Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
30.11.2008 00:07
haste deinem mann eigentlich das mit dem schnittlauchkommando erzählt?
mixi
1786 Beiträge
30.11.2008 00:11
Ja, wir gehen wieder alle mit Tiffy ins Bett!

Ja, ich hab meinem Mann das erzählt....er kannte die Betitelung schon....aber den Hintergrund nicht!
Ich weiss nun nicht ob er das lustig fand......aber....naja....Haupsache wir können drüber lachen!
Tiffylein
13485 Beiträge
30.11.2008 00:15
jaaaaaaaaa und wir haben gelacht

hm ich dachte er kennt auch den hintergrund egaaaaaaalllll....

jaaaaa ich guck grad noch die entscheidung vom supertalent zu ende.

boah der wackelpudding hat gar nich nach zitrone geschmeckt udn von der sahne - die übrigens nich richtig steif wurde - is mir jetzt schlecht frustrierend!

morgen wird weiter gebacken

soll ich dich gleich nochmal ne runde abzocken?
Lolana
4198 Beiträge
30.11.2008 00:18
Wollte gerade sagen ich geh jetzt auch mal ...die Entscheidung kann ich nicht kucken da mein Mann vorm TV sitzt und Playstation spielt - ich tippe ja auf die Kleine Yoyo , die gewinnt! Also tschüss an alle - schlaft gut und träumt was schönes LG Lolana
Tiffylein
13485 Beiträge
30.11.2008 00:23
waaahhh
ich hab grad in meinem tollen newsletter gelesen, dass man in den letzten 5 wochen der schwangerschaft mehr hunger hat, weil das baby halt jetzt uach viel benötigt.

NOCH MEHR HUNGER???? *Loool*

Tiffylein
13485 Beiträge
30.11.2008 00:24
juhuuuuuuuuu

michael hirte ist supertalent 2008

der typ hats echt mehr als verdient..... hach jetzt bin ich glücklich
Diamanti
7750 Beiträge
30.11.2008 00:24
Juhuuuuuuuuuu Michael Hirte hat gewonnen, gönns ihm so
Tiffylein
13485 Beiträge
30.11.2008 00:27
ich gönns ihm auch total, freu mich voll für ihn

Diamanti
7750 Beiträge
30.11.2008 00:27
Zitat von Tiffylein:
waaahhh
ich hab grad in meinem tollen newsletter gelesen, dass man in den letzten 5 wochen der schwangerschaft mehr hunger hat, weil das baby halt jetzt uach viel benötigt.

NOCH MEHR HUNGER???? *Loool*

Das bemerke ich schon seit 2-3 Wochen das ich ständig was futtern könnte, richtig guten Appetit
Tiffylein
13485 Beiträge
30.11.2008 00:30
nee also ich hab im moment viel weniger hunger.....
heute den ganzen tag gebacken, udn ich habe NICHTS genascht. hab gedacht wenn ich ein stückchen esse, dann muss ich mich übergeben, hab mich total voll gefühlt obwohl ich nix gegessen habe.
und dann heut abend 3 kartoffeln und ich fühl mich jetzt noch super extrem vollgestopft. udn ich hab ja nur salat zu den kartoffeln gegessen. also butter, salz und salat.
Diamanti
7750 Beiträge
30.11.2008 00:34
Mehr haste heute nicht gegessen? Tiffy Tiffy

Is es sehr egoistisch wenn ich meine Schnarchnase (Freund) auf die Couch verfrachte heute? Nööööööö oder?

Will heute mal ne erholsame Nacht haben, er hat schon sein Schlafzeugs ins Wohnzimmer geholt und nu hab ichn schlechtes Gewissen aber hey ich bin doch schwanger
Tiffylein
13485 Beiträge
30.11.2008 00:38
nee mehr nich. ja doch, eben 2 löffel wackelpudding.
aber ich hatte eben einfach überhaupt gar keinen hunger... und fett bin ich genug geworden
die hebi meinte ja, es gibt heißhungerattacken, denen sollte man dann auch nachgeben. der körper signalisiert einem was man braucht.....
und dann denke ich mir gilt das auch für den umgekehrten fall... wenns mal nen tag nur wenig ist, weil einfach kein bedarf is, wird das schon auch ok sein. ich hunger ja nich tagelang, sogut müsstet ihr mich mittlerweile kennen

ich kann noch nichtmal sagen ob meine plätzchen schmecken, hab ja keins probiert aber sie sehen lecker aus

nee ich finds ok wenn er heute auf der couch schläft, du hast ja gestern auf der couch geschlafen und wenn er sein schlafzeug schon geholt hat, dann wird er wohl eingesehen haben, dass es nunmla leider das vernünftigste ist in solchen phasen der verstopften nasen, getrennt zu schlafen
Diamanti
7750 Beiträge
30.11.2008 00:45
Ich hab ja immer ein schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber wenn ich mal nicht so gesund gegessen habe, es heißt ja 5x am Tag Obst und Gemüse, das schaff ich so gut wie nie und auch so, seit dem ich krank geschrieben bin (seit 5 Wo.) ess ich weniger gesund, gut es gibt mal Salat aber das wars auch schon, der Obstfan bin ich nicht und dann gibts dafür Saft. Salat vielleicht 2x die Woche und da plagt mich dann doch das schlechte Gewissen, auch wenn ich weiß das es Quatsch ist, der Kleine nimmt sich alles. Is halt ne Macke von mir, krieg im Supermarkt dann oft n Rappel und kauf viel Obst und das gammelt dann so vor sich hin hier.
Tiffylein
13485 Beiträge
30.11.2008 00:53
hm das problem hab ich nicht, ich ess wahnsinnig viel obst und krieg ne rastung wenn mein obstvorrat zu neige geht.... ich kauf locker 3-4 kilo obst die woche, verschiedenes....
klar ess ich auch viel ungesundes, aber nicht nur... ich denke mal ich hab da ein relativ gutes mittelmaß gefunden. salat ess ich auch viel und eigentlich gibts auch jeden tag entweder salat, oder gemüse.... ich finde ich ess auch von den hauptmahlzeiten her nich ungesund... aber dann "hier mal ein stück kuchen, da mal ein eis...." wie das halt so ist....

bei ner heißhungerattacke ist auch mal ganz schnell ne tafel schokolade in 5 minuten weg. gott sei dank kommt das nich so oft vor, weil ich eigentlich gar nich so gern schokolade esse. also tafelschokolade zumindest nich
wobei milka diese woche bei lidl im angebot war....hmm.... milka ist dann wieder was anderes

Tiffylein
13485 Beiträge
30.11.2008 00:58
ich geh schlafen! muss um kurz nach halb 5 ja schon wieder das erste mal aufstehen, wegen dem blöden ebay naja, zwingt mich ja keiner

schlaft schön und träumt süß!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt