Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.05.2010 13:55
Boaah also dieser Mittagschlaf. Das kann man doch nicht Schlaf nennen.

Um 1 habe ich sie ins Bett gelegt. Gebrüll, Ruhe Gebrüll, Ruhe, Gebrüll, Ruhe.
Nach einer halben STunde bin ich rein weil ich dachte gut vielleicht hat sie Durst. Hat nicht soviel beim MIttagessen getrunken.
Schon beim reingehen habe ich es gerochen- Hose voll.
Also wechsel! Trinken wurde verschmäht. Noch schnell paar Osan*t Kügelchen gegeben und ab ins Bett.
Seither Gebrüll. Gebrüll. Ruhe, Gebrüll, Gebrüll., Ruhe

Wobei die Ruhe nur immer gute 2-3 Minuten anhält.

Ich werd wahnsinnig. Wenn ich sie jetzt rausnehm habe ich den ganzen Tag nur ein Motzkind. Und bei dem Wetter kann man ja auch nicht wirklich raus
bauchgnom
11688 Beiträge
04.05.2010 14:00
liolein hab noch was gefunden
aber ist echt schwer hund und hotel unter einem hut zu bekommen
http://www.tourismusverein-elbsandsteingebirge.de/ homepage-169-1.html
.
.
mittagschlaf
wir hatten das auch ,da kamen die backenzähne,das ging so gut ne woche solang ich mich noch erinnern kann....
Ginger
2892 Beiträge
04.05.2010 14:12
@Tanny
hier brennt ja seit F´s Geburt tag und Nacht das Licht und gewaschen wird mehr, der PC läüft den ganzen Tag und der größte Stromfreesser war das Überwachungsgerät was das erste halbe jahr rund um die Uhr lief

@me
Kind ist schon weg, ich bin geduscht und hab jetzt doch noch Zeit. Zeit um noch nervöser zu werden

04.05.2010 17:58
Ginger: wieso Kind weg? Wieso nervöser werden? Was hab ich verpasst?

An alle, die nicht das Glück hatten, von mir mit ner SMS genervt zu werden... - ich hab meine vorletzte Klausur so gut bestanden (mit 2,7), dass es egal ist, ob ich die morgiege Klausur, die auch gleichzeitig meine Letzte ist, bestehe oder nicht - die beiden Klausuren werden im Verhältnis 60/40 aufeinandergerechnet und so heißt das, dass ich auf jeden Fall alle Klausuren in der Tasche habe und mich nunmehr voll und ganz dem Diplom widmen kann... Ihr glaubt nicht, wie gut es mir gerade geht - vorallem weil die morgiege Klausur der 3. Versuch wäre und ich davon keinen Plan habe Ich hab es fast geschafft...

NaDieDine
1644 Beiträge
04.05.2010 18:22
Zitat von anibaS:

Ginger: wieso Kind weg? Wieso nervöser werden? Was hab ich verpasst?

An alle, die nicht das Glück hatten, von mir mit ner SMS genervt zu werden... - ich hab meine vorletzte Klausur so gut bestanden (mit 2,7), dass es egal ist, ob ich die morgiege Klausur, die auch gleichzeitig meine Letzte ist, bestehe oder nicht - die beiden Klausuren werden im Verhältnis 60/40 aufeinandergerechnet und so heißt das, dass ich auf jeden Fall alle Klausuren in der Tasche habe und mich nunmehr voll und ganz dem Diplom widmen kann... Ihr glaubt nicht, wie gut es mir gerade geht - vorallem weil die morgiege Klausur der 3. Versuch wäre und ich davon keinen Plan habe Ich hab es fast geschafft...

Jipppi, AnibaS....habs noch nicht geschafft auf die super SMS zu antworten....
04.05.2010 18:22
@flocke und caro: Danke für die lieben Worte Fühlen uns auch ganz wohl hier

@ginger: achso ja gut, das überwachungsgerät wird sicher viel gefressen haben. das wusste ich nicht Aber generell find ich es schon sehr blöd, dass alles sooo teuer wird
was hat es beim gyn ergeben?!

@aniba: hej, super !!! Gratuliere!!! Dann hast du jetzt erstmal keinen großen druck

@mittagsschlaf: joa, bei lynn war es dann vorhin vorbei uns seitdem ist sie unglaublich knatschig und kaum zu beruhigen. jetzt spielt mein mann nen bissi mit ihr im kizi. da ist komischerweise gut. wenn ich mit ihr spiele klammert sie an mir bis zum geht nicht mehr naja, die phase geht wohl auch wieder vorbei
Zähne hat sie ja jetzt 16. aber sie lüllt unheimlich. denke die 4 eckzähne schießen noch nen stück höher. was anderes kann ich mir nicht vorstellen. oder kommen schon die allerletzten backenzähe ne, das glaub ich nicht... aber wir lassen uns mal überraschen.

werd jetzt erstmal essen machen. kam ich vorhin echt nicht zu.
zudem kommt noch, dass tante rosi bei mir zu besuch gekommen ist heute morgen und mir seit heute nachmittag der unterleib sooo krampft.... naja, wenn dann alles auf einmal ;
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.05.2010 18:29
@Aniba
Super Freu mich riesig mit dir

@Ginger
Und wie wars- Erzähl mal. Will doch nach Kind Nr. 2 auch ne Spirale

@Tanny
Ohje da hat C. Lynn wohl angesteckt. Bei uns ist auch Kantschtime. Echt anstregend. Vorallem wenns einem selber dann nicht noch so gut geht. Hoffe morgen gehts dir und Lynn besser.
04.05.2010 18:37
danke flocke. Lynn fummelt auch nur im Mund herum. also irgendwie scheint es wohl wirklich an den Zähnen zu liegen... und ich dachte das war es fürs erste
Drücke dir auch die Daumen, dass C. morgen wieder besser drauf !!!!

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Bis morgen!

bauchgnom
11688 Beiträge
04.05.2010 18:46
anibas
auch nochmal hier glückwunsch
.
zähne
jessi ist auch knatschig und sabberig und wühlt sich an den letzten backenzähnen rum *zu tanny schiel*
die vorderen backenzähne hat sie ja alle schon aber will die nicht mal vorne weiter machen
.
.
waren vorhin mit jessi schauckeln,die wollte garnicht mehr raus da und war sooooooo am lachen
jetzt liegt sie gebadet und satt im bettchen
Ginger
2892 Beiträge
04.05.2010 18:51
Lebe noch später mehr, muß noch einkaufen usw...
04.05.2010 19:46
@ginger
na wenn du noch lachen kannst, war´s ja nicht sooo schlimm

@tiffy
daumen sind gedrückt

@tanny
schönes WoZi und ich schieb mal ne Antikrampf-Tablette rüber

@caro
irgendwas wollte ich noch schreiben.....vergessen, also sei gegrüßt

@me
Mittagsschlaf war vorhin auch schlagartig vorbei und es wurde dann ein Dauer-Geheule-ohne Ende .... blöde Zähne, zum Glück gibt es ja das Wunder Osanit

04.05.2010 19:54
@ Tanny
Tolles Wohnzimmer!!!

@ Mittagsschlaf
EInschlafen war okay... leider war er schon nach 20min vorbei

@ Kita
Hab heute meinen Platz sicher gemacht.
Bin SO erleichtert!!

@ Ginger
Wie war's? Erzähl!
.
Ich überlege schon ne Weile, ob ich die Spirale entfernen lasse...
Ich hab keinen Bock mehr auf hormonelle Verhütung!!!
Ich nehm immer mehr zu, hab schlechte Haut, Stimmungsschwankungen, Depressionen .... zum Ko**en!!
Noch dazu speziell von der Spirale unglaubliche UL-Schmerzen.
Manchmal einfach so, immer vor/während der Regel und manchmal auf während/nach GV
Will nich mehr!!!
04.05.2010 20:01
@sannera
oh man, ist ja blöd mit der Spirale. Hab gehört das die Hormonspirale besser verträglich ist als die Kupferspirale (die hab ich), aber wenn die so probleme macht ist ja auch nicht schön..... dann solltest du die entfernen lassen

@anibas
ahhh vergessen gehabt...... GLÜCKWUNSCH!!

04.05.2010 20:51
Danke Mädels...

Sannera: blöde Hormone. Dann würde ich die Spirale auch entfernen lassen und vielleicht doch was anderes probieren.
KittyKat
5220 Beiträge
04.05.2010 20:58
@AnibaS - Glückwunsch!!! und jetzt viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Diplom.

@Knatschkinder - ab morgen wird wieder schön Mittagsschlaf gemacht, wie sich das gehört. sonst seid ihr doch den Rest des Tages knatschig, und das ist doch auch nicht schön. und für eure Mamas ist es auch nicht gerade leicht so. *also wenn das jetzt nicht hilft*

@Ginger, wie gehts dir mit der Spirale?

@Sannera, das ist blöd, dass du die Spirale so schlecht verträgst. da hilft vielleicht wirklich nur rausnehmen. aber was wäre denn dann die Alternative für dich?

ich war heute beim Zahnarzt, muss mir mind. 2 Weisheitszähne rausmachen lassen. hab dann zugestimmt, alle 4 unter Vollnarkose rausmachen zu lassen. blöderweise zahlt das die Kasse in den wenigsten Fällen. und jetzt macht mich auch noch mein Mann ganz wuschig, dass ich das wenn überhaupt in ner Klinik machen soll mit der Narkose oder lieber gar nicht. bin doch aber so ein Schisser auf dem Zahnarztstuhl...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt