Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
09.11.2009 20:59
ich hab als Baby auch ganz schlecht gegessen. jegliche Art von Breien musste man mir "reinstopfen". war wohl immer eine Qual. als es dann Schnitte gab, hab ich zugeschlagen und bin seitdem auch immer ein guter Esser gewesen.
jacky76
4301 Beiträge
09.11.2009 21:06
das einzige was mir einfällt war lebertran hab mal nach geschaut steht aber niergens das es appetitanregend sein soll.

und was ich noch gefunden habe ist Rotbäckchen oder Multisanostol aber da würd ich den kia erst mal fragen da letzteres auch erst ab 1 jahr ist vielleicht kennt er ja auch was
bauchgnom
11688 Beiträge
09.11.2009 21:11
die amis wiedr,hätte ich nicht gedacht das es sowas gibt.ne werd natürlich jessi keinen helm holen so meinte ich es nicht
dann auf die nächsten stürze
.
.
ich schau gerade deutschland wird schwanger,sagt mal wollen die einen umbringen.hoffe liolein hat das nicht auch gerade geschaut bei dem ganzen blut
zeigen die echt nen ks!
heute kommen sachen im tv
Lioba
4594 Beiträge
09.11.2009 21:40
HUHUU

@caro
gott sei dank hab ich das net gesehen.. mein mann is ausser haus wer hätte mich dann wiederbelebt schlimm schlimm

mach dir net so nen kopf wegen dem stürzen.. bin der meinung das das was anderes war bei mausi.. ausserdem hat sie es ja nicht mal gesehen... Wenn du halt raus musst mach sie ins bettchen oder laufstall dann passiert nix und nur vom umfallen bekommen die keinen schädelbruch. Noch ein zwei Wochen dann ist sie so sicher das nix mehr passiert.

@nici
es ist aber auch ein kreuz mit dem essen würd dir sogern noch den alles entscheidenden tipp geben.. hast es schon mal homöophatisch versucht? würde da ein paar sachen geben die eventuell anschlagen könnten.. würd mal noch nen homöophat kontaktieren

@kitty
boaa der helm is ja mal der oberkracher.. wer macht sowas
bauchgnom
11688 Beiträge
09.11.2009 21:52
liolein
schau du lieber kein tv mehr,sonst zeigen die sowas nicht
im laufstall knallt die immer seitlich gegen die stäbe also man glaubt garnicht was alles unfallquellen sind.vorhin ist sie gekrabbelt und hat irgendwie keine kraft mehr gehabt,war ja auch schon spät und die ganze zeit getobt.da hat sie vergessen den arm vor zu nehmen und schwups voll aufs gesicht
jacky76
4301 Beiträge
09.11.2009 21:56
ach ist bei uns nicht anders Julien hat lauter blaue flecken am schienbein fragt aber nicht wie er das geschafft hat
Lioba
4594 Beiträge
09.11.2009 21:57
@caro

sag bloss du stehst auf son tanz der gedärme wäää bluuhuuuttt ne nee neee

das wird schon mit der sicherheit.. und thore hat sich auch öfter mal den kopf angedängelt.. das wird das wird

so nu geh ich heia popeia in der hoffnung möglichst lange zu schlafen

hab ich schon erwähnt das meine waschmaschine kaputt is?? ich flipp ahauuauuaasssss
Lioba
4594 Beiträge
09.11.2009 21:58
Zitat von jacky76:

ach ist bei uns nicht anders Julien hat lauter blaue flecken am schienbein fragt aber nicht wie er das geschafft hat

juhuu meine liebe jackylein
bauchgnom
11688 Beiträge
09.11.2009 22:07
liolein
neeeeeeeeeee iiiiiiiiiiiii ich mag so ein gemetzel garnicht!!!!
ich kann ja noch nicht mal scarymovie schauen ohne angst zu bekommen da trau ich mich nachts nicht alleine aufs klo
wie machst du das ohne waschmaschine?oh gott die welt geht unter!mein lieblingshaushaltsgerät
Lioba
4594 Beiträge
09.11.2009 22:10
Zitat von bauchgnom:

liolein
ich kann ja noch nicht mal scarymovie schauen ohne angst zu bekommen da trau ich mich nachts nicht alleine aufs klo
wie machst du das ohne waschmaschine?oh gott die welt geht unter!mein lieblingshaushaltsgerät

morgen kommt mein super papa und schaut die nochmal an und wenn die danach nicht funzt dann kauf ich gleich ne neue.. ich brauch die ja !
DAnn will ich eine die auch gleich trocknet und bügelt und auch bitte noch in den schrank einräumt

stell dir vor hab am sa abend ausversehen kurz in final destination geschaltet und konnt vor lauter schissi net einschlafen weil lars net da war
KittyKat
5220 Beiträge
09.11.2009 22:10
oh Gott, ohne Waschmaschine würde bei mir gar nichts gehen.

ich bin so froh, den Laufstall mit Netz zu haben, wie ein Reisebett. da kann sie wenigstens nicht gegen die Stäbe fallen. obwohl Emily da drin nur 1x umgefallen ist. aber langsam lernt sie, wenn sie steht, sich nicht einfach fallen zu lassen, sondern wieder auf die Knie zu gehen und dann runter.
KittyKat
5220 Beiträge
09.11.2009 22:12
Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

liolein

morgen kommt mein super papa und schaut die nochmal an und wenn die danach nicht funzt dann kauf ich gleich ne neue.. ich brauch die ja !
DAnn will ich eine die auch gleich trocknet und bügelt und auch bitte noch in den schrank einräumt

stell dir vor hab am sa abend ausversehen kurz in final destination geschaltet und konnt vor lauter schissi net einschlafen weil lars net da war

sowas will ich auch!!!
Lioba
4594 Beiträge
09.11.2009 22:15
@kitty
hihi glaub das hätte jede frau gern
bauchgnom
11688 Beiträge
09.11.2009 22:18
liolein
bow mir läuft es gleich wieder den wücken runter.abends kommt ja immer die vorschau für solche filme oder im kino in der abendvorstellung 22uhr
hey sag bescheid wenn du den namen der waschmaschine kennst die will ich auch.kann die auch die dreckige wäsche sortieren?
da brauch ich die nur davor schmeißen
kitty
ich kaufe ganz viel schaumstoff da ist es auch ganz weich oder vielleicht doch den helm
KittyKat
5220 Beiträge
09.11.2009 22:21
@Caro, wir haben Emilys Zimmer jetzt komplett mit Puzzlematten ausgelegt, ist doch um einiges weicher (und auch wärmer) als Laminat. aber ich lass Emily trotzdem fast nie allein da drin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt