Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
08.04.2010 14:01
mensch thoremausi wieder fein gesund werden,aber hast recht lio das bringt nix den da durch zu quälen
.
.
ich find ja die kaputzenshirts genial,aber ganz guter preis
Lioba
4594 Beiträge
08.04.2010 14:05
Zitat von bauchgnom:

mensch thoremausi wieder fein gesund werden,aber hast recht lio das bringt nix den da durch zu quälen
.
.

voll ätzend.. mach drei kreuze wenn wir wieder ruhe haben HRRRRR
anjeli
3601 Beiträge
08.04.2010 14:14
Ginger @das hört sich ja an wie bei mir mit deiner Freundin. Wahrscheinlich ist der Termin verrechnet so wie bei mir
nach dem ich heim geschickt worden bin, haben abends so gegen 22 Uhr die richtige Wehen eingesetzt bis nachts und dann waren sie morgens weg und kanen in der Mittagszeit wieder!!! Munter deine Freundin auf!!!!

Hauen@ tut Valentina nicht, aber dafür schcmeißt sie sich vom feinsten, wenn ich nicht will, dass sie etwas tut. Ignorier sie. ABer nerven tut es mich voll. Besonders wenn sie unterwegs ihre Schreiattacken bekommt. Augen zu und durch

Laufen@ Valentina macht seit ein paar Tagen einige Schritte allein und das ist sooo süüüß
08.04.2010 14:34
Zitat von bauchgnom:

.
.

Ja, der Preis ist gut, aber die Qualität auch. Ist halt was besonderes. Ich hol dann immer gleich ein paar Nr. größer, dann kann ers länger tragen.
Ginger
2892 Beiträge
08.04.2010 15:22
@lio
Termin ist Mittwoch, ich freu mich, nein, eigentlich hab ich Schiß

@AnibaS
ich geb das mit dem Döner mal weiter
Sonnenschein_
2378 Beiträge
08.04.2010 15:43
@sonnenschein
hallo!
hatte er die Milch den vorher gut vertragen?
Gegen wunden Po soll die von Wele*a gut helfen.

Ich habe bis er 7Wochen alt war gestillt, durfte dann leider nicht mehr.
Er hat von Anfang an Aptamil bekommen wo ich damit angefangen habe.... weiß auch nicht was das jetzt ist
bauchgnom
11688 Beiträge
08.04.2010 18:35

22grad waren es heute bei uns und ich trottel zieh mir den dicksten pulli an,weil ich dachte wärmer wie gestern kann es nicht werden.und da gestern noch so ein doofer wind war hab ich halt warme sachen angehabt....jessi war optimal gekleidet der hab ich nur die jacke ausziehen müssen
.
sonnenschein ich würde vielleicht mal den kinderarzt fragen wie er es findet.kann es vielleicht sein das dein kind schon zähne bekommt?
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.04.2010 19:16
@Sonnenschein
Wie lange hat er denn den Durchfall schon? Versuche ihm zwischen den Flaschen Tee oder Wasser anzubieten. Das ist ganz wichtig bei so kleinen Krümelchen.
Kann es den sein das er sich irgendwo nen Infekt geholt hat? Ich kann mich erinnern das hier einige das um dieses Alter auch hatten allerdings waren wir nicht betroffen und deshalb weiß ich nicht genau was dann gemacht wurde.
Hört es nicht bald auf würde ich zum KIA gehen.
NaDieDine
1644 Beiträge
08.04.2010 19:50
Nabend Mädels,

man Ronja isst partout nix hartes mehr...kein Brot, Zwieback, Filinchen oder Knäckebrot. Kennt ihr das? Ich weiß kaum mehr was ich ihr zum Essen geben soll. Was ausser Banane und Fruchtzwerg geb ich in die Kita mit? Man man, sie hatte letzte Nacht um 23 Uhr ne Flasche und morgens um 4 die Nächste. Die hat Hunger aber isst nix. Heute morgen gabs Müsli, Mittags hat se in der Kita wohl gut gegessen und Nachmittag noch ne Banane gehabt. Brötchen beim Einkaufen wurde nur vom Innenleben befreit und Abends hab ich ihr dann nochmal nen Apfel-Bananenbrei gerieben und 1 12 Monats-Mittagsbrei!!! Hallo...was ist das?

Und noch etwas was ich euch fragen wollte:

Ronja bekommmt richtige Schreianfälle, auch mitten in der Nacht.
Wir sind dann immer total Hilflos weil dann nix hilft, weder kuscheln noch mit ihr reden noch sonste was....irgendwann nach ner Stunde legen wir sie zurück und dann brüllt sie meist noch und schläft meist dann vor Müdigkeit ein....die letzen 2 Mal hat mein Freund übers Babyfone sie gut beruhigen können. Aber das ist echt krass und zerrt an den Nerven. Habt ihr das auch und wenn ja was macht ihr dann?

bauchgnom
11688 Beiträge
08.04.2010 19:55
jaaaaaaaaaaaaa das nennt man bei uns backenzähne
jessi hatte ja zusätzlich das 3tagesfieber und gegessen hatte sie nix 1woche lang.hab ihr dann immer milchflaschen gegeben damit sie was im bauch hat.ich würde ihr trotzdem in die kita ne schnitte mitgeben ,vielleicht drauf achten das es weich ist,aber wenn sie nix essen will dann kannste wenig machen
Mamavon2en
1274 Beiträge
08.04.2010 19:56
Zitat von NaDieDine:

Nabend Mädels,

man Ronja isst partout nix hartes mehr...kein Brot, Zwieback, Filinchen oder Knäckebrot. Kennt ihr das? Ich weiß kaum mehr was ich ihr zum Essen geben soll. Was ausser Banane und Fruchtzwerg geb ich in die Kita mit? Man man, sie hatte letzte Nacht um 23 Uhr ne Flasche und morgens um 4 die Nächste. Die hat Hunger aber isst nix. Heute morgen gabs Müsli, Mittags hat se in der Kita wohl gut gegessen und Nachmittag noch ne Banane gehabt. Brötchen beim Einkaufen wurde nur vom Innenleben befreit und Abends hab ich ihr dann nochmal nen Apfel-Bananenbrei gerieben und 1 12 Monats-Mittagsbrei!!! Hallo...was ist das?

Und noch etwas was ich euch fragen wollte:

Ronja bekommmt richtige Schreianfälle, auch mitten in der Nacht.
Wir sind dann immer total Hilflos weil dann nix hilft, weder kuscheln noch mit ihr reden noch sonste was....irgendwann nach ner Stunde legen wir sie zurück und dann brüllt sie meist noch und schläft meist dann vor Müdigkeit ein....die letzen 2 Mal hat mein Freund übers Babyfone sie gut beruhigen können. Aber das ist echt krass und zerrt an den Nerven. Habt ihr das auch und wenn ja was macht ihr dann?

Backenzähne vielleicht? Oder hat sie die schon?
NaDieDine
1644 Beiträge
08.04.2010 20:10
Ja ich tippe da ja auch drauf...aber die Ernährung ist schon recht einseitig...kann ihr doch nicht den ganzen Tag Mittagessen geben

Na die stoßen alle gerade durch, sind überall Ecken zu sehen aber noch viel Zahnfleisch drüber. Geb ja nun auch schon Globulis...haben wir bis jetzt nie gebraucht aber zur Zeit leidet sie wirklich sehr. Aber ich hoffe ihr habt recht mit den Zähne...der Durchfall würde auch dazu passen. Meine die Erzieherin heute, sie hätte sehr dünnen Stuhlgang, ja ich weiß aber bei einmal am Tag lass ich sie nicht zu Hause, sorry!

Is ja nicht so , als würde ich das nicht unter Beobachtung haben...reib mir hier mit Apfel den Wolf.
08.04.2010 20:13
Ich tippe auch auf Zähnchen. Tobi hatte auch schon so ne Phasen.

Und wie läufts mit der Hochzeit? Dein Bald-Mann (wie hieß er doch gleich? ) schon aufgeregt? Mein Mann war erst vor dem Standesamt total fertig
Sonnenschein_
2378 Beiträge
08.04.2010 20:35
sonnenschein ich würde vielleicht mal den kinderarzt fragen wie er es findet.kann es vielleicht sein das dein kind schon zähne bekommt?
[/quote]

Keine Ahnung er sabbert auch soviel und beißt immer auf den Händen rum zeitweise ist er auch sehr weinerlich, hab mal in den Mund geguckt und rechts unten ist ne weiße Stelle aber für Zähne ist es eigentlich noch bissl früh oder
NaDieDine
1644 Beiträge
08.04.2010 20:35
Zitat von anibaS:

Ich tippe auch auf Zähnchen. Tobi hatte auch schon so ne Phasen.

Und wie läufts mit der Hochzeit? Dein Bald-Mann (wie hieß er doch gleich? ) schon aufgeregt? Mein Mann war erst vor dem Standesamt total fertig

Wir haben keene Zeit zum aufgeregt sein

Ich bin nur etwas nervös, da mein Kleid erst ende April kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt