Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
04.05.2010 13:28
@lio
da kann ich sehr die ferienanlage am weißenhäuser strand empfehlen, wo wir nun über ostern auch waren...
ich komm ja auch aus der hotel- und gastronomiebranche und war davon sehr begeistert.
ob sich das nun aber mit all deinen anforderungen deckt, weiß ich nicht. die meisten kann ich bejahen, mit manchen hab ich mich aber auch nicht auseinandergesetzt.
für kinder ist es jedenfalls ein paradies, ausserdem ist es direkt an der ostsee - und die luft dort wäre sicherlich auch für thore super wegen seinen ständigen bronchitissen (ist das die mehrzahl von bronchitis? )
egal. schau am besten einfach mal selbst, ich kanns nur empfehlen!

http://www.weissenhaeuserstrand.com/
Ginger
2892 Beiträge
04.05.2010 13:28
@Prili
wir wollten auach in den Harz, vielleicht klappt es ja noch irgendwie, uns fehlt nur der Lottogewinn oder ne sterbende reiche Erbtante

@Lio
hmm, du weißt was du willst

so leute ich muß, werde später berichten
Lioba
4594 Beiträge
04.05.2010 13:30
Zitat von Tiffylein:

@lio
da kann ich sehr die ferienanlage am weißenhäuser strand empfehlen, wo wir nun über ostern auch waren...
ich komm ja auch aus der hotel- und gastronomiebranche und war davon sehr begeistert.
ob sich das nun aber mit all deinen anforderungen deckt, weiß ich nicht. die meisten kann ich bejahen, mit manchen hab ich mich aber auch nicht auseinandergesetzt.
für kinder ist es jedenfalls ein paradies, ausserdem ist es direkt an der ostsee - und die luft dort wäre sicherlich auch für thore super wegen seinen ständigen bronchitissen (ist das die mehrzahl von bronchitis? )
egal. schau am besten einfach mal selbst, ich kanns nur empfehlen!

http://www.weissenhaeuserstrand.com/

das problem ist , dass das tierisch weit von uns ist.. wir sind ja quasi schon fast an der Schweizer Grenze da fahren wir ja über 1000km ansonsten ist es da total schön ! Hab mir den Verweis aber mal gemerkt
Lioba
4594 Beiträge
04.05.2010 13:32
Zitat von Ginger:

@Prili
wir wollten auach in den Harz, vielleicht klappt es ja noch irgendwie, uns fehlt nur der Lottogewinn oder ne sterbende reiche Erbtante

@Lio
hmm, du weißt was du willst

so leute ich muß, werde später berichten

jaa das wusste ich leider schon immer, das machts net einfacher

viel spass beim höhlenforscher
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.05.2010 13:33
@Prili
Keine Sorge du bist nicht schwanger, ich hab dir nur meine SS Anzeichen rüber geschickt

@Lio
Also das Hohenlohische ist gaaaanz schön

@Caro
Okay das ist ärgerlich. Wir finanzieren ja über zwei Banken. Bei der einen wars kein Problem aber die andere hat auch einen Bockmist nach dem anderen geschossen. Ich hoffe das mit dem Geld auszahlen klappt nun reibungslos

@Mittagsschlaf
Ist bei uns heute auch wieder nen Drama
04.05.2010 13:38
Zitat von Lioba:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

@me
ich muss ständig auf´s

also prililein wenn du nicht darauf bestehen würdest nicht ss zu sein würd ichspätestens jetzt sagen du solltest dir mal ne test holen

ok....ich war eben auf Klo und ich musste auch dran denken...also hab ich mal geschaut und hab aber kein SS Test da, nur ein Ovu Test...aber der würde ja auch etwas anzeigen... tut er aber nicht *puuuhhhhhhh*
bauchgnom
11688 Beiträge
04.05.2010 13:39
lieber hotel oder ferienhaus?
bei uns in der gegend gibt es eigentlich so gut wie keine wellnesshotels
Lioba
4594 Beiträge
04.05.2010 13:41
Zitat von bauchgnom:

muss net zwingend ein wellnesshotel sein , lieber ein hotel hab keine lust zu kochen im urlaub
bauchgnom
11688 Beiträge
04.05.2010 13:44
Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

muss net zwingend ein wellnesshotel sein , lieber ein hotel hab keine lust zu kochen im urlaub

http://www.hund-und-herrchen.de/detail/275.html
04.05.2010 13:45
@prili: bist du schwanger hihi, die frage musste ich jetzt doch auch nochmal los werden

@lio: bin gespannt, wohin es euch verschlägt!

@urlaub: fällt LEIDER bei uns auch flach dieses jahr

@ginger: bin gespannt auf deinen bericht... puh, da hattet ihr echt ne hohe nachzahlung
strom mussten wir irgendwas um die 60 € nachzahlen. auf die heizkostenabrechnung vom vermieter warten wir noch

@caro: hoffe euer geld kommt bald.

hab jetzt mal eben auf die schnelle 2 bilder vom wohnzi gemacht. beim verkleinern hab ich gesehen, dass die ein wenig verschwommen sind aber man kann es trotzdem soweit alles erkennen.

Tiffylein
13485 Beiträge
04.05.2010 13:46
@ lio
hab ich mir schon gedacht... von mir sinds ja "nur" knappe 700 km... (einfach)
hoffe ihr findet was schönes!

@tanny
super schönes wohnzimmer! so sieht meine küche ungefähr aus *rofl* (nur ohne couch )
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.05.2010 13:49
Wow Tanni wirklich tolles Wohnzimmer.
Gefällt mir total gut. Da kann man sich wohlfühlen.
bauchgnom
11688 Beiträge
04.05.2010 13:49
danke tanny!
ja so ungefähr wäre es bei uns ja auch mit dem boden und der wohnwand.sieht wirklich nicht zu dunkel aus und wir haben ja nur ein ecksofa und hell,denke ich nehm nun wirklich den dunklen boden
danke für eure hilfe
04.05.2010 13:51
danke tiffy ... LEIDER ist wenig dekoriert. Geht ja mit Lynn nicht wirklich. Die würde mir Tisch und alles abräumen

Viel Erfolg für die Prüfung.

Ich glaub es nicht. Lynn wird schon wieder wach WEINEND

was soll das?! Das kenn ich gaaaaar nicht von ihr
04.05.2010 13:53
Zitat von Lioba:

mädels ich brauch urlaub...

will über pfingsten weg und brauch vorschläge und gute hotelempfehlungen

BERLIN!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt