januar babys 2009
21.11.2008 18:35
Na dann hat dein Mann ja noch viel zu tun heute der schafft das schon
Zum glück steht bei mir schon alles und ist alles eingeräumt...da kann ich mich jetzt in ruhe zurück legen und abwarten
Ohh da bin ich aber mal gespannt ich hab da denn termin für einen Kaiserschnitt...also könnte es gut möglich sein das ihr früher dran seit. ist dann nämlich erst meine 37 SSW
Zum glück steht bei mir schon alles und ist alles eingeräumt...da kann ich mich jetzt in ruhe zurück legen und abwarten
Ohh da bin ich aber mal gespannt ich hab da denn termin für einen Kaiserschnitt...also könnte es gut möglich sein das ihr früher dran seit. ist dann nämlich erst meine 37 SSW
21.11.2008 18:38
ich wollt heute total viel machen irgendwie hab ich auch total viel gemacht, aber ganz andere sachen als ich eigentlich wollte und müsste
scheiß wetter hat mir nen strich durch die rechnung gemacht....
ich war übrigens eben einkaufen 27,71€ hab ich bezahlt. davon waren 12,81€backutensilien (damit hab ich gerechnet, das is voll ok)... aber das heißt, ich habe 15 €ausgegeben für: milch, brot und obst....achja und 6 flaschen 0,5l wasser, aber die kosten zusammen ja nur 69cent das is doch nich normal WUCHERPREISE
scheiß wetter hat mir nen strich durch die rechnung gemacht....
ich war übrigens eben einkaufen 27,71€ hab ich bezahlt. davon waren 12,81€backutensilien (damit hab ich gerechnet, das is voll ok)... aber das heißt, ich habe 15 €ausgegeben für: milch, brot und obst....achja und 6 flaschen 0,5l wasser, aber die kosten zusammen ja nur 69cent das is doch nich normal WUCHERPREISE
21.11.2008 18:40
@Nuance haste du denn schon ein Kind weil du geschrieben hast es wird wieder ein junge.
@Tiffy wenns bei mir so weiter geht kanns nicht mehr lange dauern hatte heute nacht schon ordentlich vorwehen dachte schon es geht los da die geburt meiner tochter auch so anfing im moment geht es ist alles ruhig hin und wieder wird der bauch etwas hart aber das ist nicht zum vergleich zu heute nacht
@Tiffy wenns bei mir so weiter geht kanns nicht mehr lange dauern hatte heute nacht schon ordentlich vorwehen dachte schon es geht los da die geburt meiner tochter auch so anfing im moment geht es ist alles ruhig hin und wieder wird der bauch etwas hart aber das ist nicht zum vergleich zu heute nacht
21.11.2008 18:43
ohhjaa das is echt ganz schön Teuer hab auch schon gebacken das Erinnert dann an das schöne Weihnachten auch wenn es noch nicht so ausseiht draußen...
Ja ich hab schon einen Sohn, Lionel-Elias
Bin froh ihn zu haben
Ja ich hab schon einen Sohn, Lionel-Elias
Bin froh ihn zu haben
21.11.2008 18:45
Man hier ist das wetter auch arg besch..... bin ja mal gespannt ob wir noch schnee bekommen.
Nuance wie alt ist dein kleiner da biste ja schon jung mama geworden bei mir hatt es leider es so spät geklappt aber ist auch ok
Nuance wie alt ist dein kleiner da biste ja schon jung mama geworden bei mir hatt es leider es so spät geklappt aber ist auch ok
21.11.2008 18:47
Wow mit 18 schon das zweite, wie alt ist denn dein Sohn? Wie eben erwähnt, gestern im GVK war ich mit 26 die Jüngste
21.11.2008 18:49
Ich hoffe auch das wir Schnee bekommen sonst ist das irgendwie kein richtiger Winter.
Er ist jetzt 2n halb jahre alt.Wie so spät geklappt??
Ja ich bin mit 15 Schwanger geworden und es war natürlich nicht geplant aber ich bin echt froh mich für ihn entschieden zu haben
Schließlich sind Kinder kein Hinderniss^^
Er ist jetzt 2n halb jahre alt.Wie so spät geklappt??
Ja ich bin mit 15 Schwanger geworden und es war natürlich nicht geplant aber ich bin echt froh mich für ihn entschieden zu haben
Schließlich sind Kinder kein Hinderniss^^
21.11.2008 18:51
Das ist schön, aber war bestimmt auch nicht immer leicht für euch.
21.11.2008 18:52
Aus so einem Grund bin ich nich zu einen GvK gegeangen, hatte Angst das ich zu Jung bin und da nur ältere Frauen sind...wäre ich mir komisch bei Vorgekommen aber ich hab es ja auch so geschaft
21.11.2008 18:52
Ich wollte eigentlich immer schon mit 25 mein erstes kind haben aber leider hatt es erst mit 27 geklappt.
Mit 15 ist schon früh aber ich denke mal es kommt immer drauf an was man daraus macht mein jüngster ist auch gerade 2 geworden.
Mit 15 ist schon früh aber ich denke mal es kommt immer drauf an was man daraus macht mein jüngster ist auch gerade 2 geworden.
21.11.2008 18:53
war die jetzige schwangerschaft denn geplant? ich persönlich wöllte mit 18 noch kein kind gehabt haben, geschweige denn 2 aber ich verurteile dich nicht, ich finde es gut dass du deine eigenen entscheidungen getroffen hast. das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden.
@ jacky
na dann warten wir mal ab ich hab auch schon paar mal gedacht es geht los, so heftig wehen hatte ich... das war aber schon so 25. woche und seit paar wochen ist ja absolute ruhe, mumu zu, gbmh lang, keine wehen, maximal 1 mal am tag harter bauch,wenn überhaupt. dabei wär ich doch froh er würd vor weihnachten kommen ach egal, bleibt er halt drin. auch ok
hier liegt übrigens schnee... und für 8 verschiedene sorten plätzchen fand ich die knapp 13 euro jetzt nicht viel fürs einkaufen, aber für den rest
@ jacky
na dann warten wir mal ab ich hab auch schon paar mal gedacht es geht los, so heftig wehen hatte ich... das war aber schon so 25. woche und seit paar wochen ist ja absolute ruhe, mumu zu, gbmh lang, keine wehen, maximal 1 mal am tag harter bauch,wenn überhaupt. dabei wär ich doch froh er würd vor weihnachten kommen ach egal, bleibt er halt drin. auch ok
hier liegt übrigens schnee... und für 8 verschiedene sorten plätzchen fand ich die knapp 13 euro jetzt nicht viel fürs einkaufen, aber für den rest
21.11.2008 18:55
Ja das ist echt so und wenn man noch genug Unterstützung hat dann klappt das auch. ohh naja 27 ist ja nicht alt ich hab mir jetzt schon sonst was vorgestellt hat sich so angehört nicht falsch verstehen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt