Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.05.2011 13:03
liebe Sannera. Hab einen wundervollen Tag mit tollen Geschenken und lieben Gästen..
Lioba
4594 Beiträge
18.05.2011 13:05
Liebe Sannera

Alles alles Liebe zu Deinem Ehrentag lass Dich toll feiern und verwöhnen

Riesenumarmung

Ginger
2892 Beiträge
18.05.2011 13:22
Hallo Sannera,

auch von uns alles liebe zum Geburtstag!

zu uns:
auf ein neues Kapitel in F´s Krankenakte wir müssen jetzt zum Orthopäden wegen Zehenfehlstellungen an beiden Füßen, ne Impfung gabs dann gleich dazu, aber das tapfere Kind hat nicht eine Träne verdrückt. Außerdem waren wir bei der Logopädie, außer Ja und neeee hat F nichts gesagt
18.05.2011 13:27
Zitat von Ginger:

Hallo Sannera,

zu uns:
auf ein neues Kapitel in F´s Krankenakte wir müssen jetzt zum Orthopäden wegen Zehenfehlstellungen an beiden Füßen, ne Impfung gabs dann gleich dazu, aber das tapfere Kind hat nicht eine Träne verdrückt. Außerdem waren wir bei der Logopädie, außer Ja und neeee hat F nichts gesagt

Was kann man sich denn unter eine Zehenfehlstellung vorstellen? Beeinträchtigt das F sehr? Mein Sohnemann hätte NICHT EIN TON rausbekommen.
Nici25
2481 Beiträge
18.05.2011 13:44
Sannera, von uns auch alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, du feierst schön.
Nici25
2481 Beiträge
18.05.2011 13:46
Lara fiebert heute. Keine Ahnung, was das ist. Sie hat seit gestern ziemliche Probleme mit dem Stuhlgang und drückt die ganze Zeit. Deshalb ist mir auch nicht sofort aufgefallen, dass sie fiebert, denn wenn sie sehr drückt, kriegt sie immer einen doll heißen Kopf.

Wir waren dann heute vormittag beim KIA, weil sie auch so weinerlich war und immer gesagt hat, dass ihr der Bauch weh tut. Der KIA konnte aber nichts feststellen. Jetzt müssen wir nen Pipibeutel kleben. Kann mir einer erklären, wie genau ich das machen muss. Der passt ja nicht komplett drauf. Also eher höher oder tiefer Richtung Po, damit dann auch was reinläuft.

Und das jetzt, wo wir doch Freitag in Urlaub fahren wollen.
Ginger
2892 Beiträge
18.05.2011 13:48
Zitat von anibaS:

Zitat von Ginger:

Hallo Sannera,

zu uns:

Was kann man sich denn unter eine Zehenfehlstellung vorstellen? Beeinträchtigt das F sehr? Mein Sohnemann hätte NICHT EIN TON rausbekommen.

Er hat ja an beiden Seiten den zweiten und dritten Zeh zusammen gewachsen, das ansich ist nicht weiter schlimm, aber jetzt schiebt sich der große Zeh unter die beiden nächsten. er humpelt jetzt öfter mal oder läuft halt über die Außenseite vom Fuß
18.05.2011 13:55
Ui, zusammengewachsen??? Sachen gibt es. Muss das operiert werden? Sorry, wenn ich so doof frage, ich kenn das einfach nicht.
Ginger
2892 Beiträge
18.05.2011 14:09
Zitat von anibaS:

Ui, zusammengewachsen??? Sachen gibt es. Muss das operiert werden? Sorry, wenn ich so doof frage, ich kenn das einfach nicht.

Vielleicht, ich weiß es noch nicht, eine Möglichkeit wäre wohl noch den großen Zeh zu bandagieren um ihn wieder gerade zu biegen. Wir haben erst am 9.6. einen Termin. Das mit dem zusammwachsen ist gar nicht selten, ich habe es an den Fingern, zwischen Mittelfinger und Ringfinger aber nicht so doll, kann nur keine Ringe tragen
18.05.2011 14:19
Danke
.
sagt das Geburtstagskind
.
Kuchen für ALLEEEEEEE
Nici25
2481 Beiträge
18.05.2011 21:56
Lara hat immer noch Fieber. Vorm Schlafengehen so 39,5, habei ihr dann Nurofen gegeben. Jetzt schläft sie. Ich mach mir Sorgen. Soll ich sie lieber zu uns holen oder in ihrem Bett schlafen lassen. Was ist denn, wenn sie einen Fieberkrampf kriegt und ich nicht bei ihr bin?
Was macht ihr denn bei Fieber?
19.05.2011 07:01
Zitat von Nici25:

Lara hat immer noch Fieber. Vorm Schlafengehen so 39,5, habei ihr dann Nurofen gegeben. Jetzt schläft sie. Ich mach mir Sorgen. Soll ich sie lieber zu uns holen oder in ihrem Bett schlafen lassen. Was ist denn, wenn sie einen Fieberkrampf kriegt und ich nicht bei ihr bin?
Was macht ihr denn bei Fieber?

Hey, wie geht es deiner Maus? Also, wenn Tobi fieber hat, dann schlaf ich auf jeden Fall immer die ganze Nacht bei ihm. Wenn es ihm wirklich schlecht geht, so dass er wg. dem Fieber wach da liegt, dann lieg ich eigentlich den ganzen Tag nur bei ihm. Auch wenn ich Fiebersaft gegeben habe, dass Fieber kann ja Nachts trotzdem wieder hoch gehen und dann will ich reagieren können, zumal Tobi dann eh immer nicht alleine sein will.
Nici25
2481 Beiträge
19.05.2011 11:43
Wir waren gerade nochmal beim KIA. Sie hat jetzt ne Mandelentzündung. Sie sagt den ganzen Tag nur "Mama, ich hab aua im Mund" und weint und jammert. Ich muss jetzt Antibiotika geben. Find ich eigentlich nicht so toll. Aber es muss ja weg gehen.
Kennt ihr euch mit Antib. aus? geht das dann schnell wieder besser?
Angelsnaddy
2156 Beiträge
19.05.2011 12:01
Hey ihr Schnuckies...
Hab grad mal überflogen... Hier ist ja ganz schön was los...
Wünsche allen Kranken gute und schnelle Genesung und allen anderen ne Menge Kraft... Ihr schafft das Januaramies schaffen alles...
Drück euch mal und lass ganz liebe Grüße da...

Sannera: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich habs mal wieder verpeilt. Sorry!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
19.05.2011 12:57
nici
bei uns geht es mit AB nach 2-3 tagen besser,kommt immer drauf an wie das kind es annimmt.
.
.
bin gestern bis zum einschlafen bei jessi geblieben und habe dabei eine unschöne entdeckung gemacht.sie hat von einem auf den anderen moment geschlafen aber aus dem weinen heraus ,als wäre sie ohnmächtig geworden,sie war auch nicht ansprechbar und hatte eine komische atmung die ersten 10 sekunden.warte nun auf den anruf vom schlaflabor,damit wir einen termin ausmachen.Ihren nuckel hat sie im übrigen auch seit gestern wieder aber an ihm liegt es wohl nur zu einem kleinen teil,sie ist dann zwar sehr eruhigt hat aber immernoch panisch angst ins bett zu gehen und weint.mal sehen wie es heute abend wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt