Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
30.04.2010 11:31
Na, wenn dit mal keen Koch wird.
Lioba
4594 Beiträge
30.04.2010 11:43
hmmm leckääärrr
das buch im hintergrund haben wir auch.. thore lässt die seehundnasenhaare immer schnalzen
30.04.2010 12:09
Ja, Tobi auch, aber ein Highlight war ja eigentlich das Kangurubaby... nur leider hat Leah es gestern geköpft - aber bei Tobi hätte es auch nicht mehr lange gehalten '
bauchgnom
11688 Beiträge
30.04.2010 12:49
anibas das ist ja voll süß von gestern abend
.
den rest hab ich schon wieder vergessen
bin voll im streß!
hab den nudelsalat für abends fertig und muss noch wäsche auf den boden hängen,koffer packen und selber brauch ich auch noch ne dusch
.
den läppi nehm ich nachher mit so kann ich heut abend nochmal schnell rein schauen
30.04.2010 13:20
heyho!

@tanny
schön das die Salbe anschlägt!

@kitty
ja kannst wirklich stolz sein, das ist schon schwierig!

@Flocke

@me
ahhh ich könnte platzen vor Glück
V. geht ja z.B. am Tisch so ein paar Schritte seitwärts, also mit festhalten und heute hat er meine Hände genommen und er ist mit mir ein paar Schitte gegangen...naja eher getappselt, aber immerhin, es geht vorran
Vielleixcht kann er ja schon zur Hochzeit ein bisschen laufen *träum*
30.04.2010 13:31
Zitat von anibaS:

Ja, Tobi auch, aber ein Highlight war ja eigentlich das Kangurubaby... nur leider hat Leah es gestern geköpft - aber bei Tobi hätte es auch nicht mehr lange gehalten '

30.04.2010 13:35
@ Prili
Herzlichen Glückwunsch zum Bald-Läufer

@ 1. Mai / Walpurgisnacht

Ich wollte eben Gemüse für Sonntag zum Kochen einkaufen.
(Mein Papa besucht uns und will was thailändisches kochen)
Ja jedenfalls...

Meinst doch nicht etwa, dass du hier in Kreuzberg heute noch was zu kaufen kriegst??!!

Die verbarrikadieren hier alle ihre Läden und haben nur das nötigste draußen - bzw gar nix mehr da - weil die Angst vor den Verrückten haben, die hier heute und morgen durch die Straßen fegen werden.
Oh man... Kreuzberg....
bauchgnom
11688 Beiträge
30.04.2010 14:28
AAAAAAAAah prili glückwunsch zum endlich mutigen V.!

.
verrückte gibt es bei uns hier auch
war zum glück gestern schon einkaufen,heute hätte ich garnix mehr bekommen!muss dann aber nochmal katzenfutter holen und aufbackbrötchen für sonntag
.
so ich bin geduscht und wäsche ist auch aufgehangen,meine nachbarin weiß auch das wir die nacht nicht da sind,also muss ich nurnoch fertig packen.....
Nici25
2481 Beiträge
30.04.2010 14:29
Zitat von KittyKat:

huhu... ,

@Ginger, das ist ja echt total blöd! der arme Kleine. und ständig die Narkosen, das kann doch auch nicht gut sein. können die nicht endlich mal was langfristiges machen? schick dir mal ein gaaanz großes Kraftpaket!

@Mamavon2, gute Besserung an deine Maus, hoffe es geht ihr schon besser.

@Babe, was machen die Zähne von Luca? ist das Wundsein besser geworden? drück euch die Daumen.

@Pille, ich nehm wieder die Cilest, hatte ich vor der SS fast 8 Jahre genommen, hab damit null Probleme.

wie waren gestern wieder mal schwimmen. Emily findet es immer noch toll. leider hat sie danach mal eben ihren Mittagsschlaf ausgelassen. dafür ist sie dann abends direkt nach dem Abendessen und ihrer Flasche bei meinem Mann auf dem Arm eingepennt. haben sie dann auf den Teppich gelegt, gedacht sie wacht vielleicht noch mal auf. keine Chance. sie hat sogar im Sitzen weiter geschlafen, als mein Mann versucht hat sie zu wecken. und dann ist sie einfach zur Seite umgefallen. so süß. dann haben wir sie also ins Bett gelegt, obwohl es noch 1 1/2 Stunden bis zu ihrer normalen Bettzeit gewesen wären. und dann hat sie fast genau 12 Stunden durchgeschlafen...

ich bin übrigens gerade total stolz auf meine Maus. ihr kennt doch sicher diese Puzzles in der Art:

Emily hat 2 in der Art, und die kann sie schon ganz allein "bauen". ich find das toll für 15 Monate.

Lara hat auch so´n Puzzle und kann das mittlerweile auch "blind" zusammenbauen. Find das auch total früh und bin auch sehr stolz auf meine Maus. Sie macht sowas halt auch total gerne. Ist ja auch nicht so anstrengend wie laufen lernen.
Nici25
2481 Beiträge
30.04.2010 14:37
Tanny, schön, dass die Salbe hilft. Wird bestimmt bald wieder ganz gut.

Anibas, das ist ja total süß, Lara sagt ja konsequent kein Mama. Wenn ich zu ihr sage "schatz sag mal Mama" grinst sie mich an und sagt Papa.

Lio, nehmt ihr Thore mit ins Fitnessstudio? Lara geht da ja zur Kinderbetreuung und klammert seit dem ziemlich an mir. Hoffentlich wird das bald wieder besser.

Prili, Lara läuft ja auch noch nicht. Nur an den Händen, aber da hängt sie sich eher rein und bewegt die Füße nach vorne. Keine Sorge, unsere 2 lernen es auch noch.

Sannera, was gibts denn Thailändisches, hab das noch nie selber gekocht. *sabber*
30.04.2010 15:07
mädels ich werd mich mal zurück ziehen heute ist echt ein beschissener tag nach tagelanger kotzerei musste ich heute in die frauenklinik mein würmchen hat nicht mehr gelebt jetzt bekam ich ne tablette in der hoffnung das baby geht so ab sonst muss ich nägste woche zur ausschabung..
NaDieDine
1644 Beiträge
30.04.2010 15:12
@ Möms

mensch das tut mir leid...

@me

waren wegen Husten heute beim KiA und müssen nun in 4 Wochen zum Kinderkardiologen, da sie so ein komisches Herzgeräusch gehört hat. R. hat zum ersten mal nicht geschrien und somit konnte sie mal ganz genau abhorchen. Na toll, Lunge is ok und nu dat... ;-(
Tiffylein
13485 Beiträge
30.04.2010 17:01
oh neiiiiiiin möms, lass dich mal ganz ganz ganz doll lieb von mir drücken!! es tut mir so leid
30.04.2010 19:10
@ möms

es tut mir sehr leid für euch! Drück dich
bauchgnom
11688 Beiträge
30.04.2010 19:40
möms
oh nein....fühl dich gedrückt!
ronjaraupe
mensch süße kannst doch nichts mit deinem süßen herzel haben hoffentlich ist es nix, drück euch die daumen!
.
so jessi hüpft hier noch im bett,ashton kommt vielleicht auch bald ,weiß ja nicht wann der ins bett geht aber finde es schon spät...da wird er früh bestimmt lange schlafen und wir müssen hier mäuschen spielen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt