januar babys 2009
03.05.2013 15:59
witzig wie das Leben so spielt. Kenne sie auch noch, wusste aber nicht das sie mittlerweile getrennt lebt.
05.05.2013 07:36
Caro: hört sich gut an und ich finde es auch schön, dass sich der Kumpel Zeit nimmt, um mit dir zu reden. Hoffe, das Gespräch lief gut. Ich drück euch für die Wohnung ganz fest die Daumen!
08.05.2013 18:52
Zitat von anibaS:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GINGER
Danke!!!

Auch an alle die mir auf Fb gratuliert haben.
Bin heute leider allein, Männe ist gerade auf Nachtschicht gefahren
14.05.2013 20:31
liebe sonne, von uns auch alles alles gute!!
mädels... wer von euch hatte einen ks? könnt ihr mir mal berichten, wie das war? wieviel später wart ihr wieder fit? wie waren die ersten tage? was konntet ihr wann wieder machen? habt ihr heute noch "probleme" ?
mädels... wer von euch hatte einen ks? könnt ihr mir mal berichten, wie das war? wieviel später wart ihr wieder fit? wie waren die ersten tage? was konntet ihr wann wieder machen? habt ihr heute noch "probleme" ?
14.05.2013 21:17
Auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag liebe Sonne!
14.05.2013 21:27
Zitat von Würmeli:
liebe sonne, von uns auch alles alles gute!!
es war schrecklich. Würde ich wieder einem haben müssen, würde ich eher auf ein zweites Kind verzichten. Es birgt höhere Risiken für Mutter und Kind auch wenn es anders suggeriert wird. Es ist kein natürlicher Geburtsvorgang somit ist es auch nciht das idealst für das Kind. Der Kaiserschnitt hat seine Daseinberechtigung als Notlösung. Wunschkaiserschnitt lehne ich total ab und bin auch dafür das Mütter die das unbedingt wollen, das auch selbst bezahlen müssen. Die Natur hat die Frauen so bedacht, das es normalerweise möglich ist das Kind normal zu gebären. Kaiserschnitt ist immer subobtimal aber manchmal lebensnotwendig für Mutter und Kind.
14.05.2013 21:56
Zitat von Würmeli:
schrecklich - psychisch oder physisch?
Beides. Für mich selbst würde ich das ja gerne in Kauf nehmen aber es ist einfach für das Kind nicht gut. Der Geburtsvorgang hat seinen ganz bestimmten Platz.. die Hormone die ausgeschüttet werden, der Geburtskanal, die Wehen ... alles ist so wichtig für das Kind um sich auf diese Welt einzustimmen.
14.05.2013 22:22
aber ist eine "glückliche mutter" nicht auch wichtig für ein kind? vielleicht noch viel wichtiger?
versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht diskutieren oder irgendwie "recht bekommen" - wenn ich wüsste was das beste für mich ist, dann würde ich nicht so blöd fragen. ich versuche es nur grade herauszufinden und mir eine meinung zu bilden
versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht diskutieren oder irgendwie "recht bekommen" - wenn ich wüsste was das beste für mich ist, dann würde ich nicht so blöd fragen. ich versuche es nur grade herauszufinden und mir eine meinung zu bilden
14.05.2013 22:31
Zitat von Würmeli:
aber ist eine "glückliche mutter" nicht auch wichtig für ein kind? vielleicht noch viel wichtiger?
wie deffinierst du denn eine glückliche Mutter? die Mutter ist doch glücklich wenn es das Beste fürs Kind ist?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt