Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
03.10.2008 11:30
Zitat von Diamanti:
Mädels, wer von euch kennt sich mit dem Himmel fürs Babybett aus?
Wollten gestern unser Babybett aufbauen und mein Freund is halb verzweifelt an dem Himmel...also er is sonst ein spitzen Handwerker aber das ging gar nicht...

Also wir haben da so ne Stange, die oben gebogen is und son Chrombügel, mehr nicht...mein Freund meint da fehlt die Hälfte...war ja ein gebrauchtes Kizi...weiß jemand wie wir das montieren können???

also das hier ist das normale zubehör:

wie man das aber festmacht dann weiß ich auch nich
Diamanti
7750 Beiträge
03.10.2008 11:33
Ich flipp aus *juhuuuuuu*

Jetzt wissen wir schon mal, das das Zubehör komplett is...mehr haben wir da auch nicht dazu...nu müssen wir nur noch das Rätsel der Montage lösen...vielleicht wissen ja die anderen Mädels was dazu?

Tiffylein
13485 Beiträge
03.10.2008 11:36
also ich google mir die finger wund, find aber keine anleitung....
ich probier mal meinen logischen verstand einzusetzen
hat das bett hinten, also an der kopfseite gitterstäbe oder so eine durchgehende wand? wenn du verstehst was ich meine
Tiffylein
13485 Beiträge
03.10.2008 11:40
egal, ich glaub ich habs, moment, ich bin sofort zurück dann versuch ichs zu erklären

03.10.2008 11:40
Morgen Mädels,

ich hab nicht so gut geschlafen.
Hmm das mit dem Himmel weis ich leider auch nicht.
Diamanti
7750 Beiträge
03.10.2008 11:44
Zitat von Tiffylein:
also ich google mir die finger wund, find aber keine anleitung....
ich probier mal meinen logischen verstand einzusetzen
hat das bett hinten, also an der kopfseite gitterstäbe oder so eine durchgehende wand? wenn du verstehst was ich meine

Wir habens

Danny
253 Beiträge
03.10.2008 11:44
Der Himmel hat uns gestern auch Sorgen bereitet.
Das Gestänge von unserem sieht allerdings anders aus.

Im Maxi Cosi, Kinderbett, Stubenwagen usw haben die Tiere echt nichts verloren. (In unser Bett dürfen sie aber).
Ich denke das ist echt Ansichtssache und jeder sollte das so handhaben wie er mag.
Muss aber auch dazu schreiben das wir Wohnungskatzen haben die nicht raus dürfen.
Tiffylein
13485 Beiträge
03.10.2008 11:46
jetzt hab ich extra mit paint so ein schönes bild zur anleitung gemalt....

aber schön dass es geklappt hat..!! jetzt fehlt nur noch ein himmel dran
Diamanti
7750 Beiträge
03.10.2008 11:53
Zitat von Tiffylein:
jetzt hab ich extra mit paint so ein schönes bild zur anleitung gemalt....

aber schön dass es geklappt hat..!! jetzt fehlt nur noch ein himmel dran

Ui Tiffy...kannst ja das Bild trotzdem hochstellen

Mach dann mal Bilder wenns Zimmer komplett fertig is
Tiffylein
13485 Beiträge
03.10.2008 11:55
lach, nee nee is schon ok
sonne
4438 Beiträge
03.10.2008 12:13
Guten Morgen,

na dann wissen wir ja jetzt auch, wie so ein Himmel ungefähr befestigt aussehen muss. Danke. Falls wir später Probleme haben, hol ich mir das Bild hier noch mal vor

Wer war das noch mal mit den Frisuren. Egal. Finde beide Schnitte gut, aber den jetzt, fast noch etwas besser.

Habe schon wieder leichtes Sodbrennen, na klasse. Mach mir gleich mal eine Tasse Milch. Unsere Kleine war schon wieder aktiv. Komisch, jetzt merke ich sie tagsüber mehr, als am Abend wenn ich ruhig liege. Seit 2 Tagen ist es eher umgekehrt. Aber so richtig fest tritt sie mich gar nicht oder liegt vielleicht auch daran, dass man beim Sitzen etwas weniger spürt. Mir zieht es nur mega arg in der rechten Seite. Nicht direkt die Leiste, eher da meine Blindarmnarbe sitzt.

Morgen gehen wir Tapeten kaufen und Bettchen bestellen. Möbelhaus hat 30% auf Wellemöbel und da bestellen wir gleich unsere fehlenden Sachen. Vielleicht kann ich meinen Mann ja überreden, noch mit mir Hosen kaufen zu gehen. Mal sehen.
sonne
4438 Beiträge
03.10.2008 12:21
Noch eine Frage: Meine Brust ist unheimlich schnell gewachsen.Seit ca. 1-2 Wochen habe ich jetzt auf der linken Brustwarze immer noch ganz trockene Teile, kann es schlecht beschreiben. Die Warze sieht an der Spitze wie eine Kraterlandschaft aus (rissig und einzelen trockene Teile), die teilweise leicht schwarz aussehen. Habe gerade mal etwas dran gekratzt und man kann es abziehen, dann geht aber schon ein Stückchen mit ab und vorne ist es dann unter den Stücken natürlich ganz weich. Kennt das jemand? habe jetzt Bepanthe und ein Pflaster draufgemacht, damit es vielleicht mal nicht mehr so trocken ist.
Tiffylein
13485 Beiträge
03.10.2008 12:36
ich war das mit den frisuren
danke dir für das kompliment!

zum thema brust:
das ging mir genauso, aber schon direkt am anfang, also is schon bestimmt 2 monate her...
ich habe von bübchen das massage öl für schwangerschaft und stillzeit geholt. das riecht irre tolle,und es hilft auch total gut. eine woche, jeden tag eingecremt, seit dem hab ich gar nix mehr... total geniales zeug, kann ich durchaus nur empfehlen!!!! udn da geht alle trockene haut von selber ab...
takezora
3634 Beiträge
03.10.2008 12:51
Guten morgen,

man gestern hatten wir ne Party bei uns, waren 14 Mann hier und ich war die einzige Nüchterne.
Eine Hälfte saß in der Küche und die andere im Wohnzimmer, in kann ein sagen das war eine Lautstärke hier
GsD sind unsere Nachbarn schwerhörig . Dann haben die hier eine Sauerei veranstaltet, ich mußte sogar mit nem Lappen meine Tapete von Toffeelikör befreien , aber war natürlich keine Absicht, Alkohol halt.
Die haben 20 Liter Sex on the Beach Bowle, einen Kasten Bier und 2,5 Flaschen Toffeelikör gesoffen. Echt Hammer.

Hauptsache war wir hatten alle Spaß, und den hatten wir.
Naja, hab gerade alles wieder gesäubert und mein Boden klebt nicht mehr. Jetzt ist so relativ schönes Wetter und ich hab eigentlich keinen Bock zu Hause rum zuhängen.
sonne
4438 Beiträge
03.10.2008 12:53
Danke für den Tip. Hol ich mir dann auch mal. habe jetzt dran rumgemacht und irgendwie ist die ganze Brust jetzt viel wärmer als die andere Seite. Komisch.

@all, habe mich für den GVK angemeldet. Findet bei uns in der VHS statt und wird von einer Physiotherapeutin durchgeführt. Die Hebamme macht dafür Schwimmen. Die soll aber trotzdem gut sein. Der Kurs beinhaltet 15 Std. für 60 euro. Was meint Ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt