Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
16.11.2008 21:02
Schaue jetzt das vermächtnis der Tempelritter!!

schalft gutt!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
16.11.2008 21:07
gute nacht anjeli!

ich guck das schwiegermonster und esse dabei
Diamanti
7750 Beiträge
16.11.2008 21:08
Schlaf gut anjeli

Mann, die sehen ja auch bombastisch aus, hab sooooooooo Hunger

Guck jetzt mal in mein Kühlschrank, ach und bei mir läuft das Schwiegermonster habs aber nicht verfolgt!
16.11.2008 21:23
huhu mädels,

also die wikelkommode bei ebay hab ich nicht bekommen *heul* mein i-net ar zu langsam und da ist sie dan weg gegangen für 81€. Weis von euch vielleicht jemand wo man billige wikelkommoden her bekomt und wieviel haben eure so gekostet???

Lg angie
Diamanti
7750 Beiträge
16.11.2008 21:24
Ach das macht keinen Spass hier, wegen dem Forum...das schleift und schleift

Lass es dir schmecken Tiffy, hab noch paar glasierte Erdnüsse gefunden, die nehm ich jetzt mit ins Bettchen und guck dort TV oder les Zeitschrift, bis morgen

Nachtiiiiiiii und süße Träume *knuddel*
Tiffylein
13485 Beiträge
16.11.2008 21:27
bin papp satt, werde auch gleich schlafen gehen denk ich...

@babe
ich weiß nur dass beim dänischen bettenlager diese woche für 129 im angebot sind/waren, hab ich dir aber schon gesagt.
meine hat 55 euro gekostet. is ne normale kommode und ich hab mir so nen aufsatz für drauf von meinem papa bauen lassen. und ist neu danach kann man die kommode noch ganz normal weiter benutzen, muss nur den aufsatz abmachen, fand ich für mich persönlich die beste lösung.

@ diamanti
is echt ätzend hier viel spaß dir im bettchen und gute nacht
16.11.2008 21:34
Zitat von Tiffylein:
bin papp satt, werde auch gleich schlafen gehen denk ich...

@babe
ich weiß nur dass beim dänischen bettenlager diese woche für 129 im angebot sind/waren, hab ich dir aber schon gesagt.
meine hat 55 euro gekostet. is ne normale kommode und ich hab mir so nen aufsatz für drauf von meinem papa bauen lassen. und ist neu danach kann man die kommode noch ganz normal weiter benutzen, muss nur den aufsatz abmachen, fand ich für mich persönlich die beste lösung.

@ diamanti
is echt ätzend hier viel spaß dir im bettchen und gute nacht

ja das hast du mir schon gesagt aber die gibt es nicht mehr also ich hab sie dort auf der i-net seite nicht mehr gesehen.
Ja das mit der normaln kommode und so wie du hab ich mir auch schon überlegt aber wär baut mir so einen aufsatz?? wieviel hast du jetzt insgesamt ausgegeben dafür ??
Tiffylein
13485 Beiträge
16.11.2008 21:50
sorry, nich 129 sondern 159

da:
http://www.daenischesbettenlager.de/epages/bettenl ager_de.storefront/4920865d041b614527210a0a761605e 1/Product/View/32227002?FromCatalog=#CategoryNo

ich hab ingesamt bezahtl 55 für die kommode und 10 für die auflage.... den aufsatz hat mein papa ja gebaut und der hatte noch holz in ahorn zuhause (so wie die kommode). aber so ein einzelnes brett wird auch nich mehr als 10 euro kosten wenn mans kaufen geht, schätz ich mal. musste halt im baumarkt gucken.
weiß nich, kann dein freund sowas nich? oder dein papa? is ja im prinzip kein act. ein brett in größe der wickelauflage zurechtschneiden (evtl größer, je nach belieben), mit 4 schrauben auf der kommode festschrauben und hinten grad nen winkel an die wand, damit die kommode nich irgendwann nach hinten kippt wenn kind drauf liegt.
KittyKat
5220 Beiträge
16.11.2008 21:59
@babe, hast du schon mal bei Ikea geschaut? die haben doch auch immer ganz günstige Sachen. übrigens, viele Wickelkommoden kann man hinterher zu normalen Kommoden umfunktionieren, der Aufsatz ist sehr oft abnehmbar. oder schau doch mal bei Otto, Quelle usw., die haben auch nicht nur teure Sachen. ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche.
Tiffylein
13485 Beiträge
16.11.2008 22:02
das is wohl wahr kitty, dass man die meisten später benutzen kann. aber die meisten haben so ein "offenes fach" und ich wollte halt ne kommode mit nur schubladen haben, weil ich mit türen udn so später nix anfangen kann irgendwie...

ikea's billigste wickelkommode kostet 99 euro, wäre vielleicht auch ne gute alternative. is so ein weißer schrank mit wickel-einsatz. aber der ist nicht so breit. eine von den solo-mamis hat die, die hat jetz tprobleme ne auflage zu kriegen für das wickel-teil weil die wickelfläche nur etwa 55-60 breit ist und auch nich so tief. mir persönlich wäre das zu wenig, ich denke ja auch dran wenn das kind mal größer ist...
KittyKat
5220 Beiträge
16.11.2008 22:06
also meine Kommode kann später als richtige Kommode genutzt werden, und sie hat nur Schubladen, keine Türen und keine offenen Fächer.
Tiffylein
13485 Beiträge
16.11.2008 22:10
ok, so sind aber die wenigsten

ich denke jeder hat im endeffekt das was er sich leisten kann und was er schön findet und ich bin sicher dass unsere kizis alle hübsch sein werden
werdendemama
1739 Beiträge
17.11.2008 05:14
Guten Morgen Mädels,
habe die ersten Seiten nach gelesen, allerdings die von gestern. Ihr seid ja alle fleißig am Backen, sieht alles so lecker aus. Leider kämpfe ich immer noch mit meinem Sodbrennen, das ich auf süßes erstmal verzichten werde und auf Kaffee usw. bis sich das endlich mal wieder beruhigt. Heute Nacht war auch wieder schlimm. Trinke grad den Schwangerschaftstee der tut echt gut...
@tiffy tut mir leid das du wieder ärger hast mit dem Erzeuger, ich wünsche dir viel Glück das es anders wird wenn dein kleiner Schatz da ist und er ihn sieht... Bei manchen Männer macht es ja dann klick... Viel Glück Süße...

@babe mensch schade das du sie net bekommen hast. Ich glaube bei real gibts auch eine für knapp 100 Euro. Weiß ja net ob ihr einen in der Nähe habt...

Wegen dem Rauch gehts mir echt aus so... Mein Papa raucht ja auch. Der hat mich natürlich net mehr los gelassen als wir plötzlich vor der Tür standen, den Geruch fand ich echt zum ... Naja aber er raucht net im Haus das war dann schon gut... Aber ich mag den Geruch auch net mehr. Habe super gern geraucht, hoffe das ich nach der Schwangerschaft net doch mal schwach werde ....

@anjeli uiii schöner Bauch wirklich... Schön STRAFF....

Noch mal danke wegen wkw. Habe mich total gefreut das so viele mich kennen... Alle werdende mamis find ich total super. Vielleicht schreiben wir uns alle nen tollen Spruch auf unsere Seiten das wir bald stolze Mamis sind oder so. Mal sehen. Irgendwer von uns hat das auch schon. Weiß net mehr wer.
Das schöne ist mich stört die Olle net mehr oder die anderen. Habe ja jetzt euch wo ich mich dann auch freue wenn ich auf meine Seite gehe .
Mein Mann hat mir dieses WE ja auch mal wieder gezeigt wie sehr er mich liebt und das es ihm wichtig ist wie ich mich fühle. Von daher... Alles gut bei mir...
Die Uhrzeit nervt mich grad wieder, weil ich so früh wach bin. Schatzi steht aber gleich auf. Dann gehe ich wieder ins Bett schaue Fern und schlafe dabei wieder ein ...
So ist echt viel geworden, sorry. Lese jetzt mal weiter nach...
Hoffe ich habe keinen vergessen, wenn doch sorry... Liegt net an euch...
werdendemama
1739 Beiträge
17.11.2008 05:19
Habe das rote genommen, ist schön verpackt und ist nen Aufkleber von Buch Habe drauf... Was da wohl drin ist .... Freue mich schon voll wenn ich es auspacken kann.
Schicke es heute weiter... Ja ging voll schnell...
werdendemama
1739 Beiträge
17.11.2008 05:21
Zitat von Diamanti:
Danke anjeli

Werdende und Tiffy seit ihr auch bei Studi?

Braune Augen werden immer dominant vererbt, hatte schon mal gegoogelt welche Augenfarbe unser Kind haben wird und wie du schon sagst wird es zu 90% braunäugig sein, weil ich blau und mein Freund braun Find ich auch schön

Ja bin ich findest mich entweder unter Sissi Schütz oder Sissi Schuetz oder Sissi Danzer weiß es jetzt net sorry...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt