Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
22.05.2013 19:18
Caro, gute Besserung deinen Mäusen! Das ist ja echt Mist. Hoffe sie erholen sich schnell. Aber super mit dem Kiga, hoffe Jessie kann da schnell rein.
22.05.2013 21:25
Caro: gute besserung den Mäusen. Hoffe auch, dass es mit der Kita klappt und dir nicht all zu viele Steine in den Weg gelegt werden. Drück dich feste.
bauchgnom
11688 Beiträge
04.06.2013 12:53
Ich bekomme die tage ein anruf vom SPZ wegen einen Termin hab heute angerufen und meine aktuelle situation geschildert und sie melden sich spätestens donnerstag endlich geht es mal los hier,ist zwar dann bissel streßig mit umzug und klinik aber ich pack das
.
Am Samstag sind wir bei der Hochzeit meiner Cousine eingeladen,die feier soll im Schloß Pillnitz sein,nur ist ja alles abgesoffen hoffe sie haben noch einen Plan B ,ist schon schade ,da sie extra aus dem Westen kommen um hier zu heiraten.Im übrigen weiß mein noch mann ja immernoch nicht ob er mitkommen will oder nicht bis donnerstag will ich nun bescheid wissen sonst brennt hier die bude
bauchgnom
11688 Beiträge
04.06.2013 20:51
so wie ich schon geahnt habe ist die hochzeit abgesagt das schloß und die hotels wurden gesperrt und keiner darf nach Dresden rein!Naja sie versuchen es nun auf juli/august zu legen,ich hoffe nur nicht genau auf den Umzugstermin!
KittyKat
5220 Beiträge
04.06.2013 22:13
Ach mann, das ist total schade, dass sie die Hochzeit verschieben muss. Hoffentlich passt das dann mit deinem Umzugstermin. Und dein Noch-Mann soll sich gefälligst bezeiten melden, ob er mitgeht oder nicht. Immer diese Spielchen. Aber soll er nicht lieber zu Hause bleiben?
bauchgnom
11688 Beiträge
05.06.2013 11:19
puh ich glaub ich hab schon wieder eine brustentzündung hat jemand tips?phillip bekommt ja nurnoch nachts ca 3mal die brust,aber so richtig trinken tut er da nicht,außer zu einschlafen da saugt er richtig und mittags war sonst auch noch immer zum einschlafen,nur seit 3 tagen biete ich ihm die garnicht mehr mittags an,weil er ja nach dem essen ist und schwups er macht es ohne probleme mit,nur anscheinend meine brust nicht
.
wegen der hochzeit hätte mein noch mann regeln bekommen und er weiß auch welche,deswegen wollte er sich das lange überlegen
.
schönen mittwoch euch allen,hier spitzt sich ja die lage nun zu mit dem hochwasser,mir tuen die menschen so leid.
bauchgnom
11688 Beiträge
07.06.2013 13:33
Ah leute ich könnte die welt umarmen!Gerade ruft der neue Kindergarten an,wo ich für jessi ja einen Heilpädagogischen Kigaplatz bestellt habe und für phillip einen normal.So bis letzte woche hieß es ja noch phillip kann ab September2014 gehen und jessi kann auch einen integrationskigaplatz bekommen weil ein kind abgesprungen ist.Ich hätte ja lieber einen Heilpädagogischen Platz genommen,wobei zum Integrationskigaplatz nur der unterschied im groben besteht das es eine kleinere gruppe ist.Gerade bekomme ich den anruf das ich den integrationsplatz sicher bekomme und dadurch das phillip ja ein geschwisterkind ist er auch ein anrecht hat und weil ich alleinerziehend bin und er darf im dezember diesen Jahres gehen ich muss also kein Landeserziehungsgeld beantragen,ich muss also auch nicht noch über ein jahr zu hause bleiben.Jetzt heißt es meinen arbeitgeber informieren und alles klären und ich brauch ein auto......aaaaaaah ist das geil!
steffy0211
5593 Beiträge
07.06.2013 21:08
Würmli alles alles Liebe und gute zur Geburt deines Zwerges wünsch dir eine Super tolle schöne kennenlern zeit
bauchgnom
11688 Beiträge
07.06.2013 21:53
Alles Gute Würmli euch 4!bin ja schon gespannt wie alles verlief für dich
Würmeli
3932 Beiträge
08.06.2013 08:13
Danke ihr süßen!!

Louis kam gestern morgen um 9.44 Uhr durch geplanten Kaiserschnitt zur Welt. ich hatte eine starke symphysenLockerung und starke Probleme mit rücken und Hüfte, so dass mir die Hüfte zu brechen drohte und das Risiko wollte der Chefarzt hier lud keinen Fall eingehen

56 cm, 3920 g und 37 ku. bei den Maßen ist man dann auch nicht ganz böse drum

für mich lief alles super. ich kann nichts negatives berichten. ich war schnell wieder fit, hatte wirklich auch bis jetzt kaum schmerzen. gestern war ich schon zwei mal auf, heute auch schon. der Katheter ist schon gezogen, Zugang auch. ich fühle mich richtig frischer und fit und habe hiermit ein "schönes GeburtsErlebnis", auch wenn es leider nicht von selbst los ging. das hätte ich mir noch gewünscht, dann wäre es mir natürlicher vorgekommen. aber auch so gibt es keinen Grund sich zu beklagen
09.06.2013 08:05
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wünsche eine schöne Kennenlernzeit - sind schöne Maße vom Kurzen. Bin gespannt, wie dein Großer auf den Kleinen nun reagiert. Gruß
09.06.2013 08:06
Caro: Super. Na mensch, dann kann es ja Ende des Jahres erst recht losgehen. Wo willst denn wieder arbeiten?
bauchgnom
11688 Beiträge
11.06.2013 20:46
würmli super das du dich mit dem KS wohl fühlst,es muss halt jeder selber wissen auch medizinisches,ich für mich bin froh alle beiden geburten normal gemacht zu haben.
.
.
ich hab am freitag ein bewerbungsgespräch in meinem lehrbetrieb
12.06.2013 11:30
Zitat von bauchgnom:

würmli super das du dich mit dem KS wohl fühlst,es muss halt jeder selber wissen auch medizinisches,ich für mich bin froh alle beiden geburten normal gemacht zu haben.
.
.

Ja super - also wieder als Fahrzeuglackiererin? Ich drück fest die Daumen.
bauchgnom
11688 Beiträge
12.06.2013 11:39
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

.
.

Ja super - also wieder als Fahrzeuglackiererin? Ich drück fest die Daumen.

ja genau wieder als Fahrzeuglackiererin,die 2.ausbildung will ich zwar noch gerne machen,aber ich denke ich muss erst einmal ruhe dazu haben und mich einleben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt