Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
04.01.2010 21:25
Zitat von KittyKat:

Zitat von Lioba:

@kitty
warum soll das nix mehr werden? noch is ja net aller tage abend

naja, wir sind ja im April schon 2 Jahre verheiratet, und so langsam wird's blöd. weiß auch nicht. außerdem sind unsere Prioritäten erstmal anders, sowas will ja auch geplant werden und kostet auch ein paar Euro.

find das überhaupt net blöd.. geht doch nur euch was an.. mir isses echt immer wurscht was die anderen denken.. , also abschalten und wenn ihr das wollt dann schön ein sparkässlein aufstellen und wenns soweit is dann soll es so sein
Rella
7596 Beiträge
04.01.2010 21:25
Zitat von KittyKat:

@Rella, das ist natürlich echt blöd, dass es da so 2 Seiten gibt in deiner Family. ich hoffe wirklich für Euch, dass sie sich auf der Hochzeit zusammen reißen, das ist das mindeste was man erwarten kann! bei uns ist es leider auch so, dass meine Schwiegereltern nicht zusammen auf eine Feier o.ä. kommen würden. zum Glück stellte sich die Frage bei unserer Hochzeit nicht, da meine Schwiemu nicht fliegt und somit nicht herkommen konnte. mein Schwiepa war da. allerdings fand ich es sehr schade für meinen Mann, dass er der einzige aus seiner Familie war. eigentlich wollten wir ja immer noch kirchlich heiraten, in USA, aber ich glaube das wird nix mehr.

So ähnlich ist es bei mir auch. Nimm mal das Schwieger weg.....Allerdings will ich das hier auch nicht zu sehr im MC öffentlich schreiben
Lioba
4594 Beiträge
04.01.2010 21:27
Zitat von Rella:

Zitat von Lioba:

@rella
würds denen einfach sagen dass sie sich diesbezüglich einen tag geschlossen halten sollen wenn man das nett und freundlich sagt können die einem bestimmt auch net böse sein oder

Da hast du Recht-aber diese Person ist da auch sehr eigensinnig Alledrings möchte ich auf keinen Fall das sie an diesem Tag fehlt. Ich hab einfach die Hoffnung das es an diesem Tag klappt.

wenn du das eindringlich genug sagst und ihr sagst dass es dein herzenswunsch ist dann klappt das bestimmt, so verbort kann keiner sein einer braut so einen wunsch abzuschlagen der noch net mal was kostet
KittyKat
5220 Beiträge
04.01.2010 21:29
Zitat von Lioba:

Zitat von KittyKat:

Zitat von Lioba:

@kitty
warum soll das nix mehr werden? noch is ja net aller tage abend

naja, wir sind ja im April schon 2 Jahre verheiratet, und so langsam wird's blöd. weiß auch nicht. außerdem sind unsere Prioritäten erstmal anders, sowas will ja auch geplant werden und kostet auch ein paar Euro.

find das überhaupt net blöd.. geht doch nur euch was an.. mir isses echt immer wurscht was die anderen denken.. , also abschalten und wenn ihr das wollt dann schön ein sparkässlein aufstellen und wenns soweit is dann soll es so sein

mir ist eigentlich auch relativ egal, was andere dazu sagen. ich würd's glaub ich selbst bisschen komisch finden. naja, mal gucken, was die Zeit noch so bringt...
KittyKat
5220 Beiträge
04.01.2010 21:30
Zitat von Rella:

Zitat von KittyKat:

@Rella, das ist natürlich echt blöd, dass es da so 2 Seiten gibt in deiner Family. ich hoffe wirklich für Euch, dass sie sich auf der Hochzeit zusammen reißen, das ist das mindeste was man erwarten kann! bei uns ist es leider auch so, dass meine Schwiegereltern nicht zusammen auf eine Feier o.ä. kommen würden. zum Glück stellte sich die Frage bei unserer Hochzeit nicht, da meine Schwiemu nicht fliegt und somit nicht herkommen konnte. mein Schwiepa war da. allerdings fand ich es sehr schade für meinen Mann, dass er der einzige aus seiner Familie war. eigentlich wollten wir ja immer noch kirchlich heiraten, in USA, aber ich glaube das wird nix mehr.

So ähnlich ist es bei mir auch. Nimm mal das Schwieger weg.....Allerdings will ich das hier auch nicht zu sehr im MC öffentlich schreiben

aber dann solltest du doch erst recht mir ihr reden können und ihr klar machen, wie wichtig dir ist, dass an dem Tag Ruhe ist. obwohl, eigentlich sollte sie da von selbst drauf kommen, soll schließlich dein / euer schönster Tag werden.
Rella
7596 Beiträge
04.01.2010 21:31
Zitat von Lioba:

Zitat von Rella:

Zitat von Lioba:

@rella
würds denen einfach sagen dass sie sich diesbezüglich einen tag geschlossen halten sollen wenn man das nett und freundlich sagt können die einem bestimmt auch net böse sein oder

Da hast du Recht-aber diese Person ist da auch sehr eigensinnig Alledrings möchte ich auf keinen Fall das sie an diesem Tag fehlt. Ich hab einfach die Hoffnung das es an diesem Tag klappt.

wenn du das eindringlich genug sagst und ihr sagst dass es dein herzenswunsch ist dann klappt das bestimmt, so verbort kann keiner sein einer braut so einen wunsch abzuschlagen der noch net mal was kostet

Oh ich hoffe so
Rella
7596 Beiträge
04.01.2010 21:34
Zitat von KittyKat:

Zitat von Rella:

Zitat von KittyKat:

aber dann solltest du doch erst recht mir ihr reden können und ihr klar machen, wie wichtig dir ist, dass an dem Tag Ruhe ist. obwohl, eigentlich sollte sie da von selbst drauf kommen, soll schließlich dein / euer schönster Tag werden.

Ihm Ich wart jetzt einfach mal ab. Ist ja eh noch ein bißchen hin. Aber recht hast du und Lio natürlich.
04.01.2010 22:04
Ist jetzt zwar ein bisschen zusammenhangslos, aber ich schreib mal trotzdem

@ Essen

Leah isst:
Morgens zw 9 und 10 : 1,5 Schwarzbrotstullen (ohne Rinde) mit Marmelade oder Frischkäse + 60ml Pre
Mittags zw 12 und 1 : Mittagsgläschen (ab dem 8. Mon)
Nachmittags zw 3 und 4 : 150ml GOB
Abends zw 6 und 7 : 150ml Milchbrei + 1/2 Leberwurstbrot

@ Zähne

Wir hängen immer noch bei 7 Zähnen und es werden vorerst auch nicht mehr.
Quälen uns stattdessen tageweise immer mit Fieber so zw 39 und 40 Grad rum

@ Rella
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!
Rella
7596 Beiträge
04.01.2010 22:11
Danke Sannera Mensch Leah hat aber auch oft Fieber Ich wünsch ihr gute Besserung Wir sind auch bei 7 Zähnen und nix weiter in Aussicht.
jacky76
4301 Beiträge
04.01.2010 22:13
wir sind erst bei 3 obwohl der vierte nu schon bissl durchschimmwert.hoffe er ist bald durch damit die nächte mal wieder etwas ruhiger werden bis der nächste kommt
steffy0211
5593 Beiträge
04.01.2010 22:20
jjuuhhuuuuuu

mels micha h mol kurz bei uns liegt schneeeeee seid 3tagen vooollll cooollliiiiiiiiiiiiiiiii und melissa hat jetzt zahn nr. 3 endlich aber nr.4&5 kommen nun jetzt hat total rote backen und schlaft immer 30min und dann weint sie das geht die ganze nacht bin ja volld er zombbiiiii

@rellalein naaaaaaaaaaaaaa alles klaro???

komm charly steig ein

jacky76
4301 Beiträge
04.01.2010 22:43
Zitat von steffy0211:

jjuuhhuuuuuu

mels micha h mol kurz bei uns liegt schneeeeee seid 3tagen vooollll cooollliiiiiiiiiiiiiiiii und melissa hat jetzt zahn nr. 3 endlich aber nr.4&5 kommen nun jetzt hat total rote backen und schlaft immer 30min und dann weint sie das geht die ganze nacht bin ja volld er zombbiiiii

@rellalein naaaaaaaaaaaaaa alles klaro???

komm charly steig ein

süß scheint auch spaß gehabt zu haben

ich reich dir mal die Hand meine nächte sind auch nicht besser am tage ist immer alles ok aber nachts gehts dann los schon wenn ich ihn bettfertig mache fang die wangen an zu glühen
jacky76
4301 Beiträge
04.01.2010 22:45
sag mal weiß eigentlich jemand was mit takezora ist.sie ist zwar hin und wieder on aber schreibt nichts mehr
bauchgnom
11688 Beiträge
04.01.2010 22:45
kitty
also ich finde es nicht schlimm wenn ihr schon verheiratet seit und paar jahre später nochmal kirchlich heiratet.wir sind ja nun 1jahr verheiratet und denke nächstes jahr wird es noch nix mit großer hochzeit,dann sind wir auch schon 2-3jahre verheiratet,ich sehe es dann so als erneuerung
.
.
soooooooo hab gerade das millionste mal pretty woman geschaut und nun gehe ich ins bettel mir tut alles weh von der ollen trulla mit ihrem ferari
bauchgnom
11688 Beiträge
04.01.2010 22:46
Zitat von jacky76:

sag mal weiß eigentlich jemand was mit takezora ist.sie ist zwar hin und wieder on aber schreibt nichts mehr

das hab ich mich auch schon gefragt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt