Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
21.11.2008 22:57
muss sagen, ich freu mich nicht wirklich darauf, aber nützt ja nichts.

ich geh dann jetzt mal, guck noch ein bisschen in die Kiste und geh dann bald ins Bett. bin müde heute. schlaft gut und bis morgen.
jacky76
4301 Beiträge
21.11.2008 22:58
tiffy würd keine nummer größer holen dann haben die surfbretter keinen halt die müßen schon eng sitzen oder sollten es
jacky76
4301 Beiträge
21.11.2008 22:59
Gute Nacht
Tiffylein
13485 Beiträge
21.11.2008 23:02
ob ich jetz 40/42 oder 42/44 hole, dürfte soooooooo viel nich ausmachen. denke ich werde 5 von beiden holen, dann bin ich auf der sicheren seite. weiß ja auch nich wie ich nach der geburt aussehe... wenn ich noch bauch habe, dann wirds mit den normalen knapp, die sitzen jetzt shcon extrem eng.
wenn ich aber - so wie alle sagen - aussehe wie im 6. monat, dann könnt ich mir glatt 38/40 kaufen
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 06:48
moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

draußen liegt schnee und ich hab total blanke sommerreifen auf dem auto HAHA
ich wollt doch keine winterreifen mehr drauf machen, ich wollt doch vorher verkaufen geh ich halt zu fuß, macht im schnee eh mehr spaß

mir ist kalt, die heizung is noch nich an. ausserdem glüht mein kopf immernoch, obwohl ich kein fieber hab. aber ich merke dass meine weisheitszähne wieder drücken, da is alles dick aber bis jetzt noch schmerzfrei. abwarten. ich hoffe bis montag is ruhe, über WE hat ja kein normaler zahnarzt auf

ich kann nich mehr schlafen ich brauch nen fernseher im schlafzimmer glaub ich... weiß gar nich recht was ich jetz mit mir anfangen soll so früh schon
Lolana
4198 Beiträge
22.11.2008 07:28
Tiffy : "hach ich bin ja so gespannt wer von uns die erste ist.... (auf natürlichem wege)"

Schade dass ich auf natürlichem Wege nicht dabei bin.

Bin auch schon wach - esleigt bei uns auch Schnee -springe gleich unter die Dusche!
Gehe heute zum Friseur - ich war während der ganzen SS nicht - meine Haare sind gewachsen wie verrückt!

LG Lolana

Und so wollte ich mir die Haare schneiden lassen:

Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 07:35
war nich böse gemeint lolana

die frisur is schön, steht dir sicher gut, will dann aber fotos sehen
ich werd vor weihnachten nochmal gehen, dann seh ich zur geburt gut aus
Lolana
4198 Beiträge
22.11.2008 07:41
Das weiß ich Tiffy ! Hab es mir aber doch anders vorgestellt - einerseits weiß ich wann es kommt anderseits ist ja die Spannung draußen - einerseits hab ich vorher keine Wehen andererseits sollen ja die Schmerzen in den ersten zwei Tagen nach dem KS die Hölle sein. Weiß ja auch nicht - bin vollkommen durcheinander seit gestern.
Ich kann auch mein eigenes Gejammer nicht mehr hören - eine Freundin sagte gestern, egal wie schlimmes ist du musst nur an das Kind denken. Da kommt man sich echt egoistisch vor wenn man nur an die eigenen Schmerzen denkt und nicht direkt an das Kind an erster Stelle. *schäm*

Deswegen muss ich mir heute was Gutes tun und zum Friseur!
Damit ich am 19.12. schick bin

LG Lolana

Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 08:13
ich halte dich keineswegs für egoistisch! das kind vergisst die geburt und wird sich später nie wieder daran erinnern können... du denkst zwar nicht unbedingt primär an die schmerzen, sie begleiten dich nicht lange, aber du wirst immer an die geburt zurückdenken können wenn du das willst... also finde ich schon du hast ein gewisses recht zu jammern

ich kann das schon gut verstehen was du sagst. auf der einen seite ist es ne OP. auf der anderen weißt du aber du bist weihnachten wahrscheinlich zuhause, hast den wurm mit daheim und musst dir keine gedanken machen "hmmm gehts jetzt los oder sind das doch nur senkwehen?!"
UND:
DU kannst die geburt definitiv nich verpassen

viel spaß beim friseur

ich werd jetzt wieder müde, aber gleich kommt ja schon mein papa also in 2 stunden. das heißt in einer müsste ich eh wieder aufstehen, da lohnt sich hinlegen ja schon gar nicht mehr wirklich.... glaub da mach ich lieber mittagsschlaf später.

was stellt ihr heute an?
22.11.2008 09:44
Moin Mädels,

wie geht es euch heute. Bei uns liegt etwas Schnee - ich bin ein absoluter Wintermensch und hab mich darüber sehr gefreut. Ich werde heute wahrscheinlich Plätzchen backen und a bissel in der Wohnung wieder rumwuseln.

@tiffy: also ich stand gestern nach dem Frühstück auf meiner Waage - ich hätte es lieber nicht machen sollen - hatte schon so ein blödes Gefühl - und die zeigte tatsächlich schon 99,8 kg an. Ich hätte heulen können. Bin mit 85 kg in die SS gestartet. Und muss aber noch 6 Wochen. Ich gebe aber auch zu, dass ich die letzten Wochen eher ungesund gegessen habe und seit dem ich zu Hause bin, glaub ich, ess ich auch öfter. Naja, dass muss sich jetzt ändern. Ich muss halt wieder mehr gesundes zu mir nehmen. Bzw. die Mahlzeiten verkleinern und mehr aufteilen. Aber ab Januar gehts wieder los. Ich will wieder auf meine 70kg runter. DAS MUSS ZU SCHAFFEN SEIN!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 10:01
ja auf 70 würd ich auch gern wieder nach der ss
bin nach meiner waage mit 76 kg in die ss und hab jetzt 92.
aber dummerweise zeigt die fä waage immer 3 kilo mehr an, also laut mutterpass bin ich mit 79 in die ss und jetzt schon bei 95

richte mich persönlich aber nach meiner, weil ich danach ja auch wieder nach meiner gehen muss

hier liegt auch schnee. nich mehr viel, aber er liegt es ist grade so weiß bedeckt udn es sit straaaahlend blauer himmel. sooooo toll
werd heute also putzen
22.11.2008 10:03
Die Waage bei der Ärztin zeigt bei mir immer so nen Kilo weniger an. Aber da ich ja zu Hause danach nach meiner gehen muss...

Ich hab grad überlegt, nene Käsekuchen zu machen - nen leichten natürlich. Hab schon lange keinen mehr gemacht. Hat vielleicht einer ein gutes Rezept???
werdendemama
1739 Beiträge
22.11.2008 10:30
Halloo Mädels,
bei uns liegt auch Schnee, finde das auch voll toll. Bin heute Nacht einmal aufgewacht und alles war weiß, da kann man ja nur gute Laune haben...
Wir werden heute spazieren gehen... Werden gleich mal in Garten gehen, ist ja der erste Schnee für unseren kleinen Kater... Mal sehen wie er reagiert...
Oh tiffy schon wieder die blöden Zähne... Viel Spass mit deinem Papa kommt wegen dem Bett oder der Kommode, oder?

@sonne schön das es nichts schlimmes war. Ich würde auch immer ins Krankenhaus fahren wenn ich mir net sicher wäre...

@aniba coole Frisur... Wieso bekommst du denn einene Kaiserschnitt wenn ich fragen darf?

Ich bin ja dann gestern noch weg, aber mein Mann ist dann doch lieber mitgekommen, er wollte mich net alleine gehen lassen.
Wir haben dann da noch nen guten Bekannten getroffen, der hat auf mich angestoßen und irgendwie hat er sich um mich gekümmtert, kann das net erklären, war aber toll...
Von meiner Freundin habe ich auch nen super Geschenk bekommen, mache später Fotos und zeige die euch dann.
Bin ja jetzt erst aufgestangen. Habe HUNGER. Werden wohl auch noch gleich Brötchen holen gehen ...
mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 11:38
Guten Morgen Mädels!
Heute bin ich um 9:00 Uhr aufgestanden und jetzt bin ich schon wieder hundemüde!
Das ist echt furchtbar....so kenne ich mich eigentlich gar nicht!

Naja, gleich werden mein Mann und ich erst einmal fürs WE einkaufen fahren und ich muss noch zum Friseur!
Ich sehe aus wie eine explodierte Klobürste und die mittellangen Haare gefallen mir schon lange nicht mehr!
Bis zum 4. Monat hatte ich die Haare noch bis mitte Rücken, dann hab ich durch die SS ohne Ende Haarausfall bekommen und habe sie auf eine unbeschreibliche Länge abscheiden lassen!
Nun hab ich die Nase endgültig voll und sie kommen komplett ratzifatzi ab!

Bin mal gespannt ob die Friseurin das hin bekommt!
Ich hab nämlich eine Frisur hier im Forum gefunden, die mir gleich gut gefallen hat!

Ich hoffe Euch geht es allen gut!
Ich melde mich sobald ich wieder zu Hause bin!

Eure TINA
Funny
979 Beiträge
22.11.2008 11:48
Morgeeen Mädels,

GsD hat mich meine Hebi gestern noch zurückgerufen. Sie hat mir dann erklärt was für eine Übung (NICHT die "indische Brücke") ich machen kann um den Kleinen mglw. wieder zu drehen. Sie sieht auch gute Chancen das es klappt weil ja noch genurg Fruchtwasser da is. Sie sagte auch, dass ein momentanes Gewicht von 1.850 gr nicht zuviel ist ... wenn man von 200 gr wchtl. ausgeht, hätte er dann in 8 Wochen ca. 3.500 gr ... also normal. Wegen der SS-Diabetes hat sie nur gemeint, dass wenn im Urin kein Zucker festgestellt wurde, solle ich mir erstmal keine Gedanken machen und einfach den Test am Montag abwarten. War dann erstmal beruhigt. Jetzt krauch ich halt mehrmals am Tag auf alle Vieren und wackel mit dem Ärschle ... aber wenn´s hilft mach ich mich gern zum Deppen ... sieht ja niemand.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt