Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
30.11.2008 13:54
Morgen,
anibas das ist aber doof, kannst dich nicht jetzt noch was hinlegen?

Tiffy, ist ärgerlich wenn man sich so auf was gefreut hat und es dann nicht klappt. Bei mir gibts heute Abend Hähnchen mit Reis.

Mein Schatz kam so um kurz vor 3 nach Hause und jetzt sitzt er im Wohnzimmer und zockt Playstation. Ich glaube ich werde gleich was lesen.
30.11.2008 13:55
Wir hätten nicht alle so viel kuscheln sollen.

Ich bin heute auf den Tag genau mit meinem Mann 7 Jahre zusammen Und wir sind immer noch so verliebt, wie am ersten Tag.... bzw. noch viel mehr.
30.11.2008 13:57
Hallo take: ich hab meine Schlafstätte um kurz vor 6 vom Bett ins Wohnzimmer verlegt. Hab da dann so noch 2 Stunden mit Unterbrechnungen schnarchen (wortwörtlich gemeint) können. Aber, da mir alle Glieder weh tun und die Couch nicht wirklich bequem ist, hält mich mein Körper eher wach.
takezora
3634 Beiträge
30.11.2008 13:59
Oh wie lieb, das freut mich für euch, ich bin im Moment auch sehr liebebedürftig, aber mein Schatz kuschelt leider nicht soviel mit mir. Zumindest momentan nicht, fühl mich etwas vernachlässigt
Vielleicht bin ich aber auch nur wg. der Hormone so drauf?
takezora
3634 Beiträge
30.11.2008 14:01
Dann geh doch erst mal in die Badewanne, das entspannt und danach schön einpacken und auf die couch oder ins Bett.
30.11.2008 14:07
wir werden gleich erstmal etwas spazieren gehen. Frische Luft tut mir immer ganz gut. Aber wenn es mir morgen auch noch so geht, dann kann ich mein Abendstudium morgen vergessen. Wir machen gleich los. Bis später dann.
Diamanti
7750 Beiträge
30.11.2008 14:34
Oh weh wir hätten das Gruppenkuscheln echt sein lassen müssen, nu seit ihr alle krank
I'm sooooooooooo sorry

Zur Entschädigung gibts ne Runde Krokantplätzchen und Tee Unser Adventskaffeekränzchen

Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent *Adventskranz in den Fred stell*

...und die Plätzchen, frisch gebacken...

Lolana
4198 Beiträge
30.11.2008 14:35
Hmmmmm..danke *plätzchennehm*
Diamanti was hast du denn gegen deine Erkältung so gemacht außer Teetrinken?
Diamanti
7750 Beiträge
30.11.2008 14:39
@ Lolana...hab mir nur mit Tee geholfen, Honig und Zitrone rein und natürlich ausruhen, warm einpacken.
Heute ist es bedeutend besser wie die letzten Tage, es geht bergauf

Dann mal gute Besserung an alle Erkrankten
Nancy170581
810 Beiträge
30.11.2008 15:49
ich kann es garnicht glauben , ich bin ein UFU oder auch UFÜ
30.11.2008 16:31
hallo alle zusammen, wünsch euch allen mal einen schönen 1.Advent

Hab heut mein kiWa abgeholt, man war das nen weg, von Oldenburg nach Cuxhaven
aber es hat sich gelohnt , den weiten weg für das gute stück, is zwar kein neuer aber is auch nur gut 2 jahre alt und man sieht auch nicht gleich ob junge oder mädchen
aber is ja alles gut gegangen und jetzt bin ich etwas platt weil ich noch ein bissel in der wohnung gewuselt hab,und mein männe pennt der is echt alle , naja nach so ner kurzen nacht ..
Lolana
4198 Beiträge
30.11.2008 16:42
Und mir fällt auf ich bin ein UZW (kann man gar nicht mehr aussprechen) .
Hab heute nix großartiges gemacht - räum noch ein bisschen rum.

Hab jetzt eine Liste für Heiligabend und die 2 Feiertage gemacht - das muss meine Mann alles kaufen wenn ich im KH liege.
Geschenke habe ich auch noch nicht alle.
Dieses Jahr schenken mein Mann und ich uns nix - wir haben ja das Baby.
Hoffentlich geht alles gut - gerade um die Weihnachtszeit hab ich immer Angst dass irgendwas passiert.

Ansonsten bis später vielleicht..LG Lolana

mixi
1786 Beiträge
30.11.2008 17:28
Hallo Mädels,
mach meiner Massage gestern Abend bin ich doch volle Kanne eingeratzt!
Als ich wieder wach geworden bin, saß mein Mann noch neben mir und hat Fernseh geschaut!
Danach ging es dann auch gleich von der Couch ins Bettchen!

Heute haben wir den ganzen Tag eigentlich......NIX gemacht!
Haben nur ausgeschlafen, Mittag gegessen, wieder geschlafen, sind mit unserem Joker spazieren gegangen und nun sitzen wir im Wohnzimmer und trinken heissen Kakao!

Wie geht es Euch allen so?
Was gibt es neues???

-Joya-
3257 Beiträge
30.11.2008 17:47
Ich war gerade allein beim Plus einkaufen - verkaufsoffener Sonntag gut und schön, aber muss denn die halbe Stadt ihren Wocheneinkauf am Sonntag machen?!? Ich bin ja nur gegangen, weil ich paar Vitamine brauchte - mein Mann wollte eigentlich gestern noch mit mir einkaufen gehen, aber er kam ja erst so spät von seinen Eltern/Bruder zurück. Heute wollte er eigentlich mit zu Plus, aber er pennt immer noch. Bin echt wieder sauer. Wie schafft ihr das nur, dass eure Männer euch helfen?? Meiner hilft mir nämlich überhaupt nicht und auf ne richtige Massage warte ich auch schon seit Wochen... Wenn dann streichelt er mir mal ein paar Minuten ganz lustlos über den Rücken - im Prinzip mag ich das lieber als richtig massiert zu werden, aber wenn man diese Lustlosigkeit dabei spürt, ist es gar nicht schön.

Ich wünsch mal allen Erkälteten gute Besserung!
30.11.2008 17:49
huhu.. oh meno was ich zur zeit müde bin geht gar nicht.. heute hab ich wieder von 13:00 bis 17:00 gepennt mein Mann ist mit meinem kleinen heute an den weihnachtsmarkt mit seiner mutter und die wollte ich gar ned sehen nach gestern.. und sie sind immernoch nicht da sie essen nun leckere apfelringe mit zimt und zucker naja gianluca ist mit seinem "skianzug drausen" da muss ich keine angst haben das er krank wird aber mein Mann der hirsch hat seine Jacke hier gelassen und nur so ne dünne mitgenommen der wird mir auch durchgefroren sein wen er wieder kommt..

seit ihr auch soo müde zur zeit..?

@Joya oh weh deine schwägerin ist ja ne "muuh" man hätte das echt früher sagen können wegen des kinderwagens.. ich habe mich nun auch mal entschlossen bis nägstes jahr zu warten mit einem kauf des kinderwagens habe ja noch ein tragtuch und so habe ich dan im notfall beide kinder untergebracht den gilu hat sein alten kiwa noch .. ich drück dir ganz fest die daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt