Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
06.12.2009 19:46
Zitat von jacky76:

lio es wird besser bissl halsschmerzen beim essen aber da ich ja nicht den ganzen tag esse ist dies auch zu verkraften ich denk und hoffe mal morgen bin ich wieder fit

so ist es brav!

Thore ist auch so gut wie wieder fit hoffe echt es bleibt mal so ...! Noch 2,5 wochen dann hat mein mann urlaub und ich freu mich echt solangsam auch auf weihnachten.JUHUU
jacky76
4301 Beiträge
06.12.2009 19:48
Zitat von Lioba:

Zitat von jacky76:

lio es wird besser bissl halsschmerzen beim essen aber da ich ja nicht den ganzen tag esse ist dies auch zu verkraften ich denk und hoffe mal morgen bin ich wieder fit

so ist es brav!

Thore ist auch so gut wie wieder fit hoffe echt es bleibt mal so ...! Noch 2,5 wochen dann hat mein mann urlaub und ich freu mich echt solangsam auch auf weihnachten.JUHUU

drück dir mal die daumen das es auch so bleibt muß ja endlich mal ein ende haben.bei mir sind se im moment auch wieder alle fit und ich hoffe auch das es so bleibt
die_susi_
29 Beiträge
06.12.2009 19:49
ich verabschiede mich mal für den heutigen abend
muss ja morgen früh wieder arbeiten

nachti mädels
jacky76
4301 Beiträge
06.12.2009 19:50
Zitat von bauchgnom:

treffen
bin im januar im schwarzwald unterwegs also wenn dann können wir uns ja alle mal da in der nähe treffen liolein wird ja am besten wissen was nicht zu weit weg ist

würd ja auch gern kommen wenn es nicht so verdammt weit weg wäre aber ich werds nach holen auf jeden fall
jacky76
4301 Beiträge
06.12.2009 19:51
Zitat von die_susi_:

ich verabschiede mich mal für den heutigen abend
muss ja morgen früh wieder arbeiten

nachti mädels

nachti susi und ne ruhige nacht
bauchgnom
11688 Beiträge
06.12.2009 19:53
Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

treffen
bin im januar im schwarzwald unterwegs also wenn dann können wir uns ja alle mal da in der nähe treffen liolein wird ja am besten wissen was nicht zu weit weg ist

ja leider

würd ja auch gern kommen wenn es nicht so verdammt weit weg wäre aber ich werds nach holen auf jeden fall
jacky76
4301 Beiträge
06.12.2009 20:05
Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

treffen

ja leider

ach das klappt schon mal.........ist nur gerade bissl ärgerlich lidl hat nähmlich tickets für 66€ hin und zurück bloß ich müßte dann mit 3 kindern reisen und hätte zu hause keinen für die hunde
06.12.2009 20:06
@ LIO
Beiertheim kommt meine mama her und wohnt meine oma.
Das unverschämt kenn ich des gibt es immer noch.
haja oberreut hat ja nicht so einen guten ruf hehe
Tiffylein
13485 Beiträge
06.12.2009 20:43
@ lio
ich steh total auf glitzer - aber der rahmen is eigentlich silber... liegt aber auf dem bild auf dem herd und ich hab das licht von der dunstabzugshaube an, vllt schimmerts deswegen so gold/bronze, hab mich auch schon gewundert.
udn das in der mitte is auch nich lila, sondern ein blauton... sieht komisch aus - vllt krieg ichs mal besser fotografiert, wenns fertig is...

@ susi
klar, klau ruhig bin auch immer froh, wenn ich anregungen bekomme

@ nrw-treffen
also köln oder düsseldorf wär ich dabei - aber ich glaub das is nix für euch, ne?
hoffi würd dann sicher auch kommen

Schneeflocke
3996 Beiträge
06.12.2009 21:44
Mensch, wo seid ihr den alle?
06.12.2009 21:47
hier bin ich...
06.12.2009 21:47
Mensch, Mädels, nächste Woche werden die Wichtelpakete schon verschieckt... nächsten Donnerstag, wenn ich mich nicht irre.
06.12.2009 21:48
und hier bin ich
Diamanti
7750 Beiträge
06.12.2009 21:49
Huhu Mädels

Na hattet ihr nen fleissigen Nikolausi? Wir haben uns nix geschenkt aber Marvin reichlich, so wars eigentlich nicht geplant aber mein Freund und ich haben ihn jeder was gekauft und keiner wußte das der anders was kauft und naja nun hat er alles gleich bekommen, was solls

Gebacken habe ich heute auch, eigentlich wollte ich 5 Sorten machen aber nach zwein hatte ich die Schn**** voll und habs aufgegeben nee, das macht vielleicht ne Arbeit *uff*

@ Wundcreme...wir haben Mirfulan und Penaten.

@ Susi...WELCOME viel Spass hier bei uns!

@ Tobi...gute Besserung
Schneeflocke
3996 Beiträge
06.12.2009 21:51
Ach schön, das hier doch noch nen paar da sind.

Wir haben morgen das erste mal Krippentag, bin schon sehr gespannt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt