Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
13.06.2008 11:25
@hummelchen fühl dich gaaanz doll gedrückt von mir!ich schicke euch ganz viel kraft!

nicht schon wieder

In stiller trauer an euer würmchen
ich hoffe es wendet sich zum positiven
caro
Funny
979 Beiträge
13.06.2008 11:55
NEIIIIIIN Hummelchen ... BITTE DU NICHT AUCH NOCH!!!

Ich sitz hier fassungslos vor dem Bildschirm ... und kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten.
Kikki
735 Beiträge
13.06.2008 11:58
Zitat von Hummelchen:
Hey,
kein Herzschlag Es ist auch nicht gewachsen. Der Arzt meint, es wird sehr wahrscheinlich zu einem Abbruch kommen. Es wurde nochmal Blut abgenommen um den HCG-Wert zu überprüfen und am Montag soll ich noch mal hin. Aber er sagte, ich soll mir keine großen Hoffnungen machen. Wenn es am WE zur Blutung kommen sollte, muss ich in die Frauenklinik zur Ausschabung. Wenn nicht, dann sagt er mir Montag, wie es weitergehen wird.

Ich bin am Boden, kann vor lauter Tränen die Tastatur kaum sehen. Ich habe mich so auf das Baby gefreut. Ich HASSE Freitag, den 13. Es wird der schlimmste Tag meines Lebens bleiben...

Oh nein Süße meine Güte!!!!!!!!! Ach das tut mir so leid für dich... Du hast es ja schon irgenwie geahnt oder?
Mensch ich drück dich ganz feste!!!!!
13.06.2008 11:58
Ich fühle mich so leer und frage mich, was ich falsch gemacht haben könnte. Wahrscheinlich nichts, aber ich mache mir trotzdem meine Gedanken. Ich habe mich so aufs Baby gefreut und nun ist es wahrscheinlich einfach weg. Gut, ich kann das Studium ganz normal beenden, aber das ist kein Trost
Ich klammere mich jetzt an das klitzekleine Zipfelchen Hoffnung. Vielleicht lebt es ja doch.

Ich soll bis Montag warten, um dem Herzchen, wenn es denn noch schlagen will, noch drei Tage die Chance zu geben, bevor es zur Ausschabung kommt. Mein FA meint, auch wenn seine Hoffnung fast bei null ist, will er nicht voreilig handeln. Das finde ich wirklich lieb. Der ist wirklich sehr nett und hat mich in den Arm genommen, als ich mich einfach nicht mehr beherrschen konnte und losheulte. Wenn ich am WE zur Ausschabung muss, dann soll ich in der Klinik bescheid geben, dass er mein Arzt ist und dann kommt er vorbei um mir zur Seite zu stehen. Ich weiß nicht, ob das normal ist, oder ob er einfach wirklich sehr lieb ist und sich extrem um seine Patienten kümmert. Ich fühle mich wirklich sehr wohl bei ihm.

Ich werde jetzt duschen und mich ins Bett kuscheln. Ich muss mich ausheulen und begreifen, was da heute passiert ist.

Ich wünsche euch allen so sehr, dass ich die letzte bin, die gehen muss. Passt bitte auf eure Würmchen auf, sie sind so kostbar!
13.06.2008 12:32
Nein Hummelchen nicht du auch noch was soll das den..

oh man es tut mir soo leid und ganz ehrlich ich werd mich nun etwas zurück ziehen aus dem januar 09

Mir selber ging es gestern soo scheisse hatte komische krämpfe im bauch und hatte mega den D-fall autsch.. bin um 21:00 uhr ins bett gegangen und gleich eingeschlafen ich hoffe so sehr das ich den kleinen nicht verliere

13.06.2008 12:32
Nein Hummelchen nicht du auch noch was soll das den..

oh man es tut mir soo leid und ganz ehrlich ich werd mich nun etwas zurück ziehen aus dem januar 09

Mir selber ging es gestern soo scheisse hatte komische krämpfe im bauch und hatte mega den D-fall autsch.. bin um 21:00 uhr ins bett gegangen und gleich eingeschlafen ich hoffe so sehr das ich den kleinen nicht verliere

werdendemama
1739 Beiträge
13.06.2008 12:44
@Hummelchen es tut mir wirklich so leid. Drücke dich ganz fest und hoffe du hast genug Kraft und viel Unterstützung. Alles Gute.

Ich denke ich werde auch erstmal net mehr hier rein gehen das macht mir total Angst und ich bin ja eh schon so nervös.

Ich wünsche euch allen alles Gute. Sobald ich in der 13 SW bin komme ich wieder.

Liebe Grüße an alle.
Schneeflocke
3996 Beiträge
13.06.2008 14:30
Nein Hummelchen bitte nicht. Das darf doch nicht war sein nun sitze ich hier mit Tränen. Ich habe so gehofft das euer Baby einfach ein bisschen spät ist und du heute das Herzchen schlagen siehst und nun das.
Das darf doch alles nicht war sein, nun sind wir doch alle schon so weit.
Ich hab nun noch mehr Angst vor Montag, das ich die nächste hier sein werde.

Aber an alle anderen bitte geht hier nicht weg. Was wäre wir denn hier ohen Austausch? Ohne uns gegenseitig mutzumachen und an uns zu denken.

bauchgnom
11688 Beiträge
13.06.2008 14:38
hi schneeflock können ja zusammen fiebern auf den montag,wobei ich eigentlich ganz optimistisch bin,weil ich immer kikkis worte im ohr habe!
Wann musst du denn hin?
ich habe 9uhr termin
Minibeanymachine
4514 Beiträge
13.06.2008 14:48
Hallo Ihr Lieben,
mir tut es unendlich leid, dass es wieder ein paar Sternchen mehr gibt und ich hoffe für Hummelchen, das wenigstens Ihr das Los erspart bleibt und der Funke Hoffnung reicht.

Was mich selbst betrifft sind die Nachrichten beim FA nicht ganz so gut gewesen, das muss ich erst mal verdauen. Nur so viel- dem Würmchen geht es gut- ss ist stabil. Es besteht aber eine resus unverträglichkeit und verdachtsmomente auf ss diabetes. hinzukommt dass ich so starke Bauchkrämpfe am nachmittag nach dem fa hatte, dass ich dachte ich muss ins krankenhaus- ist jetzt zwar wieder besser aber mit schlechten nachrichten kann ich grad nicht umgehen.
ich wünsche allen viel kraft für die nächste zeit
auf ganz bald
mini
Diamanti
7750 Beiträge
13.06.2008 15:25
Oh nein, ich bin grade so traurig über die Neuigkeiten hier im Thread...ach Hummelchen...ich drücke dich ganz ganz fest, auch wenn es kein Trost ist *wein*
Ich begreife das nicht
Schneeflocke
3996 Beiträge
13.06.2008 17:25
Zitat von bauchgnom:
hi schneeflock können ja zusammen fiebern auf den montag,wobei ich eigentlich ganz optimistisch bin,weil ich immer kikkis worte im ohr habe!
Wann musst du denn hin?
ich habe 9uhr termin

Das ist eine gute Idee, ich hab um halb 9 Termin. Was waren denn Kikis Worte muss ich nochmal danach schauen.
Ich hab mir am Mo auch vorgenommen die Ärztin ganz genau auszufragen wie es denn nun läuft wegen meiner schlechten Durchblutung. Was man machen kann etc. Sonst bin ich immer nur still dagesessen und konnte nicht sagen, weil ich so traurig war.
Baugnom ich sehe gerade du bist ja schon in der 12ten Woche oder? Dann ist sicherlich alles gut und deine Ärztin kann dir nur bestätigen das du es nun allen erzählen darfst .

@Mini
Oh man auch keine so guten Nachrichten. Ich knuddel dich mal. Bei mir ist es ja auch nicht so, auch wenn es andere Faktoren sind. Ich fand es so schlimm mein Baby da zusehen wie doch das Herzchen schlägt und es fleissig wächst und doch ist nicht alles in Ordnung.
Kann man denn jetzt schon eine SS Diabetis feststellen? Ich dachte da muss man erst später zu einem Zuckerbelastungstest.

@ Hummelchen
Habe vorher vergessen zu sagen, das ich es ganz ganz toll finde wie dein FA sich um dich bemüht. Ich werde das ganze We fleissig an dich denken. Hoffentlich erlebst du am Montag ein kleines Wunder und siehst das Herzchen schlagen.
Megie
71 Beiträge
13.06.2008 17:28
wir sind für den 7.01.2009 ausgerechnet
wünsche dir alles gute und den anderen auch viel spass
Schneeflocke
3996 Beiträge
13.06.2008 17:35
Zitat von Megie:
wir sind für den 7.01.2009 ausgerechnet
wünsche dir alles gute und den anderen auch viel spass

Hallo Megie , herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und natürlich das wir uns hier austauschen können.
Megie
71 Beiträge
13.06.2008 17:37
danke schneeflocke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt