Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
09.01.2010 10:04
SOS MÄdels

Ich brauch mal dringend euren Rat. Charly hat ab gestern abend 2 mal gespuckt. Dabei waren Mittag und Abendessen. Und als ich dachte vielleicht ist ja nun wieder alles gut hat er heute morgen zuerst seine Milch gierig gertrunken und dann in hohem Bogen wieder ausgeleert Was soll ich nur machen???? Nicht das es ein Virus ist. Ich will nicht in in die Kilink fahren Aber wenn es nicht besser wird, müssen wir wohl Was kann ich ihn denn an Essen und Trinken magenschonendes anbieten??? Tee und Zieback???? Aber Tee trinkt er eigentlich nicht.

Kitty
Ja wir wollten zusammen dort hin. Aber nun wird warscheinlich nix draus.
Lolana
4198 Beiträge
09.01.2010 10:09
Lieber Paul,

ich kenne dich jetzt schon seit du im Bauch von deiner Mama warst.
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und neue Backenzähne!
Halt dich gerade beim Gehen und lass deiner Mama ab und zu was durchgehen - vielleicht hat sie nen Schub oder so. Hab mir auch jetzt die Bücher gekauft " Jede Mama kann schlafen lernen" und " Hoppla - Mama hat nen Schub" ! Ich kann sie dir ja mal ausleihen.
Viele Geschenke für dich Paulchen Panther !!
Einmal drücken unter Männern - so - fertig ! Dein Maxime
bauchgnom
11688 Beiträge
09.01.2010 10:13
rella
schau das er trinkt egal ob wasser oder tee.biete ihn vielleicht auch bissel milch(babymilch) an in kleinen mengen das er bischen energie bekommt.essen würde ich ihn brötchen,toast und zwieback anbieten!
hoffe er wird wieder gesund übers we!gute besserung dem kleinen süßen....
KittyKat
5220 Beiträge
09.01.2010 10:18
@rella, gute Besserung an Charly! vielleicht hilft ja auch Banane? aber Hauptsache er trinkt, egal was, das ist am wichtigsten.
Lolana
4198 Beiträge
09.01.2010 10:21
Zitat von Rella:

SOS MÄdels

Ich brauch mal dringend euren Rat. Charly hat ab gestern abend 2 mal gespuckt. Dabei waren Mittag und Abendessen. Und als ich dachte vielleicht ist ja nun wieder alles gut hat er heute morgen zuerst seine Milch gierig gertrunken und dann in hohem Bogen wieder ausgeleert Was soll ich nur machen???? Nicht das es ein Virus ist. Ich will nicht in in die Kilink fahren Aber wenn es nicht besser wird, müssen wir wohl Was kann ich ihn denn an Essen und Trinken magenschonendes anbieten??? Tee und Zieback???? Aber Tee trinkt er eigentlich nicht.

Kitty
Ja wir wollten zusammen dort hin. Aber nun wird warscheinlich nix draus.

Oh je..ich würde probieren
- Fencheltee
- Zwieback
- Brezeln
- Brötchen

Gute Besserung an Charlie !!
Rella
7596 Beiträge
09.01.2010 10:31
Ich werde es jetzt erstmal mit Tee und Zwieback versuchen. Ich hoffe das hilft
Ach und danke Mädels
Lioba
4594 Beiträge
09.01.2010 11:06
ohh charly was machst du für sachen? Von uns mal ein ganz dickes gute besserung!

schliesse mich an : würde auch zwieback mit bisschen banane, fencheltee geben . Und kleine Portionen vielelicht kann er die besser drin behalten. Würd ihm auch MIttags was anbieten vielleicht was was er am liebsten mag und einfach probieren ob er es issst.

Also hoppi zack zack charly fit werden in einer woche treffen wir uns
bauchgnom
11688 Beiträge
09.01.2010 12:07
mensch der reiterhof hinter uns kann einen schon leid tuen
die bekommen die pferde nicht raus weil die boxen koplett zu geweht sind.jetzt haben sie alles frei gemacht,mal schauen wie lange das so bleibt das ist genau wetterseite...
mein mann ist nun schnee schieben und ich hab meine auszeit am pc.dann muss ich noch hausflur wischen(bin den monat dran)und duschen+aufräumen,putzen.......
jacky76
4301 Beiträge
09.01.2010 12:53
rella mir würde noch haferschleim einfallen die frage ist nur ob er das essen wird........wünsch dein kleinen gute besserung
Rella
7596 Beiträge
09.01.2010 13:03
Danke für eure Tipps
Zwieback mit Fencheltee ist schonmal Aber ich glaube es liegt nur am Tee. Da geht er überhaupt nicht ran. Ich hab ihn jetzt Zwieback und Brötchen so knabbern lassen. Viel wars nicht aber hauptsache etwas.
Er hätte ja schon gern normal mitgegessen aber ich hab Schiss das es sofort wieder los geht
Wann kann er denn wieder was normales Essen??? Ich glaube nämlich das er es nicht mehr lange mitmacht. Ich hab noch Milchbrei nach dem 4. Monat hier
Rella
7596 Beiträge
09.01.2010 13:04
Zitat von jacky76:

rella mir würde noch haferschleim einfallen die frage ist nur ob er das essen wird........wünsch dein kleinen gute besserung

Danke Essen es deine Kiddis????
Lolana
4198 Beiträge
09.01.2010 13:37
Zitat von Rella:

Danke für eure Tipps
Zwieback mit Fencheltee ist schonmal Aber ich glaube es liegt nur am Tee. Da geht er überhaupt nicht ran. Ich hab ihn jetzt Zwieback und Brötchen so knabbern lassen. Viel wars nicht aber hauptsache etwas.
Er hätte ja schon gern normal mitgegessen aber ich hab Schiss das es sofort wieder los geht
Wann kann er denn wieder was normales Essen??? Ich glaube nämlich das er es nicht mehr lange mitmacht. Ich hab noch Milchbrei nach dem 4. Monat hier

Ich habe zuhause auch noch Schmelzflocken von Kölln , das wäre ja so ähnlich wie haferschleim. maxime liebt das. Milchbrei nach dem 4. Monat würde ich ihm auch geben - auch nackte Nudeln oder Reis, da ist ja nix schlimmes dran.
Anstatt Tee kann er ja auch stilles Wasser trinken.Hat er wieder gespuckt bis jetzt`?
bauchgnom
11688 Beiträge
09.01.2010 13:41
nackte nudeln
jetzt hat mein gericht von heute mittag gleich einen tolleren namen bekommen.
aus nudeln mit wurst wird nun "nackte nudeln mit heißer geflügelwurst"
Nici25
2481 Beiträge
09.01.2010 13:42
Gute Besserung an Charly. Wenn er das Zwieback drinbehält und er Lust zu Essen an, würd ich ihm mal ne kleine Menge geben.

Caro, ja, ich glaub auch, dass ich mir ne Sehne oder so gezerrt hab. Tut echt höllig weh und weiß nicht was ich daran machen soll außer mit Voltaren einreiben. Hat jemand von euch Tipps?
Rella
7596 Beiträge
09.01.2010 13:55
Zitat von Lolana:

Zitat von Rella:

Danke für eure Tipps

Ich habe zuhause auch noch Schmelzflocken von Kölln , das wäre ja so ähnlich wie haferschleim. maxime liebt das. Milchbrei nach dem 4. Monat würde ich ihm auch geben - auch nackte Nudeln oder Reis, da ist ja nix schlimmes dran.
Anstatt Tee kann er ja auch stilles Wasser trinken.Hat er wieder gespuckt bis jetzt`?

Die Schmelzflocken hab ich auch da. Allerdings noch nie gegeben. Bis jetzt hat er noch nicht gespuckt aber er hat auch nur sehr wenig gegessen. Gerade wollte ich Milchbrei geben den wollte er nicht. Er fühlte sich auch wärmer als sonst an. Hab gleich mal Tempi gemessen 38,7 tolle Wurst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt