Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
05.01.2010 21:32
Zitat von Diamanti:

Aber Lachs ist super gesund und geschmacklich doch nicht schlechter wie irgendein anderer Fisch wenn Emily den isst, dann is der 1000 mal besser wie Fischstäbchen

und es gibt jetzt sogar Fischstäbchen mit lachs sind ganz neu aufm markt
Rella
7596 Beiträge
Zitat von Prilblume:

*Rella ein Lottoschein rüberreich und in die Kristallkugel schiel*

12,24,32, 1, 36, 8 Superzahl 3

Das ist mein Sechser mit Superzahl und wehe einer hier spielt heimlich meine Zahlen
Diamanti
7750 Beiträge
Zitat von Rella:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Rella:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Rella:

Mir tuts auch total leid für Tiffys Cousine und Jackys Freundin

Manti
Bei jedem Kind ist die Eingewöhnung anders. Marvin ist scheinbar wirklich der an Mama hängende Typ. Ich kann verstehen das die das schwer fällt. Mir würde es genauso gehen. Auch wenn es gerade verdammt schwierig ist, ihr 2 werdet das schaffen

Ich geb übrigens noch immer Pre von Apt.

Danke ja, der Typ is er auf alle Fälle und ich hoffe wir schaffen das, aber ganz sicher!

Werde weiter berichten.

Bald kommst du unter die Haube

@ Nici...ja, mit dem Spinat is wirklich Blödsinn und Sossen mache ich oft aus Frischkäse oder Cr. fraich und dann noch Kräuter ran aber ein wenig Salz und Pfeffer schadet jetzt auch nicht mehr.

Och naja dauert ja noch ein ganzes Stück Wie sieht es denn bei euch aus?

Er macht keine Anstalten
Wann wollt ihr genau heiraten? Habt ihr schon nen Termin? Hab doch nix nachgelesen.

Wart mal ab das kommt ganz unverhofft Ich hab ja auch schon nicht mehr dran geglaubt
Ich hätte zwar gern dieses Jahr geheiratet. Aber aus finanziellen Gründen wird es warscheinlich erst nächstes Jahr und Juli soll es sein. Es sei denn ich gewinne noch im Lotto... dann wird der ganze Plan über den Haufen geworfen

Meinst du? Na ich bin gespannt bei meinem Antiromantiker
Sein Antrag war ja toll *schwärm*

Und ob nun dieses Jahr oder nächstes, ist im Endeffekt auch egal, Hauptsache man weiß "Wir werden heiraten!" und bald Mann und Frau sein schön!
KittyKat
5220 Beiträge
05.01.2010 21:34
schlaft gut Jacky. wünsch dir ne ruhige Nacht.
Rella
7596 Beiträge
05.01.2010 21:35
Zitat von Prilblume:

gute nacht Jacky

@rella
falls du gewinnst.... du teilst dann ja

HÖ???? Aber als gute Prilifee würdest du natürlich anteilmäßig beteiligt werden
Diamanti
7750 Beiträge
Nachti an Jacky
Also, ich hab ja von DM zum Geburtstag von Tobi ein Dreieckstuch bekommen... einfach, aber trotzdem schick...
Rella
7596 Beiträge
05.01.2010 21:37
Zitat von Diamanti:

Zitat von Rella:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Rella:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Rella:

Mir tuts auch total leid für Tiffys Cousine und Jackys Freundin

Manti
Bei jedem Kind ist die Eingewöhnung anders. Marvin ist scheinbar wirklich der an Mama hängende Typ. Ich kann verstehen das die das schwer fällt. Mir würde es genauso gehen. Auch wenn es gerade verdammt schwierig ist, ihr 2 werdet das schaffen

Ich geb übrigens noch immer Pre von Apt.

Danke ja, der Typ is er auf alle Fälle und ich hoffe wir schaffen das, aber ganz sicher!

Werde weiter berichten.

Bald kommst du unter die Haube

@ Nici...ja, mit dem Spinat is wirklich Blödsinn und Sossen mache ich oft aus Frischkäse oder Cr. fraich und dann noch Kräuter ran aber ein wenig Salz und Pfeffer schadet jetzt auch nicht mehr.

Och naja dauert ja noch ein ganzes Stück Wie sieht es denn bei euch aus?

Er macht keine Anstalten
Wann wollt ihr genau heiraten? Habt ihr schon nen Termin? Hab doch nix nachgelesen.

Wart mal ab das kommt ganz unverhofft Ich hab ja auch schon nicht mehr dran geglaubt
Ich hätte zwar gern dieses Jahr geheiratet. Aber aus finanziellen Gründen wird es warscheinlich erst nächstes Jahr und Juli soll es sein. Es sei denn ich gewinne noch im Lotto... dann wird der ganze Plan über den Haufen geworfen

Meinst du? Na ich bin gespannt bei meinem Antiromantiker
Sein Antrag war ja toll *schwärm*

Und ob nun dieses Jahr oder nächstes, ist im Endeffekt auch egal, Hauptsache man weiß "Wir werden heiraten!" und bald Mann und Frau sein schön!

Auch Antiromtiker haben bestimmt mal romantische Eingebungen
Recht hast du So ein Verlobungsring am Finger ist ja auch schon ein tolles Gefühl
Rella
7596 Beiträge
05.01.2010 21:38
Zitat von anibaS:

Also, ich hab ja von DM zum Geburtstag von Tobi ein Dreieckstuch bekommen... einfach, aber trotzdem schick...

Das hab ich auch bekommen Dunkelblau nicht wahr???

Nachti Jacky
KittyKat
5220 Beiträge
05.01.2010 21:38
@Rella, gibt's eigentlich ein Foto von deinem Ring? *ganzfrechfrag*
05.01.2010 21:39
Zitat von Rella:

Zitat von Prilblume:

gute nacht Jacky

@rella
falls du gewinnst.... du teilst dann ja

HÖ???? Aber als gute Prilifee würdest du natürlich anteilmäßig beteiligt werden

ne Fee?? mit schweifendem goldenen Haar und einem super Zauberstab mit Glitzerstaub??
05.01.2010 21:39
Ja, dunkelblau. Mich würde mal interessieren, ob die Mädels eins in Rosa bekommen Oder in Rot.
05.01.2010 21:41

05.01.2010 21:42
Zitat von anibaS:

NaDieDine
1644 Beiträge
05.01.2010 21:42
Wir haben auch ein dunkelblaues bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt