Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
29.10.2012 09:33
Ach eigentlich das gleiche leid wie immer,er verarscht mich und die Kinder verspricht ihnen sie zu holen und kommt nicht war deswegen schon bei der Caritas (Familkienbereatung) danach ging es ein zwei mal gut und jetzt hat er sie schon wieder ein Monat lang nicht geholt erzählt mir er hätte kein Strom zwei Tage später mußte ich die jungs kurz hinbringen und da lief alles Tv ,Licht ect.pp ich könnt hier Geschichten erzählen aber ds würde den Rahmen sprengen.Werd es jetzt auf die harte Tour machen denn die Kinder leiden drunter und das kann es ja nicht sein
29.10.2012 10:19
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Guten Morgen,

wo bekomm ich denn dieses Engelwurzelbalsam her? Apotheke?

Ja frag mal in einer guten Apotheke nach,vielleicht hast du eine die so natursachen hat das zeug ist super,schmiert man einfach auf dei nase und sie wird frei.
wann war denn nun nochmal dein b-day

Ich werde meinen 30sten mit meinem größten Schatz auf der Rückbank auf der Autobahn Richtung Nordsee verbringen.
29.10.2012 13:54
Mädels, habt ihr schon Ideen für die Weihnachtsgeschenke / Geburtstagsgeschenke eurer Kids??? Was schenkt ihr?
jacky76
4301 Beiträge
29.10.2012 14:18
Ja eine kleine Idee hab ich schon die Jungs bekommen wahrscheinlich eine Gitarre das sie immer meine in der Hand haben und letztens im Prospekt eine gesehen haben und sagten die wollen se haben und die große event ein Keyboard und dann mal schauen möcht auch nicht alzu viel schenken da sie ja auch erst die zimmer bekommen haben.
29.10.2012 14:29
Ach, ich könnte soooo viel schenken, muss aber natürlich aufs Geld achten. Ich denke, dass er einiges an Zubehör für die Holzeisenbahn bekommt. Hab schon die Seite hier gefunden. Da kann man einiges wenigstens bezahlen: http://holzeisenbahnshop.de/shopping_cart.php/cat/ c7_Gebaeude-und-mehr.html/XTCsid/56ac362500197855c 4c00c6f0cb01487 Und dann noch ein paar Anhänger oder Züge von Thomas. Will ihn aber eigentlich auch nicht so zubomben... ach, ist das schwer.

Vom Papa und Omi bekommt er wahrscheinlich ein Fahrrad.
29.10.2012 14:34
Auf jeden Fall hab ich schon mal mitbekommen, dass es sinnvoller ist Gebäude und Brücken etc. nicht direkt von Thomas zu kaufen... da kannst ja Geld lassen, meine Herren! Da lieber No-Name die aber an alle Schienen passen.
29.10.2012 14:47
Von meinem Vater bekommt der Kleine zum Nikolaus nen selbstgebastelten Tunnel aus Pappmasche. Da macht er noch eine Holzschiene rein und dann wird das nen Highlight Mein Vater baut ja seine Modelleisenbahnplatte selber und kann das echt gut.
jacky76
4301 Beiträge
29.10.2012 18:15
annibas warum auch nicht ich mach das auch meist so das ich für`s Lego Erweiterungen hole.Bevor ich irgendein schnick schnack kaufe womit se eh nicht spielen.Zum Geburtstag bin ich am überlegen ob ich für Julien Rollschuhe hole dann sind wir alle mit ausgestattet.
29.10.2012 19:13
Ich meld mich schon mal ab. Mir gehts echt nicht gut. Fühl mich nur noch falsch überall.
jacky76
4301 Beiträge
29.10.2012 19:14
Zitat von anibaS:

Ich meld mich schon mal ab. Mir gehts echt nicht gut. Fühl mich nur noch falsch überall.

he was ist Los?
29.10.2012 19:52
Luca wird wahrscheinlich ein Fahrrad bekommen und er will ein Roboter
Lioba
4594 Beiträge
29.10.2012 20:08
Zitat von anibaS:

heee was denn los??? menno

@geschenke
thore bekommt was von playmobil... fahrrad hat er schon eins und dann halt geld... also eher was kleines und dann was ins sparkässle dann kann er unter dem jahr auch mal was ausser der Reihe bekommen
29.10.2012 21:58
Zitat von Lioba:

Zitat von anibaS:

heee was denn los??? menno

@geschenke
thore bekommt was von playmobil... fahrrad hat er schon eins und dann halt geld... also eher was kleines und dann was ins sparkässle dann kann er unter dem jahr auch mal was ausser der Reihe bekommen

So werden wir es auch (wieder) machen.
Ihr Mini-Zimmer ist voll bis unter die Decke und der Kleiderschrank quillt über.
Alles wollen immer was "richtiges" schenken - aber sie braucht einfach nichts. Und im Januar ist schon wieder Geburtstag!
Da zahle ich das Geld lieber auf ihr Sparkonto ein oder so - aber nur um was zu schenken, was zu kaufen, muss auch nicht sein.
Von uns bekommt sie vermutlich die Burg der Filly Pferde (gebraucht).
Ginger
2892 Beiträge
29.10.2012 22:11
@anibas
was ist los????????????
Die Seite ist übrigens Klasse, da werde ich auch mal stöbern, weiß nur nicht ob das an unsere passt

@Weihnachten
ich hab schon was gekauft
Ein Lego Polizeirevier und ein Affenbaum von Lego (gabs günstig bei Ebay, da mußte ich schon zuschlagen)
ansonsten gibt es von uns noch ein Spiel und von der Verwandschaft natürlich noch einiges. Geburstag weiß ich noch nicht, denke mal nen schönes Buch von Tiptoi evtl noch ein Brettspiel
Nici25
2481 Beiträge
30.10.2012 06:11
Hallo allerseits!
Lio, ich bin auch eine Einzelkindmama und das wird ja auch so bleiben. Ich muss die Mamas von einem Kind mal was fragen. Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich liebe mein Leben und es ist auch ok, das wir nur 1 Kind haben, aber manchmal hab ich so Angst, dass ihr was passiert und ich dann keine Mama mehr bin. Dann hätte ich schon gerne ein Zweites, aber nicht um was zu ersetzen, sondern nur, damit ich Mama bin. Kennt ihr das?

Würmli, hätte auch gern ne Pn

Anibas, viel Spaß in der Kur!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt