Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
03.05.2010 09:27
Hallo Ihr Lieben!

Habe seit gestern ein total quengeliges Kind, nichts ist ihm recht zu machen.....das ist echt anstrengend! Wacht nachts öfters weinend auf...denke mal die Zähne und er hat auch wieder leichten Schnupfen.....ahhhhh wann hört das den endlich mal auf???
Gestern musste ich den Pony wieder schneiden und es ist natürlich total krum und schief geworden, weil der Herr immer gezappelt hat.
Hier regent es Bindfäden, sprich wir können nicht raus in den Garten oder spazieren gehn und das mit einem Quak-Kind

P.s.. [size=6]Mein Mann hat gestern zu mir gesagt, schau mal da in den Himmel über unser Haus......was sehe ich da 5 Störche[/size]
Schneeflocke
3996 Beiträge
03.05.2010 10:09
5 Störche! Also wenn das kein Zeichen ist. Prili will mit mir kugeln

Schnupfen haben wir hier auch schon wieder. Es ist zum verrückt werden. Ich will doch endlich mein Kind impfen lassen.
Wünsche Vico gute Besserung.

03.05.2010 12:08

Hab zu meinem Mann gesagt ... na die darfst du mir doch nicht alle zeigen!!! ER: OH doch mein Schatz
Ginger
2892 Beiträge
03.05.2010 12:39
@Prili
gleich 5??? Na dann los!!!

@Flocke
warte auch die ganze Zeit das ich F impfen lassen kann, aber jetzt wird er ja wieder in Narkose untersucht

@Anibas
mit dem Gitterbett das wird nüscht mehr, F kennt die Gitter nur vom Laufstall und da wird gepielt!

@me
hab morgen einen Termin beim Fa, da gibts dann endlich die Spirale
03.05.2010 12:41
Ginger: Tobi kennt die Gitter vom Laufstall auch kaum... denn wir haben das Laufgitter immer offen...

Naja, ist ja nicht schlimm.
03.05.2010 12:42
@ginger
Nee bloß nicht.....meine Nerven!!

Dann hoffe ich für Dich, das das einsetzten problemlos klappt und es nur ein bisschen pickst!
Ginger
2892 Beiträge
03.05.2010 12:42
Zitat von anibaS:

Ginger: Tobi kennt die Gitter vom Laufstall auch kaum... denn wir haben das Laufgitter immer offen...

Naja, ist ja nicht schlimm.

wir haben erst gar keinen, aber meine Eltern
bauchgnom
11688 Beiträge
03.05.2010 12:44
grrrrrrrrrr mein internet spinnt wieder
prilli
na also wenn da bei 5störchen nichts klappt
.
.
Jessi
wild wie immer und irgendein zahn drückt
.
Haus
es geht voran!jetzt sind die größten umbauten fertig !
Frage zur deko / Holzboden
wir wollen parkettlaminat!Unzwar hab ich da die auswahl zwischen helles und dunkleres gemustertes!
Hab mich nun in eine anbauwand verliebt die im dunkleren Holzton ist mit weißen fronten!Unser sofa ist auch hell(kunstleder) was würdet ihr da für den boden nehmen oder ist es egal ob hell oder dunkel?kann man es so mit den möbeln mischen bzw. nur das gleiche holz nehmen?
wir haben jetzt immer nur teppich deswegen weiß ich echt nicht wie das wirkt
Ginger
2892 Beiträge
03.05.2010 12:45
Sagt mal, hier gibts im Moment Themen, komme mir echt manchmal blöd vor.
z.b Zieht ihr euren Kindern jeden Tag nen neuen Schlafanzug an?
Ähm, warscheinlich sind wir kleine Schweinchen, aber bei uns gibt nur alle paar Tage nen neuen, es sei denn er ist dreckig
Wie macht ihr das?
Ginger
2892 Beiträge
03.05.2010 12:47
@Prili
ja, ich hoffe auch, bissl Schiß hab ich ja schon

@Caro
wir haben dunkles Laminat und helle Möbel, sonst wäre es bei uns zu dunkel
bauchgnom
11688 Beiträge
03.05.2010 12:48
Zitat von Ginger:

Sagt mal, hier gibts im Moment Themen, komme mir echt manchmal blöd vor.
z.b Zieht ihr euren Kindern jeden Tag nen neuen Schlafanzug an?
Ähm, warscheinlich sind wir kleine Schweinchen, aber bei uns gibt nur alle paar Tage nen neuen, es sei denn er ist dreckig
Wie macht ihr das?

ja das forum wird bald explodieren mit sinnlosen freds
ne also jeden tag nen neuen schlafi?
warum? jessi hat doch body an und springt im bett weder im dreck noch macht sie da hochleistungssport das sie schwitzt wie schwein.
jessi bekommt aller 5tage einen neuen an,außer sie ist durchgeschwitzt oder die windel hat nicht ganz gehalten.
03.05.2010 12:50
@Ginger
also wir wechseln in 1x die Woche bzw. wenn er dreckig ist oder müffelt dann natürlich eher.... ich mein er hat ihn ja nur zum schlafen an!

@caro
schwierig zu sagen, wenn man das nicht bildlich sieht.
Aber ich würde das nehmen was dir gefällt und auch dann noch in 5 Jahren...
03.05.2010 12:52
@caro
was ist das den für Holz?
Ich würde ws auch davon abhängig machen wie dunkel das dann wirkt
03.05.2010 12:56
Wir waren heute neue Puschen kaufen Dunkelblau mit einem grünen Krokodil..... in Gr. 19 Der Verkäufer meinte was so kleine Füße in diesem Alter?? JAAAAAA ich hab halt ein zierliches gesundes Kind *aufdieZungegebissen*
Die müssen jetzt angefertigt werden, da sie diese nicht mehr hatten ....da waren sooooo viele schöne für Mädchen *hach*......sogar mit Bienen
Schneeflocke
3996 Beiträge
03.05.2010 12:57
@Ginger
Wann wird F. den untersucht?

@Schlafanzug
Also wir ziehen auch ca. einmal in der Woche einen neuen an. Immer wenn sie gebadet wird oder wenn er dreckig ist oder stinkt.
Finde auch das reicht vollkommen

@Caro
Also wir haben ich denke so ne ähnliche Wohnwand wie ihr von den Farben her und auch helles Parkett. Dazu aber nen schwarzes Sofa und mir gefällt es total gut.
Bei einem weißen Sofa würde ich zu einem dunkleren Parkett tendieren. ABer ich glaub das müsste ich auch sehen um 100% was sagen zu kännen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt