Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.11.2011 22:12
Zitat von Rella:

Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Rella:

Zitat von Schneeflocke:

@Rella
Was meinst du denn mit adden? Sind wir hier keine Freunde?

Nö, Hast mich scheinbar mal wegkatapultiert

Komisch, kann mich nicht daran erinnern. Hab dich nun geaddet und da stand das ich dich schonmal abgelehnt hätte

Nun hats aber geklappt oder?

Yes

Seh aber gar keinen Blog
Rella
7596 Beiträge
22.11.2011 22:24
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Rella:

Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Rella:

Zitat von Schneeflocke:

@Rella
Was meinst du denn mit adden? Sind wir hier keine Freunde?

Nö, Hast mich scheinbar mal wegkatapultiert

Komisch, kann mich nicht daran erinnern. Hab dich nun geaddet und da stand das ich dich schonmal abgelehnt hätte

Nun hats aber geklappt oder?

Yes

Seh aber gar keinen Blog

Der ist auch dort wo deiner ist Ich kümmer mich morgen drum. Muss jetzt ins Bett zu meinem Kind, ich glaub der kränkelt
KittyKat
5220 Beiträge
22.11.2011 23:05
Zitat von Nici25:

Kitty, Lara macht keinen Mittagsschlaf mehr. Es wurde abends auch immer schwieriger. Jetzt Leg ich sie zwischen 19 und 20 Uhr hin, sie macht die Augen zu und schläft innerhalb von 5 Minuten. Vielleicht solltet ihr das auch mal versuchen

Ich bin da unschlüssig. Einerseits braucht sie ihn wohl noch, denn wenn sie mittags erstmal schläft, muss ich sie immer wecke, sonst würde sie wohl 3 Std. schlafen. Allerdings kommt es auch vor, dass sie mittags mal nicht schläft, dann ist sie aber ab 16 oder 17 Uhr total quengelig. Sie geht dann zwar meist um 8 ohne Probleme ins Bett, aber leider auch nicht immer. Und an den 2 Tagen im Kiga macht sie ja auch Mittagsschlaf, den kann ich leider nicht weglassen. Denke aber, ich werde sie mittags nur noch bei Bedarf schlafen lassen, wenn sie also doll müde ist, und auch nur noch max. 1 Std. Soll heißen, ich muss meine Maus jetzt unbedingt wecken.
jacky76
4301 Beiträge
22.11.2011 23:12
rella

ja war Julien

da ihr jetzt soviel geschrieben habt konnte ich mir nicht alles merken aber so wie es aussieht werde ich ne ruhige nacht vor mir haben werd das jetzt mal beobachten und mal schaun ob das wirklich mit Vollmond was zu tun hat und dann werd ich was machen müßen......war zwar zwischenzeitlich auch total süß aber leider auch zuviel Panik was schon heftig war.

ha mir ist sogar noch was eingefallen

kitty
drück dir die Daumen wegen euern Umzug

annibas
viel Spaß im neuen Bett hoffe konntest die erste nacht schon drin schlafen

caro
bauchgnom
11688 Beiträge
23.11.2011 10:52
huhu hier!
bin gerade bissel im streß,deswegen so rarr .
hab am freitag geburstag und muss noch für die samstagsfeier und den sonntagskaffee alles vorbereiten,dazu noch kekse backen,damit wir und mein wichtel was zu naschen haben und zu allem übel bringe ich jessi heute in den kiga und es hängt als ich raus bin ein riesen zettel das gerade norovirus da herscht morgen ist oma opa tag im kiga und danach wird sie zu hause bleiben ich/wir brauche/n das nicht vor oder zur entbindung.ja schmücken muss ich auch noch und bissel putzen ,nur doof das ich nen dicken bauch vor mich her schiebe der 136cm misst der kleine hat kaum noch platz da drin ich frag mich wie ich den raus bekommen soll wenn der noch länger da drin bleibt
der tag heute ist irgendwie doof und hoffe er geht schnell rum,andauernd hau ich mir irgendwas ein oder verbrenne mich am ofen zudem habe ich wohl den übeltäter in der nachbarschaft gefunden ,warum unser kater nurnoch 3,5 beine hat,oder welcher rentner schießt minuten lang mit tennisbällen sein garagendach ab?der wird wohl einen mader da drin haben,der sein auto annagt und die falle aufgestellt haben.nachweisen kann man sowas ja leider nicht und zugeben wird er es bestimmt auch nicht,ich hoffe nur er hat sich sehr erschrocken als er in seiner falle ein stück bein und jede menge fell fand
sonne
4438 Beiträge
23.11.2011 12:44
@bauchi, mach dir nicht mehr so viel Streß. Novovirus, würde ich auch aufpassen. Nicht, dass Euer Kleiner kommt und Jessi hat dann den Virus.
Hoffentlich, hat er sich erschrocken und ist nicht so einer, dem auch Katzen egal sind....

@kitty, viel Erfolg beim Umzug.

@jacky, hoffe, die Nächte bleiben ruhig.

@Nicki, mach es mit Madita genauso. Kein Mittagsschlaf mehr, seit sie 2 ist und abends ums kurz nach 19 uhr ins Bett.

@zu uns. Madita kommt jetzt auch seit 5 Nächten dauernd gewandert. Weiß nicht warum. Sie weint nicht, kommt einfach rüber. JJ ist weiterhin oft wach. Keine Ahnung, warum. Hat grade mind. 150 getrunken. Bauen heut unser WZ ab, denn am Fr kommt das Neue.
jacky76
4301 Beiträge
23.11.2011 16:13
Sonne

Dank dir ......diese nacht war alles ok werd jetzt einfach mal schauen wie es wird

Wer war das eigentlich der nach Wohngeld fragte.....habs vergessen .....wenn du AlgII bekommst mußt du von denen aus glaube Wohngeld beantragen.......

caro
dann pass gut auch nicht das ihr den ollen Virus och noch bekommt
Rella
7596 Beiträge
23.11.2011 17:17
Huhu,
oh man wir hatten ne Horrornacht Und dann mal noch so locker flockig arbeiten....
all
Kennt das jemand von euch bei den Kiddis??? Ch. hat nachts sehr häufig bzw. regelmäßig schmerzen am Fuß. Manchmal sagt er auch Bein.Ich kann mir das jedesmal nur mit einem Wachstumsschub erklären und bin mir eigentlich sicher das dies sein Problem ist. Es wird dann wirklich entspannter für ihn wenn wir ein Zäpfchen gegeben haben. Hat jemand das auch?

Caro
Was für ein hirnamp****** Etwas, euer Nachbar
jacky76
4301 Beiträge
23.11.2011 17:20
rella

unsere Kidis scheinen sich hier ja im moment abzuwechseln was die schlaflosen Nächte betrifft.......ich kenn das wohl von meinen anderen beiden mit den schmerzen im bein und denke auch das es ein Wachstumsschub ist
Rella
7596 Beiträge
23.11.2011 17:23
Zitat von jacky76:

rella

unsere Kidis scheinen sich hier ja im moment abzuwechseln was die schlaflosen Nächte betrifft.......ich kenn das wohl von meinen anderen beiden mit den schmerzen im bein und denke auch das es ein Wachstumsschub ist

Ja handreich
bauchgnom
11688 Beiträge
23.11.2011 20:06
rella
jessi hat wenn sie wächst auch immer schmerzen aber eher kopfschmerzen,kann es mir aber bei Ch. auch nur mit dem wachsen vorstellen
.
so am freitag zu meinen b-day gehen wir fein zum griechen essen,eigentlich hätte ich mich ja gefreut nur mit meinen mann zu gehen aber nun kommen alle freunde mit,was im nachhinein aber auch recht ist,denn ich denke so schnell kommen wir dann alle nicht mehr zum gemeinsamen griechenabend
hab nun meine himberblätterteepause von 5 tagen gemacht und fange heute wieder an,mal sehen was mein körper darauf meint.auf die pause hatte er montag mit heftigen wehen reagiert wo ich echt dachte es könnte los gehen aber als ich dann im bett lag wurde es ruhiger
Rella
7596 Beiträge
23.11.2011 21:25
Zitat von bauchgnom:

rella
jessi hat wenn sie wächst auch immer schmerzen aber eher kopfschmerzen,kann es mir aber bei Ch. auch nur mit dem wachsen vorstellen
.
so am freitag zu meinen b-day gehen wir fein zum griechen essen,eigentlich hätte ich mich ja gefreut nur mit meinen mann zu gehen aber nun kommen alle freunde mit,was im nachhinein aber auch recht ist,denn ich denke so schnell kommen wir dann alle nicht mehr zum gemeinsamen griechenabend
hab nun meine himberblätterteepause von 5 tagen gemacht und fange heute wieder an,mal sehen was mein körper darauf meint.auf die pause hatte er montag mit heftigen wehen reagiert wo ich echt dachte es könnte los gehen aber als ich dann im bett lag wurde es ruhiger

Wann kam Jessi nochmal, also die Woche? So um die 38+ oder
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.11.2011 22:50
Hallo Mädels

Hab jetzt viel gelesen und fast genauso viel vergessen...

Bauchi
Pass bloß auf, dass ihr euch nit noch ansteckt und hetz doch nicht so rum davon kommt der Kleine auch nciht schneller... Ich weiss noch das ich bei Leonie zum Schluss auch noch bei Mama gestrichenund Tapeziert habe, zwei Tage vor ET... Wann sie kam habt ihr sicher nicht vergessen

Schmerzen
Jetzt weiss ich endlich warum Yannick Kopfschmerzen hat, Danke Er hat das nämlich auch letztens n paar Tage hintereinander gehabt... Und ich hab immer gedacht der veräppelt mich, weil ich gesagt habe, dass ich Kopfschmerzen habe.

Meine Kids
Die sind so geil... Ehrlich Mädels! Seit 2 Tagen sind wir in der neuen Wohnung zugange, Yannick hilft so toll mit. Er hat Tapeten abgekratzt wie ein Profi und heute hat er mit den Laminatresten gespielt und sie ganz toll zusammengelegt.
Leonie saß die meiste Zeit im Hochstuhl, weil sie ja noch krabbelt und auf dem Boden liegt so viel Dreck (Tapetenreste/Teppichgummireste)... Heut ist sie zweimal weggepennt und nichtmal die Stichsäge konnte sie wecken. Als wir heute abend zu Hause waren hat sie es uns dann so richtig gezeigt...

Sie ist gelaufen... Die ersten Schritte ganz allein
Ahhhh ich bin so stolz und wieder hatte ich Tränen in den Augen.

Die Renovierung läuft auch super. Ich habe das Geld für die Böden auch noch geliehen bekommen und mein Schwiepapa in Spee gibt noch was drauf, das ich noch n bisl Farbe kaufen konnte und Kinderzimmer und Wohnzimmer mit Rauhfaser tapezieren kann.
Fotos lad ich euch bei FB hoch.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.11.2011 23:11
Habs mir anders überlegt, lad euch hier die Fotos hoch in den Minipupsi und mimime fred
Lolana
4198 Beiträge
24.11.2011 03:50
*GenervtInsForumschleich* "1,2,3 - ZOMBIEALARM "

Seit ich das gestern mit dem Nachtschreck gelesen habe
(siehe http://www.babycenter.de/toddler/schlaf/nachtschre ck/ )
scheint mein Kind diesen Artikel auch gelesen zu haben und hat heute die Nacht zum Tag gemacht . Die ganze Zeit hat er im Schlaf gewimmert und ich weiß nicht was er hatte. Nun ist er wach geworden und wollte aufstehen.

Ich gehe aus Schlafmangel schon auf dem Zahnfleisch - außerdem haben wir das Astma-Mittel abgesetzt und was ist- Maxime hustet .

Hilfe.... - melde mich später wieder ihr Süßen.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt