Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
08.04.2010 12:56
Also ich wäre mit den Nerven schon am Ende, die haben ihr gesagt sie kommt auf jeden Fall früher, daher warten sie jetzt schon nen Monat
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.04.2010 12:59
@Ginger
Ich war auch 10 Tage drüber. Ich weiß wie sehr das schlaucht. Schicke deiner Freundin mal unbekannter Weise viele liebe Grüße und noch ein bisschen Durchhaltevermögen.
Oft gehts dann kurz nach dem heim schicken von alleine los

Alles Trotz oder was?

Komme gerade von der KITA. Normalweise hole ich C. ja immer kurz bevor die essen aber heute saßen sie schon alle am Tisch und mein Kind hat auch gleich angefangen mit heulen als ich sie mit heim nehmen wollte. Also dachte ich okay, tust ihr etwas gutes und lässt sie dort essen. Hat am Anfang auch gut geklappt, hat die Nudeln nur so geschoben. Und dann plötzlich. Tränen... eine, zwei, hundert. Ein Gebrüll, steifmachen um sich hauen.
Okay dachte ich der Trotz. Sie mit einer anderen Mutter versucht aus dem Hochstuhl zu heben, was auch nach gefühlten 10000 mal geklappt hat. Kind immer noch am schreien. Reißt mir die Brille runter, will vom Arm hüpfen, kratzt mich und zieht an den Haaren.
Oh man wie peinlich. Bin dann schnell in einen Nebenraum. Es wurde nicht besser. Alles hielf nichts. Ich hab ihr auch nochmal essen angeboten aber das landete nur auf dem Boden. Irgendwann brachte die Erzieherin dann einen Keks. Der wurde nach vielen Überredungsversuchen dann auch genommen.
Das Gebrüll hörte auf und ich nutze die Chance und ab durch die Mitte. Im Auto war sie dann wieder mein liebes Mädchen. Kaum daheim angekommen aber wieder das gleiche Spiel.
Okay dann sinds eben die Zähne dachte ich. Also Osani* und Kamilezeugs geholt und angewandt.
Nun liegt sie im Bett aber immer mal wieder weint sie.

Aber was ist es den jetzt? Zähne? Trotz? Oder doch nur übermüdet?

Ach man ich will das mein Kind sprechen lernt.
bauchgnom
11688 Beiträge
08.04.2010 13:05
ginger sag ihr sie soll döner essen,das hat bei anibas doch so gut geklappt.
.
.
flocke mensch lass dich mal drücken,das hatte ich auch schon mit jessi aber da war der grund immer klar warum sie so bockt,wobei gestern war das abends auch einmal da waren es die zähne
gerade ist sie auch weinend wach geworden und war im halbdussel.hab ihr osanit gegeben und sie hat noch kurz sich was erzählt und dann war ruhe
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.04.2010 13:26
Danke Bauchi.
Nun ist auch Ruhe angekehrt. Ich finds nur so wahnsinnig schwer rauszufinden was sie den jetzt hat. Es kam echt ohne ersichtlichen Grund.
Und das sie dann immer gleich so ausflippt macht es nicht besser.

Naja da müssen wir wohl alle durch...

Wieviele Zähne hat Jessy den mittlerweile? Bei uns sind es nun 6 aber 5 andere sind im Anmarsch.
bauchgnom
11688 Beiträge
08.04.2010 13:41
ja da müssen wir alle durch und wir schaffen das auch!*tschackaaaaaaaaaaa*
jessi hat nun 8 zähne, also fehlen uns noch 12 *zu manti schiel*
sie hat unten nur die vorderen und oben die vorderen 4 und die vorderen backenzähne,wobei der eine noch ein ministückel raus kommen muss und das quält sie gerade
und bei celine?
08.04.2010 13:43
Zitat von bauchgnom:

ginger sag ihr sie soll döner essen,das hat bei anibas doch so gut geklappt.

Wat du dir so allet merkst

Ginger: Halte durch. Bei uns wirds jetzt auch langsam besser. Er haut auch nur noch, wenn ihm was ganz doll nicht passt und dann kommt er sofort kuscheln...

Flocke: das sind bestimmt die Zähne. Vielleicht war ne heiße Nudel auf die wunde Stelle gekommen und das tut weh... Tobi hat auch gestern einfach so aus heiterem Himmel angefangen zu heulen und zu jammern... bin auch froh, wenn sie endlich reden können und sagen können, was nicht stimmt.

LG
bauchgnom
11688 Beiträge
08.04.2010 13:44
anibas das musste ich mir doch merken fürs nächste kind
08.04.2010 13:45
Boey, Tobi kann echt fies schauen, wenn ich ihm ganz streng NEIN sage und ihn dann böse anschaue... mensch, der kann genauso zurückgucken... ich muss immer aufpassen, dass ich nicht anfange zu lachen, wenn er mich mit seinem Blick straft.
08.04.2010 13:45
Zitat von bauchgnom:

anibas das musste ich mir doch merken fürs nächste kind

08.04.2010 13:46
Ich hab dem Kleinen jetzt nen T-Shirt bestellt mit dem Spruch drauf...

"Ganz der Papa!!! (nur pflegeleichter)"

Mensch, dass passt wie die Faust aufs Auge. Und der Papa bekommt nen Shirt mit dem Spruch "Frisch gestresst".
bauchgnom
11688 Beiträge
08.04.2010 13:47
Zitat von anibaS:

Mensch, dass passt wie die Faust aufs Auge. Und der Papa bekommt nen Shirt mit dem Spruch "Frisch gestresst".

nein wo gibt es denn solche t shirts?
08.04.2010 13:47
LIO Wie gehts Thore und dir???
08.04.2010 13:48
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

nein wo gibt es denn solche t shirts?

Schau mal bei made-with-love.de ... Total süß. Da hatte ich auch den Boddy von damals her für meinen Mann mit dem Spruch "Papa´s Volltreffer".
Lioba
4594 Beiträge
08.04.2010 13:50
huhuuu

so sind schon zurück von der klinik aber war nur gebrüll... nicht mal der hörtest hat geklappt na ja hab jeztt alles abgesagt für heute und dann gehen wir in 4 wochen wieder muss reichen. Hat ja keinen sinn so . Nu schläft er total erschöpft mein armer wurm.. aber es wird besser

@prili
willst du einen haben? thore nuttz seinen überhaupt gar nicht mehr seit er laufen kann. ABer der is super man kann die räder so verstellen dass der nicht schneller wird. würd ihn dir günstig überlassen wenn du magst

http://www.amazon.de/Brio-30473-BRIO-Lauflernwagen /dp/B001381OBM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&q id=1270727284&sr=8-2

@ginger
steht denn der termin für die op noch? wünsch euch so dass es diesmal klappt

@flocke
hach wie gut ich das kenn mach dir nix draus bald bald wirds wieder anders und denk dran wie schnell das erste jahr vorbei war und geht nimmer lange dann quatschen die uns das ohr ab

Lioba
4594 Beiträge
08.04.2010 13:51
Zitat von anibaS:

das haben wir auch HIHIH das für den kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt