januar babys 2009
22.09.2008 21:19
Vielen Dank... Fühl mich wirklich wohl hier. So viele Informationen und auch Hilfestellungen und so. Wirklich toll!!!
Ist die Namenswahl so schwierig für euch? Bei dem Mädchennamen hat es bei mir auch lang gedauert... Der Jungenname war sofort klar. Musste nur meinen Mann davon überzeugen
Ist die Namenswahl so schwierig für euch? Bei dem Mädchennamen hat es bei mir auch lang gedauert... Der Jungenname war sofort klar. Musste nur meinen Mann davon überzeugen
22.09.2008 21:21
Bei uns is es genau umgedreht
Was mir gefällt, is nix für meinen Freund und umgekehrt...zum verzweifeln
Was mir gefällt, is nix für meinen Freund und umgekehrt...zum verzweifeln
22.09.2008 21:26
Wenn wir n Jungen bakommen hätten, hätter er den Namen Yannick-Pascaal bekommen. Der Zweitname ist der Vorname meines Mannes.
22.09.2008 21:28
Bei nem Mädel, wärs ne Charlott geworden *hach*
4 Monate haben wir ja noch *puh*
4 Monate haben wir ja noch *puh*
22.09.2008 21:32
Mein Bruder wollte seine Tochter wie n Pfeffer nennen
Cayenne
Cayenne
22.09.2008 23:00
das mit den Namen ist echt schwer. jetzt wissen wir ja immerhin dass es ein Mädchen wird, und müssen uns nur einen Namen überlegen. allerdings hat bis jezt alles was ich vorgeschlagen habe meinem Mann nicht gefallen und umgekehrt. erschwerend kommt bei uns hinzu, dass mein Mann Amerikaner ist und ich bin Deutsche. ich möchte also einen Namen, der auf deutsch und englisch ausgesprochen werden kann und möglichst noch halbwegs gleich klingt. ich möchte allerdings keinen richtig englischen Namen, wie sie ja jetzt auch oft modern sind. aber wir haben ja noch ein bisschen...
23.09.2008 06:58
huhu guten Morgen
@hoffimaus: welcome bei den januar mamis und eine schöne kugelzeit
@josephine: ich war auch in tübingen zur feindiagnostik wünsche dir viel spaß und hoffentlich kommst du nicht zum dr. schauf...der hat nämlich gar nix gesprochen. Vielleicht hatte er bei uns auch einfach nur einen schlechten Tag.*daumendrück*
@aniba: ich dachte man müsste die elternzeit erst nach der geburt beantragen? ich weiß noch gar nicht wann und wie lange ich nach der geburt wieder arbeiten gehen will. HILFE! ..wie ist das beim Rest der Mädels?
Wie geht es euch heute ansonsten?
lg
bibi
@hoffimaus: welcome bei den januar mamis und eine schöne kugelzeit
@josephine: ich war auch in tübingen zur feindiagnostik wünsche dir viel spaß und hoffentlich kommst du nicht zum dr. schauf...der hat nämlich gar nix gesprochen. Vielleicht hatte er bei uns auch einfach nur einen schlechten Tag.*daumendrück*
@aniba: ich dachte man müsste die elternzeit erst nach der geburt beantragen? ich weiß noch gar nicht wann und wie lange ich nach der geburt wieder arbeiten gehen will. HILFE! ..wie ist das beim Rest der Mädels?
Wie geht es euch heute ansonsten?
lg
bibi
23.09.2008 06:59
hallo mädels.... es ist um sieben und ich bin seit halb fünf wach ,,,, war wieder eine tolle nacht .... ich habe so schlafstörungen und eine innereunruhe manchmal wer weiss das ist .... mit dem namen war es bei uns auch schwer da nicht alle namen meinen mann gefallen haben bei einen mädchen wäre es einfach gewesen Angelie Celiné (mein rosa Traum)..... aber nun ja ich bekomme doch meine zuerst gewünschten bub und es war so ein hin und her mit dem namen schlimm ..... Mir haben so Ramon oder Lenny gefallen aber mein mann hat gleich abgwunken *lach*..... und jetzt haben wir uns entschieden das wir einen doppelnamen nehmen.... eine namen der ihm gefällt und einer der mir gefällt..... und nun sind wir dazu gekommen das er Leon Joshua heisen wird.... habt ihr euch auch schon endschieden
23.09.2008 07:08
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht Euch allen gut!
@ Nancy
Die Schlafstörungen habe ich nun auch schon ewig....ich liege im Bett und drehe mich von einer Seite auf die Andere....und diese innere Unruhe macht mich auch noch wahnsinnig!
Sobald ich zur Ruhe komme, fängt es an!
Was die Namen angeht....!
Da wir ja nicht wissen wollen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, haben wir uns zwei Namen ausgesucht!
Der Jungenname war super schnell gefunden, aber mit dem Mädchenname hatten wir echte Probleme!
Ein Junge würde den Namen Jonathan und ein Mädchen den Namen Tabea tragen!
Ganz ganz liebe Grüße
TINA
ich hoffe es geht Euch allen gut!
@ Nancy
Die Schlafstörungen habe ich nun auch schon ewig....ich liege im Bett und drehe mich von einer Seite auf die Andere....und diese innere Unruhe macht mich auch noch wahnsinnig!
Sobald ich zur Ruhe komme, fängt es an!
Was die Namen angeht....!
Da wir ja nicht wissen wollen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, haben wir uns zwei Namen ausgesucht!
Der Jungenname war super schnell gefunden, aber mit dem Mädchenname hatten wir echte Probleme!
Ein Junge würde den Namen Jonathan und ein Mädchen den Namen Tabea tragen!
Ganz ganz liebe Grüße
TINA
23.09.2008 07:14
ja genau du sprichst mir aus der seele ... und wenn ich tagsüber zu ruhe komme macht mein kleiner turnübungen... merkt ihr eure zwerge auch schon so aktiv?? deine namen sind sehr schön ...wäre froh gewesen wenn mein mann so ümgänglich gewesen wäre
23.09.2008 07:19
Also....es rumpelt und poltert recht gut in meinem Bauch! *lacht*
Am Anfang habe ich unser Käferchen nur gespürt, wenn ich ruhig auf der Couch oder im Bett gelegen habe....mittlerweile merke ich sie/ihn schon wenn ich gehe oder stehe!
Am besten ist es allerdings, wenn ich ruhig liege und unser Käferchen sich im Bauch dreht...das ist ein Gefühl.....also...ganz ehrlich....hätte ich dieses Gefühl im Magen, würde ich müssen!
Am Anfang habe ich unser Käferchen nur gespürt, wenn ich ruhig auf der Couch oder im Bett gelegen habe....mittlerweile merke ich sie/ihn schon wenn ich gehe oder stehe!
Am besten ist es allerdings, wenn ich ruhig liege und unser Käferchen sich im Bauch dreht...das ist ein Gefühl.....also...ganz ehrlich....hätte ich dieses Gefühl im Magen, würde ich müssen!
23.09.2008 07:27
guten morgen zusammen, ich könnt meine HÄ echt erschlagen, da geht man hin zu ihr weil sie sagt wenns nicht besser wird kommen sie wieder.. gesagt getan gestern morgen morgen um 10:30 uhr da gewesen, das hätt ich mir schenken können.
sie hat mir nix verschreiben meinte nur ich muss mit hausmitteln zurecht kommen "ha ha ha", als ob ich das nicht schon gemacht hätte......
hat nix geholfen, sitz ja immer noch morgens mit verschleimten bronchien und hammer husten da
hab inhaliet und sonst was gemacht , aber nix hilft ....
also wer von euch noch ein paar hausmittel kennt gegen verschleimte bronchien und husten immer her damit
LG Bianca
sie hat mir nix verschreiben meinte nur ich muss mit hausmitteln zurecht kommen "ha ha ha", als ob ich das nicht schon gemacht hätte......
hat nix geholfen, sitz ja immer noch morgens mit verschleimten bronchien und hammer husten da
hab inhaliet und sonst was gemacht , aber nix hilft ....
also wer von euch noch ein paar hausmittel kennt gegen verschleimte bronchien und husten immer her damit
LG Bianca
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt