Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
10.04.2010 21:38
Ich könnt es mir gar nicht vorstellen... also so ganz und gar nicht. Ich hab jetzt schon Schwierigkeiten mir vorzustellen, noch ein Geschwisterchen in ein paar Jahren für Tobi zu machen... Aber wenns so ist, dann ist es so. Und bestimmt gibt es dann nichts schöneres
bauchgnom
11688 Beiträge
10.04.2010 21:39
Zitat von Diamanti:

Wie denkt sich denn Lola wach am morgen klingt auf alle Fälle lustig

das ist mir auch schon paar mal passiert.die kleinene scheißer beruhigt man und dann bleibt man noch schnell im bett liegen um zu warten ob nun ruhe im karton ist und man fängt plötzlich über was an zu denken und kann nicht wieder einpennen
10.04.2010 21:47
Sagt mal, legt ihr eure Mäuse zurecht, wenn die sich im Schlaf total schräg hinlegen? Ich hab Tobi dann immer wieder zurecht gefummelt, weil er sich ständig nach oben schiebt und dann irgendwann quär im Bett liegt, aber da ist er immer wach von geworden... jetzt hab ich ihn einfach mal liegen gelassen und er schläft.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
10.04.2010 21:48
Also mal sehen obs jetzt klappt I-net is grad abgeschmiert.
In unseren Familien gibt es keine Zwillinge. Mein FA meinte dazu nur: Einer muss ja mal anfangen
Naja aber das muss ich nit unbedingt sein meiner Meinung nach. Also ich kanns mir gar nicht vorstellen. Im Moment bin ich hin und her gerissen. Ich mein wenns so kommt dann schackaaaa schaffe ich auch das. Aber es MUSS nicht sein. Ich wünsche es mir nicht.
Zum Thema Bauch:
Seht selbst. Normal finde ich das nicht

von eben nach m Duschen
sonne
4438 Beiträge
10.04.2010 21:49
Hi Mädels,

zuerst. Madita schläft seit 19.10 und ich hoffe, sie wacht nicht vor 3 auf und schläft dann gleich wieder bis wenigsten 7.30 (wünschen darf man ja )

@tiffy, Heuschnupfen ist echt ätzend.

@hoffi, Mensch, vergeht die Zeit. Zwillinge, oh je, da käme viel Arbeit auf Euch zu...... Aber auch die Würmchen würde man unendlich lieben und bekommt auch alles unter einen Hut.

@lio, was macht Dein Kleiner?

@größe, Madita hat die Größe 74.

@nackig, im GArten werde ich sie nackt lassen (wenn es warm genug ist), da ist nur unsere ältere Nachbarin und ein Ehepaar mit einem Sohn. Ansonsten aber immer anziehen.

@zu uns. Alles ok. Madita war heute sehr aufgedreht. Hat nur 40 Min. geschlafen und ist um 19.10 schon eingeschlafen. Hoffentlich wird die Nacht gut. Habe aber unten links einen Zahn unterm Zahnfleisch gemerkt, da fummelt sie dauernd drauf rum. Und es gibt wieder was neues von IHr.... in ihrem Thread.
10.04.2010 21:50
Ui, Hoffi - 13. Woche? Na du legst ja vor *nicht böse gemeint* Vielleicht ist es in der zweiten SS normal? Weil alles schonmal vorgedehnt war...
bauchgnom
11688 Beiträge
10.04.2010 21:51
anibas
ich lege jessi nur zurecht wenn sie zum beispiel mit dem kopf gegens gitter liegt weil wenn sie sich im halbdussel bewegt knallt die sich dann immer die birne ein.meist wird sie eh nochmal munter wenn wir ins bett kommen dann leg ich sie richtig hin oder decke sie wieder zu
hoffi
naja beim 2.wächst es ja auch schnelle wer weiß wir sind am dienstag schlauer
Angelsnaddy
2156 Beiträge
10.04.2010 21:53
Zitat von anibaS:

Ui, Hoffi - 13. Woche? Na du legst ja vor *nicht böse gemeint* Vielleicht ist es in der zweiten SS normal? Weil alles schonmal vorgedehnt war...

Hab auch schon oft gehört das in der 2. SS der Bauch schneller kommt aber HALLO ich seh schlimmer aus als in der 1. im 5. Monat
Angelsnaddy
2156 Beiträge
10.04.2010 21:55
Sou, nun schau ich auch mal DSDS dank T-Home mit vorgespulter Werbung und wann ich das will
Hau mich dazu auf die Couch weil mein Mann sonst meckert
Bis baaaald ihr lieben
Diamanti
7750 Beiträge
10.04.2010 21:58
Uiii Hoffi die Kugel sieht ja schon richtig nach schwanger aus aber toll krieg ich glei Lust zu hibbeln

Ich lege Marvin nie zurecht, er kugelt sich aber schon wie verrückt hin und her und liegt Kreuz der Quere.

10.04.2010 21:58

so schläft meiner gerade
Diamanti
7750 Beiträge
10.04.2010 21:59
@ anibaS...das ist Marvs Lieblingsschlafposition
bauchgnom
11688 Beiträge
10.04.2010 22:01
jessi liegt auch so
10.04.2010 22:03
Also soll ich ihn so liegen lassen? Ich fand das total süß, vorallem weil er seinen Arm um seinen Taddy Bruno hat.

Ich frag mich immer, ob die Mäuse, wenn die ewig so schlafen, nicht Knochenschmerzen bekommen?? Also, mir würde alles weh tun.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.04.2010 22:05
ja lass ihn so liegen jessi läuft dabei immer die windel aus.mal schauen wie es morgen aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt