Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
26.08.2012 09:45
zu uns
jessi hatte gestern auf einmal nach dem aufstehen gar keinen hunger mehr,war schlapp und am nachmittag war garnix mehr mit ihr los,zum abendessen hat sie dann gebrochen,hatte ersteinmal den verdacht das sie magen darm bekommt aber sie aß danach endlich was und das blieb alles drin.hab nun den verdacht entweder sie hat die hitze gestern ncht vertragen oder sie heckt wieder eine angina aus,mir kratzt nämlich heute auch der hals und die letzten 2 anginas gingen ja genauso los.Zudem ist sie schon seit tagen blaß um die nase und nörgelig.
heute ist mein mann seit wochen wieder mal da und sie muss sich hier gleich beweisen und schupst phillip immer um
26.08.2012 11:20
Tobi hat es auch flach gelegt... diesmal - zum ersten mal - auch mit Halsschmerzen, so dass er auch schmerzen beim Trinken hat... werden dann wohl die nächsten 2 Tage mal zum Arzt gehen.
bauchgnom
11688 Beiträge
26.08.2012 13:43
Zitat von anibaS:
Tobi hat es auch flach gelegt... diesmal - zum ersten mal - auch mit Halsschmerzen, so dass er auch schmerzen beim Trinken hat... werden dann wohl die nächsten 2 Tage mal zum Arzt gehen.

gute besserung an Tobi!!!!
ja das wird reizen,versuche mal eis
kam bei dem gespräch it deinem mann was raus?
26.08.2012 14:57
Nee, nicht wirklich. Im Grunde hatte er für alles eine Ausrede und im Grunde macht er ja alles mit Tobi. Er meint, es liegt daran, dass er Tobi so selten sieht und dass es vielleicht mal gut wäre, wenn Tobi länger bei ihm ist. Da habe ich klar gesagt, dass er ihn gern mehrere Tage holen kann, aber dass ich ihn noch nicht bei ihm übernachten lasse. Habe ihm ein paar Tipps gegeben, dass er zum Beispiel Tobi ne Spielecke bei sich einrichten soll und klare Regeln aufstellen soll. Bei mir gießt Tobi zum Beispiel 1. mal die Woche die Blumen. Und er liebt es. Aber das war mein letztes Mal. Jetzt muss er sehen, was er drauß macht.
sonne
4438 Beiträge
26.08.2012 15:13
@kitty, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Mannes. Schön, dass es dann doch schnell ging. Tom wird bestimmt von allen Seiten verwöhnt, super, dass deine Eltern noch da waren. Schade nur, dass sie morgen schon wieder gehen. Geniest die Zeit, denn sie geht echt schnell um.

@bauchi, gute Besserung für Jessi. Geht ja auch grade wieder Scharlach um. Nur zur Info, falls es schlimmer wird.

@anibas, er muss auch mal verstehen, wie er mit seinem Sohn umgeht. Geht ja gar nicht, dass er immer Hilfestellung braucht.

@zu uns. Madita ist erkältet. Niest und hustet den ganzen Tag, ist auch total verjammert. Mag kein Mittagessen, aber ist grade ganz viel Salzstängel. Mal sehen, wie es weitergeht. Heute gegen ABend kommen Freunde, wollten grillen, aber Wetter ist nicht gut. Total windig und die Kids will ich da nicht raussetzen, die fliegen ja weg. Ätzend, denn jetzt sitzen wir hier drin, habe gar keine Lust auf den Akt. Lieber einfach nur quatschen, aber ich habe grade angerufen und sie hat schon alles vorbereitet, inklusive Salat. Habe aber gesagt, wenn es regnet, fällt es aus. Will nicht noch die Küche von oben bis unten dreckig haben. Julius hat gestern das erste Mal 2 x frei gestanden. Beim Aufstehen schon fast nicht gehalten. Dummerweise ist mein Thread weg, ich hoffe, der Moderator bekommt es wieder hin.
26.08.2012 16:46
Allen Mäusen auf jeden Fall wieder gute Besserung...
Lioba
4594 Beiträge
26.08.2012 17:23
ohhh wie schön!! Willkommen lieber süsser Thomas! und alles Gute für Euch Kitty!!

@anibas
gute Besserung an Tobi und finds echt toll, dass Du deinem Mann immer noch so unter die Arme greifst , im Endeffekt machst Du das ja für Tobi find ich super!! Dein Ex ist aber echt ne Tröte anders kann mans net sagen.

@bauchi
ohh süsses süssses Profilbild hach
Und auch Jessi gute BEsserung oder ein Daumendrückerle dass nix einzieht

@sonne
welche Fred ist denn weg? gehts euch sonst gut?

Ganz liebe Grüße von uns
26.08.2012 18:30
Mein Mann wird mir niemals total egal sein, dafür habe ich ihn mal zu sehr und zu lange geliebt und hier geht es wirklich nur noch um Tobi.
26.08.2012 18:47
Huhu meld mich auch mal wieder
Uns geht es gut
Morgen sind die kindergartenferien vorbei und meine letzten 5 freie Tage fangen an.
Ich freu mich sehr auf die Arbeit hab aber auch Angst davor es nicht zu schaffen.

Mit meinem ex ist immer noch kaum Kontakt nur das nötigste und mir geht es immer besser damit und ich weis auch endlich das es echt entgutig aus ist.

Kitty alles gute zur Geburt
bauchgnom
11688 Beiträge
26.08.2012 20:38
sonne danke für den tip mit dem scharlach,weiß ich ja was bald wieder am schrazen brett vom kiga steht gerade hängt windpocken.ja ist wohl die zeit bzw. jahrgang wo die mamis nicht geimpft haben,ist ja wirklich jedem selber überlassen aber andauernd bricht es im kiga aus und die sind nur am zettel schreiben da....
.
anibas dein ex ist echt ne tröte,lio hat es super beschrieben!
.
liolein das ist schon etwas älter das bild er ist jetzt noch süßer
.
zu uns:
waren heute auf dem rummel und jessi und phillip sind soooooo verschieden.jessi hatte vor allem angst und wir haben sie gerade mal dazu bewegen können mit uns autoscooter zu fahren und phillip fand es klasse,überall lichter und er wäre am liebsten überall mitgefahren da bin ich gespannt wie es nächstes jahr wird,aber bei uns ist auch mieses wetter,mussten dann flüchten vor dem sturm und wurden fast von einem pferd umgerannt
jacky76
4301 Beiträge
26.08.2012 21:23
kitty

auch von mir alles gute zum kleinen Tom
Nici25
2481 Beiträge
26.08.2012 21:50
Kitty, alles gute zum kleinen Tom! Wir wünschen euch eine schöne Kennenlernzeit!

Allen kranken Mäusen gute Besserung
sonne
4438 Beiträge
26.08.2012 21:59
@lioba, ausgerechnet der Thread von Julius. Da habe ich alle wichtigen Daten festgehalten. Bin grade dabei die wichtigen Sachen rauszuschreiben, daher wäre es schlimm, wenn er weg bliebe. Dann habe ich alles wichtige, inklusive dem Geburtsbericht verloren.
Lioba
4594 Beiträge
27.08.2012 06:55
@sonne
oh man das ist echt ärgerlich und auch traurig , aber der kann das doch bestimmt wieder reaktivieren, hoffe ich , drück dir jedenfalls die Daumen
bauchgnom
11688 Beiträge
27.08.2012 13:12
mein sohn hat mich die nacht wach gehalten und kam aller 45minuten aaaaaaaaaber ich hab gestern ohne unterbrechung tv schauen können und habe den ganzen film gesehen das kam vielleicht erst 2 mal vor das ich das machen durfte,ansonsten ruft er immer aller 30minuten.
Jessi hat gerade wieder eine phase,vom nicht hören über alles hauen und schlagen und es geht los seit dem mein mann wieder an unserem alltag teil nimmt,weil die erste ernte vorbei ist.in 2 wochen geht er wieder in die ernte und bis dahin wird sie sich gewöhnt haben und wenn er dann wieder nicht da ist geht die stimmungsschwankung wieder von vorne los jedes jahr das gleiche....
.
hier fotos noch für euch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt