Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
12.09.2008 07:46
Hallo habe heute Halbzeit!!

Kennt ihr auch das Gefühl, das euerer BAuch kleienr ist. Ich nerve immer meinen Freund und sag, "Schatz, mein Bauch ist kleiner" und der sagt dann immer nein dein Bauch ist dick

Als wir gestern im Kino waren, hatte ich dauernd in der Bauchgegend Bewegung. Man ich weiß gar nicht wie ich das einordnen soll, ob es das Würmchen ist oder nur Verdauung. ABer Verdauung ist da anders. Ach ist das schwer.

Der "Dark Knight" war gut, obwohl ich ja nicht auf Action stehe, aber auf den Heath Ledger. ER hat seine Rolle als Joker gut gespielt. IRgendjemand hat geschrieben, dass sie seit der SS schreckhafter ist. Ich auch!!!
anjeli
3601 Beiträge
12.09.2008 07:52
Wisst ihr was ich am frühen morgen futtere??

Saure Pommes und Apfelringe (Gummizeug), ich habs doch nicht alle!!
Diamanti
7750 Beiträge
12.09.2008 07:55
Hey hab gestern auch mal gedacht das mein Bauchi kleiner is, nachdem ich mir Jana Ina & Giovanni abgeschaut hab und ihr Bauch in der 17. SSW schon größer war wie meiner jetzt, sie hat wirklich nen schönen Bauchi.

Lass dir die Süßigkeiten schmecken

...ach ja, alles Gute zum Bergfest
Frischling
739 Beiträge
12.09.2008 08:09
Zitat von anjeli:
Wisst ihr was ich am frühen morgen futtere??

Saure Pommes und Apfelringe (Gummizeug), ich habs doch nicht alle!!

glückwunsch zur Halbzeit..und en gude ;0)
anjeli
3601 Beiträge
12.09.2008 08:12
DANKE!!!

Diamanti, dann haben wir das gleiche gedacht und gesagt. Als wir gestern vom Kino kamen, haben wir noch Giovanni und Jana-ina geschaut. Und ich meinte dann so: " Siehst du, die hat in der 17 SSW mehr Bauch wie ich, da stimmt doch was nicht. Schatz, denkst du es ist alles in Ordnung??"

Habe mir dann gedacht, sie ist so dünn und man sieht das dann eher.
Funny
979 Beiträge
12.09.2008 08:15
Hi, morgen Mädels

@angeli
Hab Dark Night auch schon gesehn .... und fand Heath als Joker sowas von genial gespielt ... da konnte der Batman nich gegen anstinken. Hatte auch zuvor überlegt, ob ich mir das antun soll, aber sooo schlimm fand ich ihn dann gar nich.

Hab auch noch nich viel SS-Klamotten ... Zwei Hosen und im Moment zwei langärmelige Sachen. Bin aber total traurig, dass meine C&A-Hose schon kaputt geht .... der weiche Bauchbereich aus Jersey reißt grad an der Naht ... vermutlich vom hochziehen. Werd mir aber die gleiche nochmal kaufen, weil se so suuuuper bequem is.

Dat mit dem unterschiedlichen Erstausstattungsgeld versteh ich nich. Wir sind GsD nicht darauf angewiesen, aber ich versteh nich warum ein Hartz IV-Empfänger weniger bekommt als jmd der arbeitet aber eben unter der Bemessungsgrenze liegt. Letzlich braucht doch jedes Baby am Anfang dat gleiche ???? Alsoooo, wir haben jetzt das meiste auch gebraucht und davon einiges jetzt bei ebay ersteigert. Aber man kann es drehen und wenden wie man will ... nen 1000er kommt da locker zusammen ... trotz gebraucht. Nur Babyklamotten hab ich den Großteil neu gekauft ... aber eben auch bei Kik und NKD, weil das Zeuch dort auch nich wirklich viel teurer is als gebrauchte auf Kinderbasaren (und dort bekommst nur Löcher und Flecken umsonst mit).
12.09.2008 08:26
Morgen!
Mit dem Erstaustattungsgeld ist das total beschissen. Wir liegen drüber!
Ich habe 500€ zur Verfügung mein Freund 999€....Dann ziehe man 451@ Miete ab, und wir liegen drüber! Die haben se nicht alle!!!
Diamanti
7750 Beiträge
12.09.2008 08:29
Zitat von katinka:
Morgen!
Mit dem Erstaustattungsgeld ist das total beschissen. Wir liegen drüber!
Ich habe 500€ zur Verfügung mein Freund 999€....Dann ziehe man 451@ Miete ab, und wir liegen drüber! Die haben se nicht alle!!!

Ich finde das echt komisch Mädels, also mit den Geldern...hab euch ja gesagt was wir beide zusammen haben und wir lagen sogar leicht über der Einkommensgrenze und die Stiftung hats bewilligt, komm ich jetzt nicht mit
12.09.2008 08:31
Wenn ich die Ablehnung vom Arbeitsamt bekomme, wende ich mich auch an eine Stiftung. Meine letzte Hoffnung!!
anjeli
3601 Beiträge
12.09.2008 08:40
Was übt ihr eigentich für Jobs aus??
Luna82
409 Beiträge
12.09.2008 08:47
Guten Morgen Ladys!

Krass, ich bin ja nächste Woche auch schon im 7. Monat oder?

Ich bin Marketingfachwirtin in einem Zeitungsverlag.
Frischling
739 Beiträge
12.09.2008 08:52
Zitat von anjeli:
Was übt ihr eigentich für Jobs aus??

Ich bin im Moment Sekretärin vom Abteilungsleiter der Entwicklung und ihr?
vorher war ich Vertriebsassistentin.
Diamanti
7750 Beiträge
12.09.2008 08:54
Ich bin Physiotherapeutin
anjeli
3601 Beiträge
12.09.2008 08:59
Ich arbeite in der Personalbteilung und erstelle unter anderem Gehälter für eine große Hilfsorganisation

Diamanti, wie toll, dann kannst du uns doch alle massieren

Sag mal, was ist denn dran, dass man nicht in der SS massiert werden darf??
Diamanti
7750 Beiträge
12.09.2008 09:03
Also wir haben gelernt das man den Lendenwirbelbereich nicht massieren darf und das machen wir auch nicht, dadurch wird ja alles besser durchblutet aber den Rest wie Schultern usw. das geht, mit Bauch dann natürlich im Sitzen

Meinst ich soll mal meine Hände schwingen bei uns Ladys hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt