Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
09.11.2009 22:24
wir haben teppich,aber darunter gleich den boden.ohje das ganze wohnzimmer mit puzzelmatten?bow ne unser wohnzimmer ist um die 25quackmeter groß
Rella
7596 Beiträge
09.11.2009 22:26
Zitat von bauchgnom:

die amis wiedr,hätte ich nicht gedacht das es sowas gibt.ne werd natürlich jessi keinen helm holen so meinte ich es nicht
dann auf die nächsten stürze
.
.
ich schau gerade deutschland wird schwanger,sagt mal wollen die einen umbringen.hoffe liolein hat das nicht auch gerade geschaut bei dem ganzen blut
zeigen die echt nen ks !
heute kommen sachen im tv

Mein normalerweise täglich Brot und ich vermisse es schon ein bissel. Hab mich total gefreut als ich es gesehen hab. Ja, ich bin noch normal
jacky76
4301 Beiträge
09.11.2009 22:26
oh lio schatzi jetzt hab ich dich wohl verpasst.........

kleiner typ hol dirn waschbrett das geht nicht kaputt ne mal erlich das ist der horro schlecht hin wenn meine kaputt geht bricht hier der notstand aus komm ja so schon kaum hinterher
Rella
7596 Beiträge
09.11.2009 22:29
Caro
Ich hab keinen Bürokram gemacht Aber immerhin hab ich es schonmal sortiert
Dafür hab ich endlich Charlys Fotoalbum angefangen. Ich sag dir da kommt alles wieder hoch Hätte heulen können.Morgen gehts weiter damit

Nici
Ich schick dir ein dickes fettes Kraftpaket
bauchgnom
11688 Beiträge
09.11.2009 22:32
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

die amis wiedr,hätte ich nicht gedacht das es sowas gibt.ne werd natürlich jessi keinen helm holen so meinte ich es nicht
.
.
ich schau gerade deutschland wird schwanger,sagt mal wollen die einen umbringen.hoffe liolein hat das nicht auch gerade geschaut bei dem ganzen blut
zeigen die echt nen ks !

Mein normalerweise täglich Brot und ich vermisse es schon ein bissel. Hab mich total gefreut als ich es gesehen hab. Ja, ich bin noch normal

mir war das mit dem ks jetzt nicht eckelhaft ich hab mich nur erschrocken , da soetwas ja sonst immer ausgeblendet wird
Rella
7596 Beiträge
09.11.2009 22:34
Lio
Bei mir hieß es vor 4 Wochen auch die WaMa ist kaputt. Allerdings klemmten zwischen Tür und Trommel ein paar Sachen wie Feuerzeug,2 Eurostück usw drin und sie war deshalb undicht. Geht die bei dir garnicht mehr Oder ist sie undicht???
bauchgnom
11688 Beiträge
09.11.2009 22:35
ach cindy hab auch noch nix gemacht,denke das wird erst wenn mein mann wieder zu hause ist und ich zeit habe
jacky76
4301 Beiträge
09.11.2009 22:36
boah fotoalbum da sagste was das muß ich auch langsam mal anfangen
Rella
7596 Beiträge
09.11.2009 22:36
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

.
.
zeigen die echt nen ks !

mir war das mit dem ks jetzt nicht eckelhaft ich hab mich nur erschrocken , da soetwas ja sonst immer ausgeblendet wird

Mich hat es auch gewundert. Die zeigten wie sie den Schnitt ansetzten und der Kopf und Körper geboren wurden. Ich war echt überrascht. Zum Glück war mein Schatz nicht in der Nähe der wär umgefallen
bauchgnom
11688 Beiträge
09.11.2009 22:37
cindy was machst du denn in deine waschmaschine
fotoalbum muss ich auch noch machen muss aber auch mal die fotos entwickeln
Lioba
4594 Beiträge
09.11.2009 22:38
das schaltwerk is wohl hinüber und nochmal 100 öhre steck ich nicht rein.. vor 3monaten hab ich erst nen neuen aquastop gekauft für fast 90 öhre

@jacky
noch bin ich da
Rella
7596 Beiträge
09.11.2009 22:38
Zitat von jacky76:

boah fotoalbum da sagste was das muß ich auch langsam mal anfangen

Ich hab heute auch gedacht wenn ich nicht endlich mal anfange dann wirds nie was. Aber jetzt bin ich froh das ich endlich begonnen hab
KittyKat
5220 Beiträge
09.11.2009 22:39
@Fotoalbum - ich will ja zum 1. Geburtstag ein Fotobuch machen lassen. Fotoalbum mach ich glaub ich gar nicht.
Rella
7596 Beiträge
09.11.2009 22:40
Zitat von bauchgnom:

cindy was machst du denn in deine waschmaschine
fotoalbum muss ich auch noch machen muss aber auch mal die fotos entwickeln

Ich hab keine Ahnung wie das da reingekommen ist
Rella
7596 Beiträge
09.11.2009 22:41
Zitat von Lioba:

das schaltwerk is wohl hinüber und nochmal 100 öhre steck ich nicht rein.. vor 3monaten hab ich erst nen neuen aquastop gekauft für fast 90 öhre

@jacky
noch bin ich da

Das ist natürlich ärgerlich Wie alt ist sie denn??? Meine war ja erst 3.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt