Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
27.10.2012 21:24
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, da haben wir uns wohl falsch verstanden
28.10.2012 06:04
Hä, hattest du nicht geschrieben, dass du dein Nick Unteranderem geändert hast, weil nicht alle wissen sollen, das du Ss bist?

Ach, ist das kalt draußen geworden. Tobi hat Rotznase. Drückt mir die Daumen, dass wir dass vor der Kur in Griff bekommen. Nicht, dass wir nicht fahren können.
jacky76
4301 Beiträge
28.10.2012 06:53
Zitat von anibaS:

Hä, hattest du nicht geschrieben, dass du dein Nick Unteranderem geändert hast, weil nicht alle wissen sollen, das du Ss bist?

Ach, ist das kalt draußen geworden. Tobi hat Rotznase. Drückt mir die Daumen, dass wir dass vor der Kur in Griff bekommen. Nicht, dass wir nicht fahren können.

Danke annibas hab echt schon gedacht ich bin zu Doof zum lesen.

sag doch nicht das es kalt draussen ist nu mag ich gar nicht raus gehen aber ist ja auch noch bissl zeit durch die Uhrumstellung ist ja doch noch recht früh.....Wieviel Tage habt ihr jetzt noch bis zur Kur?

Allen anderen Wünsch ich noch einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Sonntag!
28.10.2012 08:02
Hey,

Freitag geht es los zur Kur... also nicht mehr lange. Hoffentlich klappt es.
jacky76
4301 Beiträge
28.10.2012 08:24
Zitat von anibaS:

Hey,

na das ist ja wirklich nicht mehr lang ach und sicher klappt es und ne Rotznase sollte euch nicht davon abhalten .......und ich will ausführliche Berichtserstattung und vor allen Empfehlungen bin ja mal gespannt wann ich meine bestättigung bekomme die lassen sich echt zeit
Würmeli
3932 Beiträge
28.10.2012 09:32
Zitat von anibaS:

ja. die Arbeit

aber ist auch egal, das kann ja jeder halten wie er möchte und ich habe meine Entscheidung eben getroffen.

gibt ja Gott sei dank auch Menschen hier die sich freuen dass ich wieder da bin. danke nur die lieben pn 's
Lioba
4594 Beiträge
28.10.2012 13:38
Zitat von anibaS:

Hey,

Hey das hoert sich doch super an wo gehts denn hin
Würmeli
3932 Beiträge
28.10.2012 13:39
Zitat von anibaS:

Hey,

aus welchem Grund fährst du denn? ich gönne es dir total, genieße die Zeit. wird euch bestimmt gut tun!
28.10.2012 14:43
Westerland, Sylt.
bauchgnom
11688 Beiträge
28.10.2012 21:59
Na wird es kalt draußen kommen sie wieder alle aus den Löchern gekrochen hier
.
jacky schön wieder von dir zu lesen!oh man einschläfern ist echt nicht toll,ich hoffe watson lebt ewig und wird nie krank!er hat demnächst eine kleine op wo er die zähne saniert bekommt und er hat an den hinterbeinen jeweils 1 wolfskralle zu viel die wird gleich mit entfernt,sieht halt komisch aus ,aber in erster linie wird es gemacht weil er damit hängen bleiben kann und es ihn behindern würde.
.
kitty
ich kann ja mit karneval schon nix anfangen,bin froh das hier halloween nicht gefeiert wird
das mit tom klingt so süß und ich kann mich auch daran erinnern wo es phillip noch gemacht hat!
.
anibas
schnell das rotznäschen mit engelwurzbalsam einschieren das hilft super!
wann hattest du nochmal b-day?
.
bei uns ist alles soweit io mit der zeitumstellung,nur das mein mann hier neben mir auf dem sofa grunzt weil es ja schon normal unsere bettzeit ist,nach alter zeit und auch ich musste mich gerade nochmal aus dem bett quälen nachdem ich phillip endlich ruhig bekommen habe,aber sonst wäre ich morgen früh 5uhr wieder munter weil ich ausgeschlafen habe.
jessi ist zickig wie immer aber sie macht jetzt fortschritte im form von sachen merken ,bin stolz auf sie und sie darf ja ab donnerstag im kiga schlafen,darauf bin ich mega gespannt wie es abläuft.
phillip ging es gestern etwas komisch ,hab ihn abends auch ein para gesteckt weil er leicht fieber hatte.heute war er knatschig aber sonst normal,er läuft nun auch ohne probleme durch den raum,aber wenn es schnell gehen muss krabbelt er das plappern geht nun auch los und er macht sachen nach wie klatschen oder "wie groß ist der phillip?" ....
29.10.2012 05:22
Guten Morgen,

wo bekomm ich denn dieses Engelwurzelbalsam her? Apotheke?
jacky76
4301 Beiträge
29.10.2012 07:45
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart...........

Caro ja leider schön war es nicht aber sie hatte ihr leben gehabt und für ein Hund ihrer größe auch ein gutes alter mit 14 Jahren.Das mit den Wolfskrallen iost nicht schlimm ist nur ein kleiner eingriff,wurde damals bei meinem Rotti auch gehmacht und es macht schon sinn da ja die Gefahr besteht das die damit irgendwo hängen bleiben.

So werd jetzt auch mal die Jungs in die Kita bringen und dann einige sachen erledigen was meinen Ex betrifft ich hole jetzt zum gegen Schlag aus hab mich lang genug verarschen lassen!!Irgendwann reicht es!
29.10.2012 09:14
Zitat von jacky76:

Caro ja leider schön war es nicht aber sie hatte ihr leben gehabt und für ein Hund ihrer größe auch ein gutes alter mit 14 Jahren.Das mit den Wolfskrallen iost nicht schlimm ist nur ein kleiner eingriff,wurde damals bei meinem Rotti auch gehmacht und es macht schon sinn da ja die Gefahr besteht das die damit irgendwo hängen bleiben.

So werd jetzt auch mal die Jungs in die Kita bringen und dann einige sachen erledigen was meinen Ex betrifft ich hole jetzt zum gegen Schlag aus hab mich lang genug verarschen lassen!!Irgendwann reicht es!

Was haste denn mit deinem Ex vor?
bauchgnom
11688 Beiträge
29.10.2012 09:23
Zitat von anibaS:

Zitat von jacky76:

Was haste denn mit deinem Ex vor?

na hui was ist denn mit deinem EX?
bauchgnom
11688 Beiträge
29.10.2012 09:25
Zitat von anibaS:

Guten Morgen,

wo bekomm ich denn dieses Engelwurzelbalsam her? Apotheke?

Ja frag mal in einer guten Apotheke nach,vielleicht hast du eine die so natursachen hat das zeug ist super,schmiert man einfach auf dei nase und sie wird frei.
wann war denn nun nochmal dein b-day
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt