.2008 10:33
Hi guten Morgen,

also mein Arzt hat mir buscopan erlaubt, da ich öfters starke Verspannungskopfschmerzen habe.
Also Paracetamol is erlaubt nur nicht Aspirin.

Mir geht´s seit ein paar Tagen richtig gut .... keine Mensschmerzen, keine Übelkeit, Brüste sind auch nemme empfindlich und fühl mich recht unschwanger. Bin jetzt nach den Nachrichten hier in den letzten Tagen echt total verunsichert, ob alles i. O. is mit meim Würmle. Geht es jmd von Euch auch noch so .... also so ohne Beschwerden un so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt