Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
01.12.2008 22:45
oder ich verkleide mich einfach als weihnachtsmann... ich mein der is ja auch etwas fülliger....
Tiffylein
13485 Beiträge
01.12.2008 22:47
schneemann is auch geil

irgendwie fühl ich mich grad richtig doof weiß auch nich warum, so ötsch irgendwie....
ich könnt weinen, will dass der kleine endlich da ist, will mich wieder bewegen können, schlafen können, und und und... ich fühl mich so .... weiß auch nich wie...

bin jetzt doch ins bett umgezogen, kann auf der couch nich mehr sitzen... da drückt udn quetscht alles und baby macht randale. rücken schmerzt. vom wasser in den händen und ischias ganz abgesehen...

woah wat bin ich heut wieder quengelig ich hoffe ihr verzeiht mir

habt ihr schon paten für eure babys ausgewählt? ich weiß einfach nich wen ich fragen soll
mixi
1786 Beiträge
01.12.2008 22:48
Yiiiihaaaaa....*** @ Prili
Ich sponsor dann den weissen Bart!
Tiffylein
13485 Beiträge
01.12.2008 22:50
mädels ich hatte eigentlich die hoffnung karneval wieder halbwegs normal auszusehen, jetzt raubt mir nich noch die letzte illussion
01.12.2008 22:52
Zitat von mixi:
Yiiiihaaaaa....*** @ Prili
Ich sponsor dann den weissen Bart!

abgemacht... willst du nicht mein weihnachtsengel sein? dann treten wir im duett auf?

@tiffy ich verzeih dir..... kenn das ja
mixi
1786 Beiträge
01.12.2008 22:52
@ Tiffy

Mach Dir nichts draus....mir geht es genau so!
Um ehrlich zu sein, bin ich richtig froh, wenn die SS bald zu Ende ist!
Ich bin nur noch müde, bewege mich in Zeitlupe, fühle mich wie ne fette Kugel, kann keine Nacht mehr durchschlafen, mein Bauch spannt und der Druck nach unten wird immer mehr!
Ne.....ich will net mehr!

Lolana
4198 Beiträge
01.12.2008 22:54
Das kann ich verstehen - ich fühl mich auch so..ich will und kann nicht und so weiter.
Ich hab jetzt aufgehört Magnesium zu nehmen - und ich will auch kein Eisen mehr nehmen (bäh...) aber das mach ich halt doch noch.
Und überhaupt ......komm ich mir vor wie ein Igel der sich zurückgezogen hat - hab gar keine Lust mehr rauszugehen oder mich mit Leuten zu treffen.
mixi
1786 Beiträge
01.12.2008 22:54
Ach so....und was die Paten angeht!
Unser Käferchen bekommt zwei Onkels....*höhöhö*
Einmal wird mein Patenkind und einmal mein Schwager Pate über unser Kind!
mixi
1786 Beiträge
01.12.2008 22:56
@ Lolana

Genau so geht es mir auch!
Egal wo man hinkommt....man wird unaufhörlich angesehen!
Ob es in der Stadt oder im Bekanntenkreis ist.....!
Dann stelle ich mich lieber zu Hause an den Herd und backe Plätzchen!
Tiffylein
13485 Beiträge
01.12.2008 22:58
nee ich will auch net mehr.... ich fühl mich wie ein aufgequollener fetter walfisch, mein gesicht sieht aus wie ne kugel, ich hab kein hals mehr, meine haare sind komisch, mein bauch ist total streifig geworden is mir eben aufgefallen... ausserdem hängt alles ganz komisch, ich weiß auch nich...
gestern musste meine schwester mir die socken anziehen weil ich nich mehr dran kam, meine fußnägel schneiden geht auch nicht mehr....
meine füße sind so rauh und ich würd sie so gern mal wieder eincremen, aber ich komm nich ran und ich vergess immer jemand zu fragen, wenn mal einer hier ist. also mutti oder schwester oder so.
ich beweg mich in zeitlupe, wenn ich mich überhaupt noch für irgendwas großartig bewege... seit paar tagen komm ich nämlich überhaupt nicht mehr in die gänge, hab keine kraft mehr.
bin den ganzen tag müde und erschöpft, könnte nur liegen und schlafen.
mir tun die gelenke weh, ich merk überall das wasser und heute konnt ich ein paar mal nichtmal mehr nen stift festhalten um zu schreiben, weil mir a) die kraft fehlt und ich b) meine finger nich mehr anbeugen konnte vor lauter wasser....
zum kreißsaal sind wir eben 2 treppen hochgelaufen im KH, ich dachte ich sterbe.....
und zu allem überfluss watschel ich auch noch wie ne ente mitlerweile...
kann nicht mehr richtig sitzen, weil das baby dann drückt...

ich könnte endlos so weiter machen aber ihr kennt das ja alle...

achja und am besten ist noch: ich hab ne bekannte, die ist im 6. monat... die erzählt mir jetzt immer wie anstrengend das doch alles ist, das baby würde sie in die blase treten und das wäre ja alles so schmerzhaft und anstrengend....
da krieg ich aggressionen, ohne scherz..... über die beschwerden im 6. monat lache ich jetzt... sie kann das ja alles schlimm finden, aber muss sie das deswegen mir gleich auf die nase binden??
Lolana
4198 Beiträge
Hmmm..ich lasse mein Kind nicht taufen aber paten wollte ich trotzdem pro forma haben.
Und da ist was (für mich persönlich) schlimmes passiert:

Mein Mann hat einen jüngeren Bruder, den ich eigentlich auch ganz nett finde. Mein Mann und er sind grundverschieden aber sie haben trotzdem ein gutes Verhältnis. Man sieht sich eben nicht mehr so oft. Also dachte mein Mann er fragt seinen Bruder ob er es machen würde und.... der hat voll abgelehnt.. er meinte er könnte die verantwortung nicht übernehmen wenn uns was passiert etc. Ich hab den ganzen Abend geweint - is doch normal eine Ehre wenn man sowas gefragt wird - ich will ja kein Geld noch sonst was von ihm.....
so ich werd mich dann dochmal in das land der schönen und süssen träume begeben.... ich wünsch euch kleinen Kugeln eine erholsame nacht, das ihr mal durchschlafen könnt ohne beschwerden...
Tiffylein
13485 Beiträge
01.12.2008 22:59
Zitat von mixi:
@ Lolana

Genau so geht es mir auch!
Egal wo man hinkommt....man wird unaufhörlich angesehen!
Ob es in der Stadt oder im Bekanntenkreis ist.....!
Dann stelle ich mich lieber zu Hause an den Herd und backe Plätzchen!

JAAAA!!!!!
ich geh auch nich mehr gerne raus die blicke nerven mich... und an bewegung mangelts einfach. ich finde jeden schritt unglaublich anstrengend
Lolana
4198 Beiträge
Und ich gehe wie John Wayne nach einem 12 Stunden Ritt die Treppen hoch !
Tiffylein
13485 Beiträge
Zitat von Prilblume:
so ich werd mich dann dochmal in das land der schönen und süssen träume begeben.... ich wünsch euch kleinen Kugeln eine erholsame nacht, das ihr mal durchschlafen könnt ohne beschwerden...

dankeeeeee
das wünsche ich dir auch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt