Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
30.09.2008 19:15
Hi Mädels,

man Tiffy du hast ja ein Pech. Hab auch schon ewig online banking und bin total begeistert.

Bei den Flaschen kommt es ja auch drauf an ob ihr stillt oder nicht. Ich werde es mit dem stillen mal probieren und kauf mir erst mal 2 Glasflachen, falls man mal ne Mahlzeit füttern muß oder Tee gibt. Wenns nicht klappt hat man ja schnell noch ein Paar Flaschen gekauft. Es gibt ne Studie die besagt das man keine Kunststoff Flaschen benutzen soll, weil da ein bestimmtes Hormon drin ist was vom Körper aufgenommen wird. Die haben versuche mit Mäusen und Affen gemacht und jeweils die Hälfte, die mit den Kunststoff Flaschen gefüttert wurden, hatten alle Übergewicht und litten an 20 verschieden Krankheiten, die anderen waren alle gesund.
Will jetzt hier keine Panik verbreiten, in Amerika sind teilweise Kunststoff Flaschen deshalb schon verboten, aber wollte nur drauf hinweisen.

Ansonsten, trage nur Strings, Ausfluss meines erachtens weiß und auch etwas mehr wie sonst.
takezora
3634 Beiträge
30.09.2008 19:19
Ach ja, wollte noch was zu der Pipiauflage fragen. Es gibt ja da 2 verschiedene, eine ist so aus Plastik und eine so aus nem festerm Stoff. Ihr meint doch dann bestimmt die aus Plastik oder?
Die aus Stoff geht doch bestimmt und ist auch atmungsaktiv.
KittyKat
5220 Beiträge
30.09.2008 19:38
Zitat von takezora:
Ansonsten, trage nur Strings, Ausfluss meines erachtens weiß und auch etwas mehr wie sonst.

trage auch nur Strings
werdendemama
1739 Beiträge
30.09.2008 20:03
Hey Mädels,
bin total bedrückt. Weiß auch net wirklich warum. War wohl alles bisschen viel in letzter Zeit. Heute ist auch ein Geburtstag von ne Bekannten. Aber wir wurden net eingeladen. Habe auch ne SMS geschickt aber kam auch keine Antwort zurück naja. Wie halt immer. Aber wollte mir das ja net mehr so zu Herzen nehmen. So allgemein ist alles blöd. Bin total genervt weiß net genau warum. Hm vielleicht liegts auch nur am Wetter. Könnt echt nen Heultag heute wieder machen bzw. Abend.
Manchmal würde ich echt gern wieder zurück ziehen wo meine Freunde sind. So ohne ist es echt blöd.
Im Schwansgerkurs weiß ich ja auch nicht wirklich ob da wer ist für mich ist. Sind halt alle viel älter... Aber mal sehen... Das Kaffee trinken heute war ja schon net schlecht. Immer nur per Icq oder Telefon Kontakt zu haben ist halt auch blöd... Weiß net was ich machen soll wenn mein Mann ab Montag weg ist und dann auch noch einmal 12 Tage hinter einander. Da wird mir jetzt schon ganz schlecht.
Naja da muss ich jetzt halt durch. Wünsche euch noch nen schönen Abend. Gehen jetzt mit Hundi raus und dann ab ins Bett...
Tiffylein
13485 Beiträge
30.09.2008 20:17
da hab ich auch "angst" vor, dass da nur wesentlich ältere frauen im gvk sind...

mein fernseher ist jetzt endgültig kaputt so ein ärger.... hab jetzt wieder den alten mini-fernseher hier stehen, sieht total blöd aus, wenn man sich mal an den großen gewöhnt hat

ich geh jetzt mal ganz entspannt baden
KittyKat
5220 Beiträge
30.09.2008 20:31
@werdendemama, Kopf hoch, das wird schon wieder. so Tage, wo man am liebsten nur heulen möchte, hat doch jeder mal. und das ist ja auch okay. lass es einfach raus, dann gehts dir bestimmt besser. und wie du schon sagst, manche Sachen darf man sich einfach nicht so zu Herzen nehmen. versuch einfach die Tage, wo dein Mann/Freund (?) nicht da beschäftigt zu bleiben. wenn man was zu tun hat, vergeht die Zeit schneller. und zur Not hilft immer: VIEL SCHLAFEN. da vergeht wenigstens die Zeit.
30.09.2008 20:46
@ KittyKat, du wirst es nicht glauben , hab ich ganz einfach bei "real" gekauft war da vor zwei wochen im angebot eins karm so knapp 8€ ..
hab aber auch halt "normale" umstandsunterteile gekauft, das einzige was ich mir jetzt neu kaufen muss sind neue BH's weil keiner mehr von meinen passen tut und ich sowieso ne sch.. große gr. hab..
werdendemama
1739 Beiträge
30.09.2008 20:53
Tja habe grad ne SMS bekommen. Danke für die Glückwünsche ... Könnten dann nächste Woche mal zum Kaffee trinken kommen. Also ist es wohl wirkich so war net eingeladen weil von meinem Mann die Ex da war. Echt super als sie noch weg war, wurde ich eingeladen. Naja und dann lässt mein Mann mich warten wegen scheiß Computer. Ich fühl mich grad echt scheiße. Kann nur noch heulen und habe mich ins Wohnzimmer verkrochen. Am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und zu meiner besten Freundin fahren ist leider zu weit weg... Ist echt zum Kotzen...
Tiffylein
13485 Beiträge
30.09.2008 22:13
werdendemama, ich nehm dich mal in den arm und drücke dich ganz feste!!!!!! is ja echt total blöde
takezora
3634 Beiträge
30.09.2008 23:01
Oh du arme, ich drück dich auch mal ganz doll. Hatte so nen scheiß Tag am Samstag.

Bin gerade Bilder am malen und verzweifle, die Acrylfarben sind Kacke, die decken garnicht richtig und nun muß ich mehrmals drüber gehen. Naja, mal schauen ob es doch noch was wird.
Tiffylein
13485 Beiträge
30.09.2008 23:07
was malst du denn schönes?
mir sind momentan so die ideen ausgegangen...
dabei waren bei lidl diese woche leinwände und pinsel im angebot und ich hab direkt ein paar mitgenommen.. die pinsel sind echt klasse! jetzt müsste ich nur noch motiv-ideen haben
takezora
3634 Beiträge
30.09.2008 23:11
Also ich mal den Tigger, hoffe das deine Farben wenigstens besser sind. Wollte eigentlich den IAA auch noch malen, aber ich glaub wenn ich mit dem Tigger fertig bin hab ich keinen Bock mehr.

Ansonsten find ich auch noch Janosch süß, so Tigerente und den Frosch.
takezora
3634 Beiträge
30.09.2008 23:14
Ich glaub ich würde das mit dem Kiwa einfach mal versuchen, kannst ihm ja sagen, wenn er nicht der Vater wäre dann gibst du ihm das Geld wieder. Versuchen kannst de es wenigstens mal.
Tiffylein
13485 Beiträge
30.09.2008 23:19
joar ich werds morgen mal so ansprechen

du hast mich ja etwas inspiriert, wo du die leinwände in den entgegengesetzten farben zu den jeweiligen wänden hast... ich hab auch noch wandfarbe und hab mir überlegt die leinwände hintergrundtechnisch dann auch in dem wand-blau zu machen...
wenn du mich dann nicht schlägst weil ich die idee geklaut hab

bin mir auch noch net schlüssig... janosch ist auch keine schlechte idee, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. winnie wäre auch meine erste wahl gewesen, aber die hat ja dummerweise irgendwie jeder oder zumindest viele
hello kitty ist schlecht für nen jungen
spongebob ist nicht so mein fall als bilder... finde der sieht nicht so nett aus
tja, udn dann verließen sie mich schon fast wieder
achja, bob der baumeister find ich ganz schrecklich!
takezora
3634 Beiträge
30.09.2008 23:25
Sendung mit der Maus würde auch noch gehen, Maus, Elefant und Ente.
Natürlich darfst de das auch machen, nur das war heute leider auch mein Problem.
Ich hab die blaue Leinwand genommen und da den Tigger drauf gemalt, nur das das blau immer noch durch schien. Mußte also mit jeder Farbe 2 mal drüber und irgendwie war ich da nicht so mit zufrieden. Zeig dir morgen mal ein Bild wenn ich ganz fertig bin, ich denke von weitem gehts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt