januar babys 2009
24.06.2010 21:56
Zitat von anibaS:
Zitat von pinofin:
Danke für die Glückwünsche.
Zoo: da könnte ich auch mal wieder mit den Kindern hin.Aber irgentwie sagt mir der Tierpark in Berlin mehr zu.Ist besser mit Auto zu erreichen und ruhiger.
Ich wünsch dir oder euch viel Spaß dort.
Pino, da bisher sich keine positiv zum Zoo gemeldet hat, würde ich mich auch auf den Tierpark einlassen - zumal ich da eh fast dran wohne. Also wenn du Lust hast, können wir auch in den Tierpark am Sonntag?![]()
Ja gern.Haben Sonntag auch noch nichts geplant und es soll ja schönes Wetter werden.Da wird Philip sich aber freuen mit einem Kind in seinem Alter und auch noch so viele Tiere.Wir würden dann zu dritt kommen.Um welche Uhrzeit hast du den gedacht?
24.06.2010 22:01
Zitat von pinofin:
Zitat von anibaS:
Zitat von pinofin:
Zoo: da könnte ich auch mal wieder mit den Kindern hin.Aber irgentwie sagt mir der Tierpark in Berlin mehr zu.Ist besser mit Auto zu erreichen und ruhiger.
Pino, da bisher sich keine positiv zum Zoo gemeldet hat, würde ich mich auch auf den Tierpark einlassen - zumal ich da eh fast dran wohne. Also wenn du Lust hast, können wir auch in den Tierpark am Sonntag?![]()
Ja gern.Haben Sonntag auch noch nichts geplant und es soll ja schönes Wetter werden.Da wird Philip sich aber freuen mit einem Kind in seinem Alter und auch noch so viele Tiere.Wir würden dann zu dritt kommen.Um welche Uhrzeit hast du den gedacht?
Oh, super. Ich freu mich. Zeitlich könnte ich mich nach euch richten, weil ich nur 15 Minuten mit der Straßenbahn vom Tierpark weg wohne und Sonntag noch nichts geplant habe. Super, dann hat Tobi endlich mal nen Kumpel und nicht immer nur Mädels
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
24.06.2010 22:24
Zitat von anibaS:
Zitat von pinofin:
Zitat von anibaS:
Zitat von pinofin:
Oh, super. Ich freu mich. Zeitlich könnte ich mich nach euch richten, weil ich nur 15 Minuten mit der Straßenbahn vom Tierpark weg wohne und Sonntag noch nichts geplant habe. Super, dann hat Tobi endlich mal nen Kumpel und nicht immer nur Mädels(zu Sannera und Dine schiel
)
Ja das mit dem Kumpel geht uns auch so.Es giebt zwar einige aber die sind so 3 - 4Jahre und sonst "nur" Mädels.
Ich brauche etwas länger bis da hin.Wir wohnen ja nicht in Berlin aber das ist okay da kann Philip auf dem Weg noch was schlafen.
Was hältst du von 11 Uhr? Oder lieber erst nachmittags?
24.06.2010 22:46
Zitat von pinofin:
Zitat von anibaS:
Zitat von pinofin:
Zitat von anibaS:
Zitat von pinofin:
Oh, super. Ich freu mich. Zeitlich könnte ich mich nach euch richten, weil ich nur 15 Minuten mit der Straßenbahn vom Tierpark weg wohne und Sonntag noch nichts geplant habe. Super, dann hat Tobi endlich mal nen Kumpel und nicht immer nur Mädels(zu Sannera und Dine schiel
)
Ja das mit dem Kumpel geht uns auch so.Es giebt zwar einige aber die sind so 3 - 4Jahre und sonst "nur" Mädels.
Ich brauche etwas länger bis da hin.Wir wohnen ja nicht in Berlin aber das ist okay da kann Philip auf dem Weg noch was schlafen.
nein, die Zeit ist super. Dann haben wir nach hinten raus nicht so viel Zeitstress und können entspannt spazieren. Oh, ich freu mich. Also Sonntag um 11 Uhr vor dem Haupteingang? Wir haben einen blauen retroaussehenden Kinderwagen.
24.06.2010 23:06
Zitat von anibaS:
Zitat von pinofin:
Zitat von anibaS:
Zitat von pinofin:
Zitat von anibaS:
Zitat von pinofin:
)
nein, die Zeit ist super. Dann haben wir nach hinten raus nicht so viel Zeitstress und können entspannt spazieren. Oh, ich freu mich. Also Sonntag um 11 Uhr vor dem Haupteingang? Wir haben einen blauen retroaussehenden Kinderwagen.![]()
Ja vor dem Haupteingang.Ich bin noch am überlegen ob den Kiwa oder den Baggy.Der Wagen ist auf jedenfall hellblau.Und die Große ist ungefähr nen Kopf kleiner als ich.Aber wir werden uns schon finden.
Wenn nicht frag ich halt alle Mamis durch.
25.06.2010 08:04
Huhu!
Wollt nur schnell liebe Grüße da lassen.
Mein Mann hat Urlaub und wir genießen die Zeit
Hoffe es geht euch allen gut?!
Bis denne!
Wollt nur schnell liebe Grüße da lassen.
Mein Mann hat Urlaub und wir genießen die Zeit
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Hoffe es geht euch allen gut?!
Bis denne!
25.06.2010 08:18
Guten morgen,
heute ist wieder arbeiten angesagt und so kann ich mal wieder bei euch reinschauen
. Viel los ist ja nicht aber wenn wudnert das bei dem schönen Wetter.
@Pino und Tiffy
ALLES ALLES GUTE NACHTTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
@Bauchi
Och mensch das mit dem Vogel tut mir leid.
@uns
Danke für eure lieben Worte. Das hat gut getan. Den Schock habe ich überstanden. Am Mittwoch hatte ich noch ein wenig zu knabbern aber gestern wars schon wieder gut. Dem Motorradfahrer gehts auch gut soweit. Halt ein paar blaue Flecken aber er hat Glück gehabt.
C. läuft nun immer mehr und lässt sich immer öfters los. Ich denke (u. hoffe) das sie bald den Absprung schafft und auch hier rumwuselt.
Ansonsten scheinen wir irgendwie vom Pech verfolgt zu sein. Unsere Küche kam gestern endlich. Natürlich wurden die Herren nicht fertig und müssen heute nochmal kommen. Somit habe ich heute immer noch keine Küche. Wir warten ja auch nicht schon 2 Wochen.
Dann ist die Farbe auch nicht so schön wie auf dem Muster
Viel grauer.
Die Arbeitsplatte wurde auch schief zugesägt. Da müssen die sich heute noch was überlegen. Mein Mann hat getobt als er es gesehen hat. Nun will er das ne neue drauf gemacht wird. Das heißt den ganzen Stress in 2-3 Wochen nochmal. Und dann zum grönenden Abschluss haben wir auch noch 2 Macken an den Türen entdeckt.
Super und ich hab mich so gefreut.
Sorry, irgendwie bin ich gerade nur am jammern aber ich hab mir irgendwie alles toller vorgestellt.
heute ist wieder arbeiten angesagt und so kann ich mal wieder bei euch reinschauen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
@Pino und Tiffy
ALLES ALLES GUTE NACHTTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
@Bauchi
Och mensch das mit dem Vogel tut mir leid.
@uns
Danke für eure lieben Worte. Das hat gut getan. Den Schock habe ich überstanden. Am Mittwoch hatte ich noch ein wenig zu knabbern aber gestern wars schon wieder gut. Dem Motorradfahrer gehts auch gut soweit. Halt ein paar blaue Flecken aber er hat Glück gehabt.
C. läuft nun immer mehr und lässt sich immer öfters los. Ich denke (u. hoffe) das sie bald den Absprung schafft und auch hier rumwuselt.
Ansonsten scheinen wir irgendwie vom Pech verfolgt zu sein. Unsere Küche kam gestern endlich. Natürlich wurden die Herren nicht fertig und müssen heute nochmal kommen. Somit habe ich heute immer noch keine Küche. Wir warten ja auch nicht schon 2 Wochen.
Dann ist die Farbe auch nicht so schön wie auf dem Muster
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Die Arbeitsplatte wurde auch schief zugesägt. Da müssen die sich heute noch was überlegen. Mein Mann hat getobt als er es gesehen hat. Nun will er das ne neue drauf gemacht wird. Das heißt den ganzen Stress in 2-3 Wochen nochmal. Und dann zum grönenden Abschluss haben wir auch noch 2 Macken an den Türen entdeckt.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Super und ich hab mich so gefreut.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Sorry, irgendwie bin ich gerade nur am jammern aber ich hab mir irgendwie alles toller vorgestellt.
25.06.2010 08:44
Huhu, guten morgen...
na ich hab es doch gewusst, mein kleiner Mann bekommt mal wieder alle Zähne auf einmal... Hab ja schon vom Backenzahn erzählt und vorhin hab ich den ersten Eckzahn erfühlt.
So, jetzt gehen wir erstmal raus. Nen Kindergarten anschauen, zum Bezirksamt wg. erfragen, was ich für einen Pass benötige - ich will nämlich nächstes Jahr nach Kiew mit dem Kleinen und dann fahren wir noch in einen Bastelladen. Ich brauch material. Will am Wochenende den Holztritt von Tobi bemalen.
LG bis später
na ich hab es doch gewusst, mein kleiner Mann bekommt mal wieder alle Zähne auf einmal... Hab ja schon vom Backenzahn erzählt und vorhin hab ich den ersten Eckzahn erfühlt.
So, jetzt gehen wir erstmal raus. Nen Kindergarten anschauen, zum Bezirksamt wg. erfragen, was ich für einen Pass benötige - ich will nämlich nächstes Jahr nach Kiew mit dem Kleinen und dann fahren wir noch in einen Bastelladen. Ich brauch material. Will am Wochenende den Holztritt von Tobi bemalen.
LG bis später
25.06.2010 20:33
Hallo Mädels,
morgen früh fliegen wir bis Montag nach Italien!!
Schönes Wochenende an euch!!
KUSSI
morgen früh fliegen wir bis Montag nach Italien!!
Schönes Wochenende an euch!!
KUSSI
25.06.2010 20:38
Anjeli: guten Flug und erholt euch schön. Bin gespannt auf euren Flugbericht mit eurem Sonnenschein. Ich hab mich nämlich entschieden im Frühjahr nach Kiew mit Tobi zu fliegen. Ich werd wahrscheinlich alleine mit ihm fliegen und bin schon etwas nervös, wie es so ist mit nem Kleinkind. Zumal wir auch noch umsteigen müssen.
25.06.2010 20:40
Pino, ist es ok, wenn ich noch eine Mami mit ner kleinen Maus - 3 Monate jünger als unsere - am Sonntag mitbringe? Ich kenn sie vom Spielplatz und sie ist ne total liebe.
25.06.2010 23:02
Zitat von anibaS:
Pino, ist es ok, wenn ich noch eine Mami mit ner kleinen Maus - 3 Monate jünger als unsere - am Sonntag mitbringe? Ich kenn sie vom Spielplatz und sie ist ne total liebe.
Na klar ist es okay.
Hab aber auch noch mal ne Frage.Ich hab gestern mit ner Freundin tel.die auch letzte Woche im Tierpark war, und die hat mich total verunsichert wo nun der Haupt- und der Nebeneingang sind.
Also musst du mir mal auf die Sprünge helfen,damit wir uns nicht verpassen.Da wo der Brärenauslauf ist,ist der Haupteingang oder ???????????????
25.06.2010 23:15
Zitat von pinofin:
Zitat von anibaS:
Na klar ist es okay.
Hab aber auch noch mal ne Frage.Ich hab gestern mit ner Freundin tel.die auch letzte Woche im Tierpark war, und die hat mich total verunsichert wo nun der Haupt- und der Nebeneingang sind.
Also musst du mir mal auf die Sprünge helfen,damit wir uns nicht verpassen.Da wo der Brärenauslauf ist,ist der Haupteingang oder ???????????????
Ja, da wo der Bärenauslauf ist. Da treffen wir uns
25.06.2010 23:26
Hi,
wir sind heute aus unserem 14 tägigem Holland Urlaub zurück gekommen und ich hatte schon seit 2 Tagen so ein Ziehen im Unterleib.
Ratet mal
1. ÜZ dig. SS Test positiv
wir sind heute aus unserem 14 tägigem Holland Urlaub zurück gekommen und ich hatte schon seit 2 Tagen so ein Ziehen im Unterleib.
Ratet mal
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
25.06.2010 23:33
schaut mal... bin noch nicht ganz fertig, aber ich hab für heute keine Lust mehr.
Das ist der Holztritt von Tobi im Bad, damit er besser ans Waschbecken kommt.
TAKE: ALLES GUTE!!! SUPER FREU MICH!
Das ist der Holztritt von Tobi im Bad, damit er besser ans Waschbecken kommt.
TAKE: ALLES GUTE!!! SUPER FREU MICH!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt