Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
04.03.2011 05:57
tja, ich habs befürchtet...

das problem ist nur einfach: ich will sie nicht absetzen.
ich hatte ja auch schon den nuvaring - den hab ich auch nicht vertragen. vom stäbchen hat mir meine FÄ dann direkt abgeraten, weil sie meinte der wirkstoff sei genau der gleiche und dass ich es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch nicht vertragen würde.
auf kondome will ich nicht umsteigen. ich hasse es wenn man regelmäßig sex hat, jedesmal vorher noch das ding anzuziehen. also für "mal so nebenbei" ist das naütrlich vollkommen ok und auch richtig, aber wenn man in einer festen beziehung ist - was ich ja nun seit 2 monaten wieder bin - ist es der absolute lustkiller.
und bei der mirena bin ich mir so unschlüssig.
1. fehlt mir eigentlich das geld auf einen schlag und 2. siegt natürlich auch hier die angst, dass ich sie nicht vertrage, und das viele geld damit einfach aus dem fenster schmeiße... das kann ich mir dann nämlich definitiv eigentlich überhaupt nicht leisten.

seufz.

Tiffylein
13485 Beiträge
04.03.2011 05:59
@ töpfchen/trocken werden
klappt bei uns auch noch überhaupt nicht.
ich versuche es immer, wenn ich merke dass er drückt, dass ich ihn dann rauf setze, aber dann schreit er und will nicht. weder auf die toilette noch aufs töpfchen. ist halt noch nicht seine zeit. und ich habs mir dann auch für den sommer vorgenommen, wenn er problemlos draußen (oder auch drinnen - ist ja warm) ohne pampers laufen kann und man nicht 10 lagen kleidung wechseln muss. und halb nackt lasse ich ihn bei dem wetter ja auch nicht laufen.
bauchgnom
11688 Beiträge
04.03.2011 13:12
so komme grade vom kinderarzt und jessi ist wieder fein gesund
hat zwar durch die blase die sie im ohr hatte(was übers we geplatzt war) einen kleinen roten punkt aber es ist kein loch oder so,also alles super!
soll die AB noch bis sonntag geben und ab montag darf sie wieder in den kiga.
jetzt hat sie gerade protestiert nicht ins bett zu gehen aber nun ist ruhe.
Heute abend pennt sie bei der oma da hab ich sturmfrei
04.03.2011 13:16
@Bauchi: Schön zu hören. Hoffe die Maus bleibt jetzt erstmal fit. Habt ihr heut Abend was besonderes vor oder einfach nur so mal babyfrei?!

@all: Wir gehen im November zu "Cindy aus Marzahn". Die kommt in unsere Stadt. Ich freu mich. War ne spontane Idee von mir, als ich in der Zeitung las, dass sie kommt. Hab gleich ne Freundin mit ihrem Mann mobilisiert und im November gehen wir zu 4. hin

Wünsche euch allen ein schönes WE

bauchgnom
11688 Beiträge
04.03.2011 13:20
Zitat von Tanny85:

@Bauchi: Schön zu hören. Hoffe die Maus bleibt jetzt erstmal fit. Habt ihr heut Abend was besonderes vor oder einfach nur so mal babyfrei?!

@all: Wir gehen im November zu "Cindy aus Marzahn". Die kommt in unsere Stadt. Ich freu mich. War ne spontane Idee von mir, als ich in der Zeitung las, dass sie kommt. Hab gleich ne Freundin mit ihrem Mann mobilisiert und im November gehen wir zu 4. hin

Wünsche euch allen ein schönes WE

jessi hat gestern abend so oft gefragt ob sie bei oma heia machen darf und das hab ich verneint,darauf hin gab es ein schreiorchester vom feinten mit nasenbluten haben uns dann heute darauf geeinigt das sie die nacht bei oma schlafen darf.mein mann ist auch nicht da der geht auf ein firmenessen also hab ich kommplett sturmfrei was mach ich da nur so alleine
.
oh im november zu cindy ist ja noch bissel hin aber find die auch klasse
jacky76
4301 Beiträge
04.03.2011 13:56
caro freut mich das es jessi wieder gut geht drück dir die daumen das es so bleibt

Tanny die kommt auch in die halle Münsterland hab gerade noch gesehen
bauchgnom
11688 Beiträge
04.03.2011 21:19
so ich weiß echt nicht was ich alleine machen soll.werde dann mal unten schauen gehen ob alles io ist und dann noch mein buch weiter lesen,im tv kommt ja nur schrott*wie immer*
WIr waren heute zum ersten mal dieses jahr im sandkasten und es war so herrlich mit der sonne,nur hat sich jessi ein mal so viel sand ins auge geschmissen bow wir hatten so zu tun das raus zu bekommen
05.03.2011 08:41
Guten Morgen meine Lieben!

So, 4 Karten gehören uns. Habe sie gestern gekauft

@Jacki: Die ist wirklich total viel unterwegs und sehr vielen Städten. Bin gespannt, wie es wird. Leider ists bis November noch ewig hin...

@Caro: Oje, das ist ja nicht so schön mit dem Sand im Auge. Ich bin gespannt, ob wir sowas dieses Jahr erleben. Letztes Jahr gsd nicht. Da mochte Mausi den Sand einfach immer nur gern essen.

Wünsche euch einen schönen Samstag.
05.03.2011 13:43
Brauche bitte kurz nen A-Tritt - SOFORT.... sitz hier auf Arbeit und bearbeite meine Diplomarbeit... aber ich bin so unmotiviert und lass mich sehr schnell ablenken... MIST
bauchgnom
11688 Beiträge
05.03.2011 13:45
Zitat von anibaS:

Brauche bitte kurz nen A-Tritt - SOFORT.... sitz hier auf Arbeit und bearbeite meine Diplomarbeit... aber ich bin so unmotiviert und lass mich sehr schnell ablenken... MIST

*GanzDollSchwungHolUndTrett*
Los fertig werden mitd er doofen arbeit um so schneller haste wieder freie tage mit tobi und deinen männel!!!!
na wirkt es schon?
05.03.2011 13:46
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Los fertig werden mitd er doofen arbeit um so schneller haste wieder freie tage mit tobi und deinen männel!!!!
na wirkt es schon?

nee
bauchgnom
11688 Beiträge
05.03.2011 13:47
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

na wirkt es schon?

nee

raus hier ich will dich nicht von arbeit aus hier eingeloggt sehen
so besser?
05.03.2011 13:49
bauchgnom
11688 Beiträge
05.03.2011 13:50
Zitat von anibaS:

na kann ja der fred nix dafür
los raus jetzt hier und leg die zeitung zur seite!!!!
05.03.2011 13:52
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

na kann ja der fred nix dafür
los raus jetzt hier und leg die zeitung zur seite!!!!

Aber ihr, ihr fesselt mich einfach zu sehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt