Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
22.07.2010 11:52
Zitat von Schneeflocke:

Prili, lässt du Vico dann einfach im Garten rumrennen? Ich hab da immer Angst das sie irgendwas anstellt und bin nur am gucken.

Also ich hab schon immer ein Auge auf ihn, entweder bin ich die ganze Zeit mit ihm draussen oder ich bin halt in der Küche/Wohnzimmer, da kann ich durch unsere vielen großen Türfenster fast alles überblicken.
Ist ja alles eingezäunt bei uns, er kann also nicht einfach so flüchten....
bauchgnom
11688 Beiträge
22.07.2010 12:22
ja ne jetzt hab ich mir auf mein weißes oberteil melone drauf geknallt von wegen frauen und multitaking!
.
ginger
es regnet die nächsten tage immer mal wieder ,da haben wir unsere männer zu hause
.
anibas
bow ey dein mann ist echt fies,aber sehe es mal so er hat dich vor den bööööööööööösen kalorien geretet
wegen zoo hab ich was in den meetingfred geschrieben.
Tiffylein
13485 Beiträge
22.07.2010 12:35
oh man ich musste mich grade maßlos blamieren
ich bekam grad ne e-mail vom bundesverwaltungsamt, dass ihnen meine online-bewerbung super gut gefallen hat, udn dass ich bitte bis zum 28.7. meine unterlagen alle einschicken soll.

ja... ähm... super....
die ausschreibung war wohl vom april 2010. ich kann mich zwar dran erinnern, mich da beworben zu haben (nicht für ausbildung, sondern für ne normale stelle), aber ich kann mich übehraupt nicht mehr dran erinnern worum es da ging. in der zeit hatte ich einige bewerbungen geschrieben für ne bürostelle....

also hab ich grad da angerufen udn mein "problem" geschildert, nachdem ich die ausschreibung natürlich nirgends im netz mehr gefunden habe... peinlich sag ich euch.
aber was hätte ich für ne wahl gehabt? entweder sie schreiben mich jetzt aufgrund meiner doofheit ab, oder eben nicht. hätte ich da nicht angerufen, hätte ich meine unterlagen ja auch nicht schicken können, weil ich gar nicht gewusst hätte, worum es ging.

der mann am telefon war super nett und hat mir versprochen mir die ausschreibung einfach nochmal zuzusenden per e-mail. er fands sogar ausserordentlich komisch und hat die ganze zeit gelacht

@prili
hab die anleitung bekommen, kann dir da leider aber wohl nich helfen.... dafür isses dann doch schon zu lange her tut mir leid!
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.07.2010 13:05
@Prili
Bei uns ist es auch soweit eingezäunt nur ein kleiner Weg geht zu den Nachbarn. Den wollen wir aber im Laufe der Jahre noch zu machen. Irgendwie habe ich trotzdem Angst vielleicht aber auch weil der Garten unten ist und unsere Küche / Wohnzimmer erhaben ist. Man muss also eine Treppe runter. Ich denke das wirds sein.
Naja zur Zeit bin ich ja auch viel im Garten und sie werden ja auch alle älter

@Tiffy
Sorry aber das finde ich nun auch echt komisch. Aber super das du da trotzdem angerufen hast und vielleicht bekommst so auch noch ein paar Symphatiepunke. Meine Daumen hast du aufjedenfall.

22.07.2010 13:07
@tiffy
macht nix, hab ja ne mit 99% Sicherheit die Häkelgöttin gefunden
Ginger
2892 Beiträge
22.07.2010 13:18
für Prili:

konnte gestern doch nicht die Finger davon lassen und habe schon mit nem Prototyp angefangen Ist noch nen bissl schief und krum aber der erste ist ja nur zum üben.
Jetzt muß ich aber erstmal Pause machen da ich bis Montag viel zutun hab.
22.07.2010 13:27
Zitat von Ginger:

für Prili:

konnte gestern doch nicht die Finger davon lassen und habe schon mit nem Prototyp angefangen Ist noch nen bissl schief und krum aber der erste ist ja nur zum üben.

ahhhh wie geil ist das den???
Du hast jetzt schonmal einen dicken verdient!!!!!
Auch wenn ich noch nicht so recht weiß ob das nun die Sohle ist ....bin da nicht so gut im Vorstellungsvermögen
Ginger
2892 Beiträge
22.07.2010 13:30
Ja, ist die Sohle und die ersten beiden Reihen von der Seite. Habs nen bissl doof gehalten und wie gesagt ich muß erst mal ausprobieren wie fest ich häkeln muß, deswegen noch nen bissl windschief
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.07.2010 13:58
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Zitat von Ginger:

für Prili:

ahhhh wie geil ist das den???
Du hast jetzt schonmal einen dicken verdient!!!!!
Auch wenn ich noch nicht so recht weiß ob das nun die Sohle ist ....bin da nicht so gut im Vorstellungsvermögen

Ich hab zwar nun auch nicht gewusst was es sein soll aber es sieht nach gehäkeltem aus und das auch noch wunderschön. Und die Farbe

Ich glaub ich will doch häkeln lernen
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.07.2010 12:45
[size=30] ACHTUNG ACHTUNG GESUCHT WERDEN DIE JANUARMAMIS 2009! BIITE SOFORT IM THREAD MELDEN!!!! [/size]

Mensch, Mädels wo seit ihr den alle? Mir wird richtig langweilig hier?

Heute Abend schläft C. bei Oma und Opa und wir gehen schön zu zweit öhm zu dritt essen und ins Kino. Endlich mal wieder nach langen Monaten. Freu mich schon sooo drauf.
bauchgnom
11688 Beiträge
23.07.2010 12:50
huhu *meld*
mensch ein abend zu 2.äh dritt na das ist doch was feines *neid*
ich hab nun endlich gardinen im fenster und wenn ich das we endlich schaffe meine restlichen 4kisten auszupacken dann find ich auch das datenkabel und dann zeig ich bildchen
bauchgnom
11688 Beiträge
23.07.2010 12:52
achja und noch etwas!
heute ist jessis letzter wochentag im freien
ab montag nachmittag geht es zur eingewöhnung in den kiga und ab 1.8. ist sie dann kiga kind
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.07.2010 12:54
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.07.2010 12:55
Uii da bin ich mal gespannt wie es Jessymaus in der KITA gefällt. Du musst unbedingt berichten.
bauchgnom
11688 Beiträge
23.07.2010 12:56
nööööööööö kein bock
außerdem näht schwiegermama *hust* die anderen gardinen noch und dann ist alles schicki
was schaut ihr denn heute im kino?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt