Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
10.12.2009 21:51
Meld mich auch mal wieder und sicherlich ist jetzt keiner mehr da.Oder?

Hausarbeit muß ich auch mehr oder weniger mit Julien zusammen machen er kommt in der zeit wo ich wische ins laugitter dsa ich ja die hunde habe führt da kein weg dran vorbei ich lass ihn erst runter auf den boden wenn gewischt ist........oft schaff ich dann noch was wenn meine kidis vom kiga da sind da ich dann julien mit ins kizi setzen kann und den res mach ich dann immer abends wenn alles schläft

sylvester weiß ich noch gar nicht was ich mache ich wollte eigentlich mal wieder nach jahren party machen........erfahrungsgemäß schlafen die kinder eh so das ich kein schlechtes gewisse haben müßte.......aber das mit der party wird eh nichts werd dann wohl zu meinen nachbarn........

nici mensch das freut mich mit deiner Maus......Julien mag auch lieber das essen was ich esse und mitlerweile bekommt er das auch ich habe nur noch gläßchen hier wenn es mal was gibt was er noch nicht essen kann

hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen

ach ja tiffy du hast doch auch ne bernsteinkette versuchs mal damit bei mir hats was gebracht als ich zahnschmerzen hatte obs nun an der kette lag weiß ich nicht aber ein versuch ist es ja wert hilft ja auch bei kopf und ohrenschmerzen
bauchgnom
11688 Beiträge
10.12.2009 21:53
ich bin noch da jacky
singst du heute wieder mit mir?
Tiffylein
13485 Beiträge
10.12.2009 21:56
@anjeli/nici TASCHENRECHNER

könntet ihr bitte bei euch mal schauen?
die mutter meiner freundin war heute hier im real udn ihr wurde gesagt dass die hier grade ausverkauft wären und sie nicht sagen könnten, wann die wieder welche kriegen.
bei hoffi gabs ihn auch nicht...
aber generell is der wohl noch im sortiment. wäre also super lieb, wenn ihr gucken würdet...

@ jacky
achja super, danke, werd ich probieren
jacky76
4301 Beiträge
10.12.2009 21:57
Zitat von bauchgnom:

ich bin noch da jacky

ja aber sicher doch
jacky76
4301 Beiträge
10.12.2009 21:58
Zitat von Tiffylein:

@anjeli/nici TASCHENRECHNER

könntet ihr bitte bei euch mal schauen?
die mutter meiner freundin war heute hier im real udn ihr wurde gesagt dass die hier grade ausverkauft wären und sie nicht sagen könnten, wann die wieder welche kriegen.
bei hoffi gabs ihn auch nicht...
aber generell is der wohl noch im sortiment. wäre also super lieb, wenn ihr gucken würdet...

@ jacky
achja super, danke, werd ich probieren

ich war heute noch bei real hab aber gestern den link nicht rein bekommen und wußte nicht wie der aussieht
-Joya-
3257 Beiträge
10.12.2009 22:00
hi ihr süßen,

bin auch mal wieder da!
bauchgnom
11688 Beiträge
10.12.2009 22:01
Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

ich bin noch da jacky

ja aber sicher doch

lalalalalalaaaaaa
*Süßer die glocken nie klingen,als zu der weihnachtszeit*
-Joya-
3257 Beiträge
10.12.2009 22:02
Cengiz kann sich seit vorgestern endlich selbst hinsetzen! Eure können das sicher schon seit monaten, aber mein süßer hatte ja immer was besseres zu tun: krabbeln, an möbeln entlang laufen... warum sollte man sich also hinsetzen?!? jetzt kann er es jedenfalls endlich.

am dienstag war ich zum ersten mal seit der kleine auf der welt ist, mit meinem mann im kino. haben 2012 geguckt - ich will den nochmal sehen!! ich liebe solche filme, der war genau für mich gemacht!
bauchgnom
11688 Beiträge
10.12.2009 22:03
Zitat von -Joya-:

hi ihr süßen,

bin auch mal wieder da!

huhu joyaaa
und schon abgewaschen heute?
ich hab es mittags über mich ergehen lassen
mensch noch 9tage dann ist der große schon 1 jahr!macht ihr da was?
wird dein mann dran denken?
bauchgnom
11688 Beiträge
10.12.2009 22:04
Zitat von -Joya-:

Cengiz kann sich seit vorgestern endlich selbst hinsetzen! Eure können das sicher schon seit monaten, aber mein süßer hatte ja immer was besseres zu tun: krabbeln, an möbeln entlang laufen... warum sollte man sich also hinsetzen?!? jetzt kann er es jedenfalls endlich.

am dienstag war ich zum ersten mal seit der kleine auf der welt ist, mit meinem mann im kino. haben 2012 geguckt - ich will den nochmal sehen!! ich liebe solche filme, der war genau für mich gemacht!

ich will auch den film sehen aber vielleicht wird es zwischen weihnachten und silvester noch was mit kino
jessi setzt sich auch erst seit ca ner woche alleine hin
-Joya-
3257 Beiträge
10.12.2009 22:07
Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

hi ihr süßen,

bin auch mal wieder da!

huhu joyaaa

jaaaaa ich hab schon abgewaschen. hab das jetzt so gemacht, dass ich nichts freizeitmäßiges mache, bis der abwasch erledigt ist also direkt wenn der kleine eingeschlafen ist, geht's für mich ab in die küche. blöd, aber muss ja gemacht werden.

ich glaub nicht dass mein mann dran denken würde, obwohl ich es ganz bunt in den kalender geschrieben habe. aber da guckt er eigentlich nie drauf ich weiß noch nicht, meine mutter möchte eigentlich ganz gern, dass wir bei ihr feiern, aber da müssten wir ja theoretisch die ganzen geschenke zu ihr schleppen (bedenke: wir haben kein auto) und abends wieder zurück nach hause. andererseits haben wir für viele gäste keinen platz. ich weiß auch nicht, ob wir die eltern von meinem mann einladen sollen/müssen, weil die sich ja nicht viel aus geburtstagen machen.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.12.2009 22:10
Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

hi ihr süßen,

bin auch mal wieder da!

huhu joyaaa

jaaaaa ich hab schon abgewaschen. hab das jetzt so gemacht, dass ich nichts freizeitmäßiges mache, bis der abwasch erledigt ist also direkt wenn der kleine eingeschlafen ist, geht's für mich ab in die küche. blöd, aber muss ja gemacht werden.

ich glaub nicht dass mein mann dran denken würde, obwohl ich es ganz bunt in den kalender geschrieben habe. aber da guckt er eigentlich nie drauf ich weiß noch nicht, meine mutter möchte eigentlich ganz gern, dass wir bei ihr feiern, aber da müssten wir ja theoretisch die ganzen geschenke zu ihr schleppen (bedenke: wir haben kein auto) und abends wieder zurück nach hause. andererseits haben wir für viele gäste keinen platz. ich weiß auch nicht, ob wir die eltern von meinem mann einladen sollen/müssen, weil die sich ja nicht viel aus geburtstagen machen.

wohnt sie denn weit weg?
ich würde deine schwiegereltern mal fragen,die können ja dann immernoch nein sagen
jacky76
4301 Beiträge
10.12.2009 22:14
boahh ich bekomm hier gleich nen chronischen kotzkrampf meine netzt ist immer weg grrrrrr.

Joya schön mal wieder was von dir zu hören,stimmt deiner war ja mit einer der ersten ist echt wahnsinn das unsere mäuse nu schon alle ein jahr werden
bauchgnom
11688 Beiträge
10.12.2009 22:15
mein mc ist auch total lahm
-Joya-
3257 Beiträge
10.12.2009 22:16
Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

hi ihr süßen,

bin auch mal wieder da!

huhu joyaaa

wohnt sie denn weit weg?
ich würde deine schwiegereltern mal fragen,die können ja dann immernoch nein sagen

naja, so 45 minuten entfernt wohnt sie.

ich muss nochmal mit meinem mann reden, was er dazu meint. wir waren vor einer woche das letzte mal bei seinen eltern zu besuch, das hat mir wieder gereicht für die nächsten 6 monate... ich fühl mich da immer so fehl am platz...

außerdem soll der tag für CENGIZ schön sein, und er fühlt sich in der gegenwart seiner oma väterlicherseits nicht wohl. da klammert sich nur an mich, sagt nicht mal piep (außer gebrüll, wenn sie ihm zu nah kommt) und bewegt sich keinen schritt.

hm, na mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt