Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
12.04.2010 13:19
@Flocke
haben einen Sitz für vorne, so kann ich Ihm erstmal alles zeigen was wir so sehen und reden ganz normal ohne mich dauernt umdrehen zu müssen. Gleichgewicht ist nicht so das Problem

@anibas
Ich bin noch zu Hause....Ehrziehungsurlaub bleibt erstmal so bis ende des Jahres. Wenn sich dann Nachwuchs ankündigt dann weiter wenn nicht dann wieder Job
bauchgnom
11688 Beiträge
12.04.2010 13:21
Zitat von bauchgnom:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Ich hab ein Schub-Kind

1. Raupe Nimmersatt ist nix dagegen
2. ich taufe Ihn um in Klette
3. Gibt es Monster unterm Bett? Er schläft nicht mehr alleine ein!

Wie lange dauert sowas noch??????

hey geb mir mein kind zurück
glaube dein V . hatte gleichzeit letzte woche mit jessi den schub und kann dir sagen das jessi langsam weniger hunger bekommt
anhänglich und launisch ist sie aber auch,doch da haben wir ja noch die bösen backenzähnchen die durch kommen.
.
.
.
tanny danke für dein kommi

Prilli deswegen der kinderideb spruch
ich wollte dich nicht verwirren im mein vz
.
.
ich bin im landeserziehungsurlaub bis zum 26.5.2010
oh gott das ist ja bald
Angelsnaddy
2156 Beiträge
12.04.2010 13:22
ICh bin noch in Elternzeit aber unbezahlt. Geh auf 400€ Basis arbeiten und wenn beim PArtyservice was ist mach ich das noch
Mein Kind ist dann bei Oma oder Papa
12.04.2010 13:25
Zitat von bauchgnom:

Zitat von bauchgnom:

Ich hab ein Schub-Kind

glaube dein V . hatte gleichzeit letzte woche mit jessi den schub und kann dir sagen das jessi langsam weniger hunger bekommt
anhänglich und launisch ist sie aber auch,doch da haben wir ja noch die bösen backenzähnchen die durch kommen.
.
.
.

.
.
oh gott das ist ja bald

ja die jessi sitzt hier bei mir
wir haben Spaß

bauchgnom
11688 Beiträge
12.04.2010 13:30

Zitat von bauchgnom:

Zitat von bauchgnom:

Ich hab ein Schub-Kind

.
.
.

.
.
oh gott das ist ja bald

ja die jessi sitzt hier bei mir
wir haben Spaß

mensch dann hat mein babfon aber eine ganz schöne reichweite ich höre sie bis hier lachen und erzählen
12.04.2010 13:35

cooles Babyphone
12.04.2010 13:51
Zitat von anibaS:

Wer ist denn jetzt eigentlich noch in Elternzeit und wie lange noch? Und wer arbeitet denn jetzt alles schon?

Also ich arbeite seit 15.01. 25 Std./Woche von Montag - Donnerstag und bin ganz froh, weil ich jetzt wieder ein wenig Zeit für mich habe.

Bin noch in Elternzeit - bis Oktober, dann geht's mit der Uni weiter.

Leah's Eingewöhnung in der Kita/Krippe fängt im August an, damit ich nicht gleich andauernd unterbrechen muss, falls sie krank werden sollte.
Hoffe, dass wir das kränkeln schon größtenteils abgehakt haben, wenn's dann losgeht...
Das ist jedenfalls der Plan.
Wer weiß, wie's schlussendlich dann aussieht
bauchgnom
11688 Beiträge
12.04.2010 19:37
oh man ich war heute neues handy kaufen bzw. mein mann hat es mir gekauft.sein vertrag ist ausgelaufen und da durfte er ein neues holen,aber er brauch kein neues.naja zumindestens sind das ja mal keine handys mehr,da müsste ein neuer name erfunden werden
hab das hier geholt
http://shop.vodafone.de/Shop/privat/handys/mkey-10 43-propid-prod334000/vodafone-360-samsung-h1-silve r.html
muss mich da noch bissel rein finden und ich hoffe mein wecker klingelt auch morgen früh 6uhr für meine mann
NaDieDine
1644 Beiträge
12.04.2010 19:40
@ AnibaS

Ja also zu deiner Frage heute morgen

Ich "arbeite" auch schon vollzeit seit Februar
12.04.2010 20:27
Boey, ich bin gerade völlig sprachlos...

meine Schwägerin hat Ende Januar ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin erfolgreich beendet und seitdem bewirbt sie sich und es kommen nur Absagen. Sie schiebt es darauf, weil wohl irgendeine Zusatzausbildung fehlt... aber irgendwie konnte ichs mir nicht wirklich vorstellen. Ich sie also gefragt, ob ich mal über ihre Bewerbungsunterlagen schauen soll... ich hab die bekommen und bin Ungelogen in jedem Satz ein Rechtschreibfehler und dann auch soooo schlecht vom Inhalt geschrieben... so total banal... Und dann so viele Formfehler... Man, ich glaub ich weiß wieso sie kein Bewerbungsgespräch hat. Und was mich eigentlich noch viel mehr geschockt hat... eine Freundin UND meine Schwiegermutter haben über die Bewerbung geschaut!!!

Ich hab ihr jetzt erstmal meine vollständige Bewerbung geschickt und da soll sie sich mal langhangeln... mal sehen, ob es besser wird...

Sagt mal, verblödet unsere Jugend, oder was??? Kein Wunder, dass wir keine Rente mehr bekommen.
anjeli
3601 Beiträge
12.04.2010 20:53
Hallo Mädels,

ich bin noch in Elternzeit. Bis nächstes Jahr im März. Dann gehe ich wieder vollzeit arbeiten. Mal schauen, habe munkeln hören, dass meine Chefs mich dieses Jahr noch hätten und mir planen würden!! Bin mal gespannt.
anjeli
3601 Beiträge
12.04.2010 20:55
Anniba, dass ist ja wirklich schlimm. Aber am schlimmsten finde ich, dass es die anderen nicht gemerkt haben
anjeli
3601 Beiträge
12.04.2010 21:04
Bauchgnom, wenn du eine Durchreiche haben willst, dann mach sie
13.04.2010 07:51

Guten Morgen GB Pics

hoffe es geht euch allen gut.

@arbeiten: bin auf der suche nach einem 400€-job! mit meinem arbeitgeber habe ich einen aufhebungsvertrag gemacht weil die mich nur als vollzeitkraft zurück haben wollen und das kommt für mich erstmal nicht mehr in frage. lynn kommt nähcstes jahr in den kiga und dann werde ich auf teilzeit arbeiten können. am freitag habe ich ein vorstellungsgespräch. drückt mir die daumen.

@aniba: oh meine güte... dann ist es wirklich kein wunder, wenn sie keine einladung bekommt

@prili & flocke: wenn es direkt klappt bei euch wäre schön. ich werd euch die daumen drücken dass es so klappt wie ihr möchtet.

@bauchi: und, hast du dich jetzt schon entschieden?!

@monster unterm bett?! hatten wir bisher ncoht nicht

wpnsche euch einen schönen start in den tag.

lg
Schneeflocke
3996 Beiträge
13.04.2010 08:52
@Tanni
Hast du nicht ein Anrecht auf eine Teilzeitstelle? Ich glaube sowas mal gelesen zu haben. Rein theoretisch hättest du also mit deinem Arbeitgeber streiten können.
Aber das ja auch nie das gelbe vom Ei. Ich wünsche dir deshalb ganz viel Glück für das Bewerbungsgespräch.

@Aniba
Gut das du dich der Bewerbung angenommen hast. Sonst wäre das ja nie was geworden. Echt schlimm das dass keiner gemerkt hat.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt