Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
01.10.2008 17:11
So hier mal ein Foto von meinem gemalten Bild
Bin eigentlich doch ganz zufrieden, aber am Anfang hab ich echt gedacht, das gibt keinen.

Babyglück2009
202 Beiträge
01.10.2008 17:16
Wow, das sieht ja klasse aus!!!

bauchgnom
11688 Beiträge
01.10.2008 18:25
@werdendemama
ne bis jetzt hat noch niemand von den wohnungen gewonnen ist alles gleichviel pro bei einem wie bei dem anderen und entscheiden müssten wir uns noch die woche ,spätestens anfang nächste woche

die seite meine ich http://home.arcor.de/_corny/Stern.html

Ich komme bis zu den 2 Zacken und dann??????soll ich dann einfach wahllos weiter machen mit bauen?Habe vorhin mal 30blätter gefaltet und nun hoffe ich bekomme ich es endlich hin,aber wenn mir jemand helfen kann BITTE

Waren gerade die maxi cosi autoschale holen,natürlich in grau wie unser auto und sie sieht supi aus,besser wie auf der werbung.....
wenn schatzi mal zeit hat(baut gerade einen trabi wieder auf),dann mopse ich mir sein handy und schieße ganz viele bilder(bauch,maxi cosi,leinwände,hoffentlich fertigen stern...)

@takezora
bow das sieht aber geil aus wenn ich nicht so ein hass auf winnie pooh und den rest der bande hätte wurde ich es auch malen
takezora
3634 Beiträge
01.10.2008 18:35
Danke
Winnie Pooh mag ich auch nicht, nur Tigger und Iaa.

So muß jetzt zu meinem Säuglingspflegekurs, heute kommt der Chefarzt persönlich und erzählt uns was über Geburten usw. vielleicht kann er mir ja ein bißchen die Angst nehmen.

Meld mich dann danach noch mal.
KittyKat
5220 Beiträge
01.10.2008 18:39
ja, dein Bild sieht echt super aus. schade, dass ich für sowas kein Talent hab. aber das wird in deinem Kizi bestimmt total toll aussehen.
bauchgnom
11688 Beiträge
01.10.2008 18:40
stellt euch vor ich hab den trick mit dem stern raus gefunden aber finger brechen tut man sich da ganz schön

aua

@takezora
viel spaß und berichte fein wie es war!!
bauchgnom
11688 Beiträge
01.10.2008 19:06
ich habs geschafft!!!!

ich hab den stern fertig!muss ich mich erst hier beschweren und um hilfe flehen bis diese 30blätter papier erbarmen mit mir haben
einen tip habe ich an alle die diesen stern auch machen wollen und das zum ersten mal!

Gedult und fingerspitzengefühl

also zum schluß ist das ding ganz schön kniffelig.
so gehe jetzt schatzi meinen stern zeigen,der hat heute mittag versucht zu helfen hat aber noch dummer geschaut wie ich.
Tiffylein
13485 Beiträge
01.10.2008 19:21
huhu ihr süßen!

bin wieder da. war mit der mutti ein bißchen durch die stadt schländern, sie musste ihre brille bei fielmann bestellen udn ich brauchte einen eingelegten krautkopf für nächste woche, ich mach nämlich nächste woche ne kleine einweihungsfeier. naja, mehr ein helferfest. ich hab nämlich keine lust gott und die welt hier sitzen zu haben, die sich die letzten 2 monate nen scheiß um mich gekümmert haben. z.b. meine patentante... sie ist auch ne schwester meiner mutter, und alle anderen geschwister würden ja dann quasi kommen, weil sie mir halt alle geholfen haben. nur die hat gar nix gemacht... die hat nicht mal gefragt ob sie mir helfen kann, weil die wohnung von nem freund ihrer tochter war wohl wichtiger wie meine...
so kommen also nur die leute, die hier tatsächlich auch die ganze zeit für mich da waren. für meine tante und meinen onkel muss ich mir noch was einfallen lassen, die haben sich nämlich fast ein bein für mich ausgerissen udn sind mit mir überall hin gefahren, waren rund um die uhr für mich da und haben wirklich alles gemacht für mich...

habt ihr vielleicht ne idee für ein kleines dankeschön? ich kann ja auch nicht weiß gott was ausgeben dafür leider... ich will halt einfach nur danke sagen...

auf jeden fall bin ich dann noch so bißchen rumgeschländert und hab noch ein paar kleinteile gefunden in so nem kram-laden ein raspel-brett, langstiellöffel, ne bodylotion, endlcih mal nen wäscheständer, damit ich in der neuen waschmaschine auch waschen kann und die wäsche danach trocknen kann

jetzt bin ich hier daheim und warte, und bin mal gespannt ob der erzeuger noch an land kommt.
wenn man vom thema spricht, grade klingelte das telefon er kommt jetzt doch nicht mehr, will fernseh gucken oder so, kein plan. soll mir ganz recht sein, dann fahr ich mit meiner schwester noch nen kaffee trinken.
jedenfalls kommt er jetzt morgen zum frühstück, udn ich hab grad schonmal so angedeutet dass mir noch ein paar sachen fehlen so fürs baby bin echt mal gespannt was er morgen so dazu sagt....

Tiffylein
13485 Beiträge
01.10.2008 19:22
@ takezora

VOOOOOLLLLL schön wenn meine bilder nix werden, dann engagiere ich dich, dann musst du meine auch malen

@bauchgnom
bin schon ganz gespannt auf die fotos
Danny
253 Beiträge
01.10.2008 21:14
Das Bild ist echt klasse, so eins hätte ich auch gerne
Könnte mich ja mal versuchen aber ich denke das ich einfach zu talentfrei fü so etwas bin

takezora
3634 Beiträge
01.10.2008 21:15
Dankeeeeeeeeeeeee!

So sind wieder zurück und war zwar informativ, aber der Bringer wars jetzt auch nicht. Halt alles schon mal erklärt Wanne, Gebärstuhl, Pda, usw. Angst hab ich immer noch bzw. so ein flaues Gefühl wenn ich an die Geburt denke. Aber es sind bis jetzt alle auf die Welt gekommen und ich denke am besten ist man geht dahin ohne eine bestimmte Vorstellung zu haben.
takezora
3634 Beiträge
01.10.2008 21:30
Bin mal gespannt, Tiffy, wie er reagiert.

Hab morgen früh um 8.00 Uhr Zuckertest!
Tiffylein
13485 Beiträge
01.10.2008 23:12
ohje da drück ich dir die daumen, das alles klar geht.

ich muss morgen spätestens um 8 raus um mein auto umzuparken, weil mal wieder alle parkbuchten voll sind. es ist aber auch ne frechheit, dass es hier in der ganzen straße nur 4 parkplätze gibt....
ich glaub ich geh mal zum bürgermeister und frag mal ob ich nicht wenigstens für die zeit der schwangerschaft ne sondergenehmigung bekommen kann... ich kann mich so schlecht bewegen, und wenn ich einkäufe hab udn so dann kann ich schlecht 3 straßen weiter parken... ausserdem komm ich oft abends heim und komm eh kaum rein, weil ich ne wehe hab oder mir sonst irgendwie irgendwas weh tut. ischias oder so.... total dämlich *kotz*

bin übrigens auch sehr gespannt wie er reagiert
Tiffylein
13485 Beiträge
01.10.2008 23:13
Zitat von takezora:
Dankeeeeeeeeeeeee!

So sind wieder zurück und war zwar informativ, aber der Bringer wars jetzt auch nicht. Halt alles schon mal erklärt Wanne, Gebärstuhl, Pda, usw. Angst hab ich immer noch bzw. so ein flaues Gefühl wenn ich an die Geburt denke. Aber es sind bis jetzt alle auf die Welt gekommen und ich denke am besten ist man geht dahin ohne eine bestimmte Vorstellung zu haben.

ich hab irgendwie so gar keine angst vor der geburt, im gegenteil, ich freu mich drauf... zum einen, weils dann endlich vorbei ist
und zum anderen hab ich ne bekannte, die mir seit 4 monaten oder so vorschwärmt wie geil ihre geburt war, und dass das das schönste erlebnis in ihrem ganzen leben war, und sie sich aus ganzem herzen wünscht nochmal davon zu träumen, weil sie das gerne nochmal erleben will so wie das war
Funny
979 Beiträge
02.10.2008 08:14
@Kittykat
Also im Kiwa ... wenn das Kind so nen Komplett-Anzug anhat sollte auf jeden Fall keine Wärmflasche oder Lammfell zusätzlich drin sein ... es reicht wohl ne einfache Kiwa-Decke.

Auch beim Maxi-Cosi sollte man nicht Anzug + Muckisack verwenden, sondern nur entweder oder.

@bauchgnom
BIIIIIIIILDER ... vom Stern sehen will . Mal gucken, vielleicht waage ich mich an den auch ran. Will jetzt aber erst noch wat für´s Würmchen basteln.

Bei den November-Mamis gibt es Eine (hab leider den Namen vergessen ) hat total viele und schöne Sachen für´s Kizi gebastelt unter anderem ein "Schnullerparkplatz" ... der is sowas von genial, dass ich den auch machen. ... öhömmm, hab bei ihr mal ganz frech dat Bild für mich geklaut ... hoff mal, dat sie es mir nicht übel nimmt ... zeig´s Euch mal, aber nicht ohne den Hinweis: DAS FOTO IS NICH VON MIR UND DER SCHNULLERPARKPALTZ WURDE VON EINER NOVEMBER-MAMI GEBASTELT.

@all
Na, wenigestens hab ich heut Nacht mal 4,5 Std. am Stück geschlafen un bin heute etwas wacher. Hab aber heute Großkampftag: Einkaufen, Großputz und zwei Kuchen packen. Morgen is bei uns großes Elterntreffen angesagt, weil ich gesagt habe, dass Männes und meine Eltern sich wenigstens einmal vor der Hochzeit gesehen haben sollten und zw. den beiden liegen halt doch fast 400 km Distanz. Mein einer Schwager kommt mit seiner Frau auch mit meinen Schwieger-Ellis mit, weil die gleich das Kinderzimmer mitbringen ... also high-live morgen in er Bude.

Vor der Geburt habe ich jetzt noch keine Angst ... kommt aber bestimmt noch so kurz vorher . Wovor ich eher Sorgen habe ist, ob das mit dem Stillen so alles klappt ... keine Ahnung warum, aber ich mach mir da irgendwie Gedanken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt