Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
30.09.2008 15:37
Zitat von Proetto:
Zitat von Tiffylein:
also ich kann c&a nur wärmstens empfehlen, hab mir da 4 bh's für 28 euro gekauft und in meinem leben noch nie sowas bequemes angehabt

boah ich platze gleich...
noch so ne ebay sache. ich ersteigere ein flaschen-sortiment. und dann seh ich , dass der typ noch nen wasserkocher verkäuft und ich brauche dringend noch einen. also schreib ich dem wies aussieht mit porto, ob man das dann zusammen verschicken kann, weil dementsprechend fällt natürlich mein gebot aus.
dann antwortet der "ja klar, kein problem,das mache ich..."

jetzt, wo ich beides ersteigert habe, sagt er "nee da haben wir uns wohl falsch verstanden, also porto wird trotzdem mehr!"
udn er will mir ernsthaft erzählen, dass ein 50x50 karton nicht ausreicht um 3 fläschchen, 1 flaschenwärmer und nen wasserkocher zu verpacken...

du hast vielleicht ein Glück...also ich hab bis jetzt - egal ob bei ebay, mc oder ner online-apotheke - durch die bank nur gute erfahrungen gemacht!!!

bei mc hab ich auch was gekauft die tage und 2 sachen wurden in meinem päckchen vergessen gott sei dank gibts hier eigentlich nur kompetente leute, die dann auch sofort die sachen nachschicken und sich tausend mal entschuldigen... kann ja auch mal passieren, bin ja auch nicht böse.
wie war das? alle guten dinge sind 3 mist, jetzt sinds ja schon 4 bei mir... hatteste das mit dem maxi cosi letzte woche mitbekommen?
Hummers_Mami
26714 Beiträge
30.09.2008 15:42
da war doch was...irgendwie mitn kaputten bügel oder sowas, gell?! *g* boah...nenene...mir würds komplett reichen...würd nix mehr bestellen
Sweety2707
724 Beiträge
30.09.2008 15:43
bitte schön
Nici25
2481 Beiträge
30.09.2008 15:45
Zitat von anjeli:
Goldig!!!

Der Stern ist voll cool, wie macht man sowas??

Mal an alle was intimes?

Wie viel Ausfluss habt ihr und welche Farbe hat der??

Also bei mir ist das von tTag zu Tag unterschiedlich viel, meistens weißlich gelb
Tiffylein
13485 Beiträge
30.09.2008 15:53
ja genau, der angeblich abgebrochene bügel

naja egal, jetzt hab ich grade alles überwiesen udn bin ab nächster woche stolzer nutzer von online-banking jippie... dann muss ich nicht mehr auf die bank. ich hasse das nämlich, wenn ich da ständig mit den überweisungen hindackeln muss und meine bekloppte kundenberaterin immer genau sehen kann, wann ich was bei ebay kaufe und was ich so alles kaufe. das nervt!
ich mag die frau übrigens nicht sonderlich

ich mein so kann sie sicher auch mein konto spionieren, wenn sie lust drauf hätte, aber sie wird nich tmehr so mit der nase draufgedeut.... und ich kann nachts noch was kaufen udn direkt überweisen wenn ich das will
ausserdem geht onlinebanking für gewöhnlich schneller....

jetzt bin ich nur mal gespannt was die mit der decke mir schreiben das wird ein spaß.... ich will die decke haben, und ich zahl dafür nicht den vollen preis, nur weil die nicht das richtige bild reingesetzt hat... das gibt böse post an ebay, wenn sie die ware nich rausrücken will!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
30.09.2008 16:05
Zitat von Tiffylein:
ja genau, der angeblich abgebrochene bügel

naja egal, jetzt hab ich grade alles überwiesen udn bin ab nächster woche stolzer nutzer von online-banking jippie... dann muss ich nicht mehr auf die bank. ich hasse das nämlich, wenn ich da ständig mit den überweisungen hindackeln muss und meine bekloppte kundenberaterin immer genau sehen kann, wann ich was bei ebay kaufe und was ich so alles kaufe. das nervt!
ich mag die frau übrigens nicht sonderlich

ich mein so kann sie sicher auch mein konto spionieren, wenn sie lust drauf hätte, aber sie wird nich tmehr so mit der nase draufgedeut.... und ich kann nachts noch was kaufen udn direkt überweisen wenn ich das will
ausserdem geht onlinebanking für gewöhnlich schneller....

jetzt bin ich nur mal gespannt was die mit der decke mir schreiben das wird ein spaß.... ich will die decke haben, und ich zahl dafür nicht den vollen preis, nur weil die nicht das richtige bild reingesetzt hat... das gibt böse post an ebay, wenn sie die ware nich rausrücken will!

droh ihr am besten gleich mit nem anwalt...bestenfalls nicht zu viel schreiben <---hab nämlich die erfahrung gemacht, daß man aus wut sonst zu viel falsches mit rein schreibt hab n paar jahre bei nem anwalt gearbeitet. aber ich würd auf die decke bestehen - und zwar zu dem preis wie du sie ersteigert hast - das recht hast du zu 100 %! also leg dich mit ihr an...ebay und auch die gesetze sind auf deiner seite

online-banking hab ich seit jahren. find ich viel, viel besser....vergess nämlich immer die überweisungsträger auszufüllen! mhhh...jetzt wo wir davon reden. weia - hätte bis zum 22. was zahlen sollen. muss ich später uuuuuuuunbedingt nachholen...
Tiffylein
13485 Beiträge
30.09.2008 16:07
lol ja sowas kenn ich... ich muss die tage auch dringend autoversicherung überweisen, hab aber grad die daten nich hier, liegt alles noch bei meiner mutter....

naja... also ich hätte jetzt für das was ich ersteigert habe 3,20 zahlen müssen. udn würde ich die decke in ihrem shop kaufen würde ich mit porto 16,99 zahlen... also für 14 euro geh ich jetz tnicht zum anwalt... aber ne sauerei isses dennoch!!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
30.09.2008 16:12
Zitat von Tiffylein:
lol ja sowas kenn ich... ich muss die tage auch dringend autoversicherung überweisen, hab aber grad die daten nich hier, liegt alles noch bei meiner mutter....

naja... also ich hätte jetzt für das was ich ersteigert habe 3,20 zahlen müssen. udn würde ich die decke in ihrem shop kaufen würde ich mit porto 16,99 zahlen... also für 14 euro geh ich jetz tnicht zum anwalt... aber ne sauerei isses dennoch!!

neee...zum anwalt gehst nicht...aber drohen kann man ja mal ansonsten wende dich an ebay - die regeln das normal dann schon für dich! finds auch ne frechheit - aber frechheit siegt meistens, weil die leute nicht dagegen gehen. ich persönlich würds mir nicht gefallen lassen...und mit meinen hormonschwankungen grad eh net
Tiffylein
13485 Beiträge
30.09.2008 16:16
ja genau deswegen lass ich mir das auch nicht gefallen und ich will diese decke haben, die hab ich nunmal ersteigert. basta....
ich krieg das schon hin, ich werd euch berichten
30.09.2008 16:23
oh mädels mir fällt noch eine frage ein ich weis ich stresse
Wieviel Babyflaschen kauft ihr euch den ??
An alle die stillen oder auch nicht.
Lg angie
30.09.2008 16:33
Zitat von Babe89:
oh mädels mir fällt noch eine frage ein ich weis ich stresse
Wieviel Babyflaschen kauft ihr euch den ??
An alle die stillen oder auch nicht.
Lg angie

kommt drauf an was für ne marke du willst.. ich hatte vo Avent 3-4 150ml flaschen hat gut gereicht den sie brauchen ja so oder so immer grössere flaschen
Tiffylein
13485 Beiträge
30.09.2008 16:35
ach du stresst doch nicht... ich bin immer ganz froh wenn einer was fragt, dann werd ich so zum denken angeregt, udn mir fallen viel mehr sachen auf, über die ich eigentlich nie nachgedacht hätte

also ich habe bis jetzt 5 fläschchen. 4 große udn eine kleine. 1 große ist aus glas die restlichen aus plastik. aber 15 sauger hab ich schon wenn ich günstig irgendwo gute sehe, dann kaufe ich mir die immer mal...

ich denke 5 flaschen sollte man schon haben, egal ob man stillt oder nicht. kann ja immer mal was sein, oder die meisten die stillen pumpen ja vielleicht auch noch was ab...
30.09.2008 18:46
ich bin UHU ....
KittyKat
5220 Beiträge
30.09.2008 19:00
Zitat von anibaS:
ich bin UHU ....

herzlichen Glückwunsch!!!
KittyKat
5220 Beiträge
30.09.2008 19:01
Zitat von Bianca-Kathrin:
zum thema ausfluss , der is weiß aber hält sich ein glück in grenzen...
zum thema tanga ich trag ab und an noch welche hab aber ganz schicke SS unterteile gefunden sehn nicht so aus wie von "oma" sondern richtig schick

wo hast du denn die schicke Unterwäsche gekauft? bzw. von welcher Marke?

danke schon mal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt